CPU zu warm

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von firef0kz, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2007
    AW: cpu zu warm

    ok danke euch allen!!
    ich werde es einfach zur raperatur bringen bei mir sind noch ein paar dinge am ***** mein wlan geht nicht mehr, pc fährt nicht hoch schaltet sich paar mal von selber aus und fährt dann erst hoch keine ahnung was mit dem pc los ist !!!


    danke nochmal!!

    mfg
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: cpu zu warm

    kommt drauf an wann du ihn gekauft hast. wenns länger als vor 6 monaten war setzt die beweislastumkehr in kraft und dann wirds schwer ihn abzugeben.
    und JA wenn du deinen laptop manuel aufschraubst, fällt deine garantie weg. also lass die finger davon und geh so schnell wie möglich zum laden woher du den laptop hast...
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: cpu zu warm

    ich wollte es schon seid 2 monaten zur reperatur bringen nur das prióblem ist ich hab mein garantie zettel nicht mehr und die rechnung auch nícht!! meint ihr die drucken mir das neu aus oder können per product key rausfinden das ich mein pc von ihnen gekauft habe??

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.