Crack-Problem bei "Spyware Doctor 5.0.0.182 + Updatefunktion", banales problem...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MasterMC, 25. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2007
    Also, wie gesagt, habe ich bei bei Spyware Doctor 5.0.0.182 + Updatefunktion ein Problem:
    man soll die datei (für crack) "SDInfo" ins Spyware verzeichnis kopieren und die alte überschreiben, habe den SDTray.exe prozess auch beendet. Ich bekomme aber immer die Meldung:

    Fehler beim Kopieren der Datei...
    SDInfo kann nicht kopiert werden...

    Welchen Prozess muss cih noch beenden? Oder wie kann cih das machen, fast schon peinlich das zu fragen ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juni 2007
    AW: Crack-Problem bei "Spyware Doctor 5.0.0.182 + Updatefunktion", banales problem...

    starte den pc im abgesicherten modus,
    dann wird spyware doc nicht im hintergrund mitgeladen und du wirst es kopieren können.

    alternativ kannst du auch ein antirootkit programm wie icesword nutzen,
    der dortige file explorer schert sich nicht um derartige lächerliche beschränkungen eines windows systemes ... aber sei sehr vorsichtig mit icesword, du kannst auch einiges damit kaputt machen.

    mfg spotting

    PS

    edit die zweite,
    schau dir übrigens nochmal kurz meine faq an,
    dort gibt es einen artikel über antispyware programme und ihren nutzen.

    mfg
     
  4. #3 25. Juni 2007
    AW: Crack-Problem bei "Spyware Doctor 5.0.0.182 + Updatefunktion", banales problem...

    jow ... hatte dasselbe Problem

    Spotting's Lösung wird sicherlich stimmen, aber meine ist vlt. etwas einfacher:

    in Taskmanager auch die "swdsvc.exe" beenden (mein entzückten Äuglein entdeckten die nämlich im Hauptverzeichnis von SpywareDoctor), alle Dateien aus dem Crackordner noch mal reinkopieren und jetzt hat Windoof auch die "SDInfo.sdp" ohne Murren gefressen ...

    gtz. strossi2
     
  5. #4 26. Juni 2007
    AW: Crack-Problem bei "Spyware Doctor 5.0.0.182 + Updatefunktion", banales problem...

    Habe euch bewertet, danke :)
    Letzere Lösung hat das problem wunderbar behoben.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crack Problem Spyware
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.332
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.126
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    753
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    789
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    662