Crack Vokabel-Programm IP GELOGGT....

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von xam, 3. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2005
    Shice...
    Ich hab mir eben das Vokabel Programm Belearn 7 runtergeladen....
    Das hatte ich vor n paar Monaten schonma, und jetz muss ich halt unbedingt ma wieder was für die schule machen....

    Naja auf jeden fall hab ich mir den passenden crack dazu geladen, und für das programm den internet zugriff blockiert, nur für den fall dass es rein will...


    Naja gecracked, und danach das Programm gestartet.

    Aber es startet nicht, sondern der IE (kotz) öffnet sich mit der Seite, wo meine Ip un mein provider steht, und steht dass ich beim cracken erwischt wordn bin und rechtliche schritte eingeleitet werden *können*


    Jetzt meine Frage... Werden sie das tun? Und wieviele Beweise haben sie genau? Also reicht das für ne Hausdurchsuchung??


    Ich hab echt schiss i.M.... hab ziemlich viele warez auf meim pc...



    HILFE!


    XaM
     
  2. 4. Oktober 2005
    Also ich sag da kann nix passieren, vor allen Dingen wenn du es per Firewall geblockt hast. Entwickler machen das gerne so, hatte auch mal in ein Programm eine anscheinend geblacklistete Serial eingegeben da bekam ich auch ne Meldung von wegen ich solle das Prgramm doch kaufen ansonsten werden rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet. Und was war? Richtig NIX ^^
    Also keine Panik und einfach ma nen anderen Crack / Serial probieren ;-)

    greetz Mr_5chw4NN3ck
     
  3. 5. Oktober 2005
    naja, das programm an sich konnt nich ins internet, aber es hat ja dooferweise den ie geöffnet, der durft rein.... un der hat dann die seite geöffnet...


    lol....sone kack firma, hab grad geguckt, man kann den Link sogar über google finden....

    sucht mal nach "belearn verstoßen" dann das letzte....


    vielleicht hat noch jemand ne ahnung??

    XaM
     
  4. 5. Oktober 2005
    Histerie, Histerie... Son Schwachsinn das ist nichtmal ein Beweis und ohne richtige Beweise kann sowas kostenspilieg werden.
     
  5. 5. Oktober 2005
    Joa das hatte ich auch mal bei Steganos Internet anonym.
    Aber überleg doch mal die wollen dir nur angst machen, die können doch nicht jeden einzelnen der sich das programm crackt raussuchen und dann bei jedem ne hausdurchsuchung machen
     
  6. 5. Oktober 2005
    lol was für ne firewall hast du, die es erlaubt nem geblockten Programm den iexplorer auszuführen und auf ne site zu gehn?
     
  7. 5. Oktober 2005
    ist zwar bisschen spät der rat...aber für nächste mal:
    Machs wie ich!
    Zwei Partitionen - eine fürs I-net und eine für den Rest OHNE I-net
    Wo kein Internet ist kann auch kein prog sich verbinden...
    Auf der zweiten kannste cracken bis der Arzt kommt!!!
     
  8. 5. Oktober 2005
    oder mach einfach ne gscheite firewall (like sygate)? LoL
     
  9. 5. Oktober 2005
    Ich hab zurzeit Outpost Pro und die kontrolliert echt wie ein Schäferhund, der ein Haus bewacht. Da geht NIX durch (hab schon einige Tests gemacht)

    mfg...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.