CPU Leistung bricht alle 5 Minuten während des Spiels ein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Erdnussbaer, 30. April 2015 .

  1. #1 30. April 2015
    Hallo,
    also wie bereits im Titel beschrieben passiert es mir in letzter Zeit öfters wenn ich LOL spiele dass ungefähr alle 5 Minuten meine FPS auf so gut wie null runtersinken und das ganze spiel laggt. Ich meine ich hab die grafik bereits ziemlich runtergestellt damit es mein 8 Jahre alter Laptop noch packt, aber das Problem mit dem sinkenden fps hatte er vorher noch nie.
    Gibts ne Möglichkeit was ich dagegen tun kann?
    lg
     
  2. #2 30. April 2015
    AW: CPU Leistung bricht alle 5 Minuten während des Spiels ein

    Temperatur und RAM-Auslastung prüfen, auch mal in den Taskmanager möglicherweise läuft ein Hintergrundprozess der belastet.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: CPU Leistung bricht

  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.432
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.181
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.922
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    15.142
  5. CPU hat keine Leistung mehr!
    PataYa, 15. März 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.006