* CPU zu warm need help *

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HeRo.de, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    Hi Community,

    Ich habe seid neustem ein Problem mit meinem Prozessor!
    Ich lasse meinen AMD 64 3700 + auf 2.8 ghz laufen...
    In diesem zustand wird er ca ( last ) 51 C° warm !

    DAS WAR MIR ZU WARM ;)

    ich dachte mir , komm lässt du ihn ma lieber auf standart laufen ( 2.2 GHZ )

    Falsch gedacht..---->bei 2.2 ghz is die temp nochmals um 2 C° ( last ) gestiegen

    Nun meine Festellung...

    Es kan doch nicht sein , dass meine CPU mit oc ( overclock ) kühler ist als
    auf standarttakt ?!?!

    plz help ;)


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    hey also ich weiß nich obs am overclocking liegt...aba evt is dein kühler verstopft mit z.b. staubpartikeln oder ähnliches ...n freun von mir hatte das slebe problem das der cpu zu heiß gewordn is un hat dann feststellen müssen dass sein kühler kaum mehr gekühlt hatte..also schau einfach ma nach ob alles ok am kühler is....joa wenn das nic hhilft einfahc n zweiten vlt noch reinsetzten.....
    10ner wär nice ;)
    mfg
    svenos
     
  4. #3 25. Juni 2006
    Hi ,

    also ich habe meinen Artic Freezer 64 pro gerade mal sauber geamcht..
    Hat sich leider nix ergeben ..habe auch neue WLP draufgemacht..
    nix :(

    was soll ich machen,,ich trau mich nichmals meinen PC anzumachen ?(

    Naja...hat vllt jemand ne Wasserkühlung zu verkaufen ? :D

    mfg
     
  5. #4 25. Juni 2006
    Dadurch, dass der Sommer vor unseren Häusern steht, ich weis als Nerd bekommt man das nicht mit :D, steigen auch die Betreibstemperaturen im PC.

    51 Grad für eine übertaktete CPU wie dem 3700+ @ 2800 MHz sind doch völlig im Rahmen und ausserdem sind die angezeigten Temperaturen eh nie 100 % genau, denn viele Boards zeigen immer etwas mehr an als Sicherheitsreserve.
     
  6. #5 25. Juni 2006
    So ...
    Nach langem Überlegen habe ich eine stelle gefunden , wo kein sommer herscht ;)

    Unseren Keller ,ich habe mich jetzt mit meinem Schreibtisch dorthin verplanzt :D
    und Yeah

    ------> 33 ° wie vorher :D endlich

    nagut..hier gibt es kein licht..aber egal für meinen CPU :rolleyes:

    thx , i h8 summer :D

    MfG
     
  7. #6 25. Juni 2006
    hi Leute ! wenn wir grad bei dem Thema sind, bräuchte ich auch noch ne Antwort ! :) also nun ma mein Frage: Sind 70°C beim Zocken zu heiss ? Also wenn ich F.E.A.R. zogge, wird er immer so heiss...! Kann sich das auf meine CPU langfristig gesehen schlecht auswirken ?

    Bitte um hilfe !
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CPU warm need
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    859
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.349
  3. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.071
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    484
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    611