Cpu kühler und festplatte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bl4ze, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    Hi da mein gehäuse was ich im moment habe keinen lüfter hat und ich dadruch beim zoggen immer den pc aufmachen muss wollt ich mir ein neues gehäuse holen zb dieses hier
    hardwareversand.de - Startseite
    was haltet ihr davon ist das gut oder eher schlecht ??

    Außerdem brauch ich noch nen neuen cpu lüfter sollte nicht viel mehr als 30 € kosten und eine neue festplatte vll da ich noch eine ide habe mir würden 320gb locker reichen und sie sollte nicht mehr als 60€ kosten. Wär für jede hilfe dankbar


    bw ist ehrensache
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Cpu kühler und festplatte

    Ja das Gehäuse hat wohl nen ordentlichen Luftdurchzug,sodass die Komponenten sehr gut gekühlt werden.Aber die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig für den Preis.
    Da kannst du genauso gut auch das Sharkoon Rebel9 value nehmen und 15€ sparen

    Als Prozessorkühler empfehle ich dir den Xigmatek HDT-S1283 ein sehr Leistungsstarker,leiser,leichter und auf jedem Sockel plazierbarer Lüfter.
    Als Festplatte empfehle ich dir die WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB auch eine sehr schnelle und leise Festplatte.
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Cpu kühler und festplatte

    thx schonmal kannst mir vll den link von dem gehäuse geben ?? und der link vom lüfter ist falsch das der von dem gehäuse welches ich wollte ..... und kennt vll noch wer ein 2.1 sound sys?
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Cpu kühler und festplatte

    Bitte was den das für ein PC, das muss ja die volle Hüttn sein
    Den auch wenn kein Gehäuselüfter vorhanden ist sollte ein PC unter Last nicht abstürzen, aber mir solls egal sein. Ist ja nicht meiner

    Gehäuse würde ich das hier nehmen:
    Cooler Master Centurion 5 silber
    Cooler Master Centurion 5 silber (CAC-T05-UW) Preisvergleich | Geizhals EU

    CPU-Kühler:
    Scythe Mine Rev. B
    Scythe Mine Rev. B (SCMN-1100) Preisvergleich | Geizhals EU

    oder du nimmst den Xigmatek HDT-S1283


    HDD würde ich diese hier nehmen bis Euro 60,-
    Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II
    Samsung Spinpoint T166 500GB, 16MB Cache, SATA 3Gb/s (HD501LJ) Preisvergleich | Geizhals EU - bestes P/L Verhältnis bis Euro 60,-
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Cpu kühler und festplatte

    also die links hab ich jetzt gefixxt und als 2.1 System würde ich dir zum Teufel Concept C 2.1 raten.
    Das ist das beste 2.1 auf dem Markt,dafür aber sehr teuer.
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Cpu kühler und festplatte

    Gehäuse :

    diese ersten beiden wurden ja schon vorgeschlagen :
    - Coolermaster Centurion 5 (schlicht aber trotzdem chic, günstig, gut verarbeitet)
    - Sharkoon Rebel 9 (günstig)
    - NXZT Alpha (wenn du auf son Modding-Kram stehst)


    CPU-Kühler :
    Xigmatek HDT-S1283 (ebenfalls schon gepostet)

    Festplatte :
    Samsung Spin Point T166 320GB (HD321KJ), größere Platten könnten evtl besseres P/l-Verhältnis haben

    2.1 System :
    Kommt ganz auf den Preis an.

    Wenns günstig sein soll : Logitech X-230

    Ansonsten wie immer -> Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: Cpu kühler und festplatte

    oke thx an alle bw habt ihr bekommen könnt ihr mir vll die links bei hardwareversand oder mindfactory geben?
    er stürtz auch nicht ab nur er wird bisschen warm aber nicht zu heiß aber muss ja nciht sein
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: Cpu kühler und festplatte

    Coolermaster Centurion 5
    Sharkoon Rebel 9 (gibts bei HWV nicht)
    NZXT Alpha

    Xigmatek HDT-S1283

    Samsung HD321KJ 320GB

    Logitech X-230

    Teufel-Systeme gibts nur bei Teufel selber (Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.