Cracked Games über i-net ??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von llcrazyll, 22. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2005
    Hoffe es gehört hier hin, hab ne Frage im Bezug auf gecrackde Games!! Ich habe dawn of war winter assault aufn rechner und will des jetzt mitn kollegen über i-net zocken !! wir haben beide same crack (also gleicher version) und haben auch unsere ips! wäre es über diese jetzt möglich so eine art direct verbindung aufzubauen? also im inet auf lan style zocken? danke schonmal für die antworten!!
     
  2. 23. November 2005
    Hier wurde mal ein Programm angeboten das man Über I-Net wie auf Lan zoggen kann nur kein plan wie das heisst benutz mal Sufu
     
  3. 23. November 2005
    SuFu?? Was des ?? ?(
     
  4. 23. November 2005
    Hi,

    SuFu = Such-Funktion

    Das ist die Eingabe unten links , mit welcher du das Forum auf bestimmte Sachen durchsuchen kannst ...

    Gl & Hf,

    Kolazomai
     
  5. 23. November 2005
    das heisst Hamachi gibts bei
    Free VPN Software: Virtual Networking with LogMeIn Hamachi | LogMeIn Hamachi


    Aber damit kannst du nur ein Netzwerk simulieren, welches eigentlich übers I-net läuft, und mit deinen Kumpelz gecrackte spiele spielen!
     
  6. 23. November 2005
    jo dickes thx!! muss gleich mal ausprobieren ^^ !! hmm fragt lieber nicht was hier wegkam ^^!!
     
  7. 23. November 2005
    Im Forum von hamachi.cc kannst du deine netzwerk daten bekannt geben und einen zeitpunkt nennen...da kannst du dann mit anderen spielen, musst aber deine Spiele als "legal" tarnen...


    bewertung=???
    Habe ich geholfen....?
     
  8. 24. November 2005
    wollt ich eigentlich machen, aber da stand was von nix da und neee und geht nicht und so weiter !! ?( ?( ?(
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.