Cracker crackt 21.549 Seiten an einem Tag!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Sheepkiller!, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    irgendwie sind das in letzter zeit immer türken^^

    auf jeden fall, is er ein scheiss freak... er müsste paar viele remotes gehabt haben, um das alles an einem tag zu bewerkstelligen...
     
  2. 20. Mai 2006
    Ich bin ehrlich gesagt auch stolz für sowas.
    Das sind unsere FEINDE also!!!!
    Und das werden niemals unsere Freunde werden!
    Die deutschen sind unsere Freunde seit dem 1WK und ihr werdet es auch bleiben!
    Also natürlich wenn ihr es wollt.
     
  3. 20. Mai 2006
    Ich denk nicht, das wir Freunde haben wollen, die Seiten Terrorisieren. Ihr seid dann auch nix anderes als Terroristen, aber sowas verstehst du ja nicht. ob nun ein Türke fast 22000 Seiten am Tag crackt, interessiert mich erlich gesagt nicht einmal. schön für ihn, aber die sind doch dann eh gleich wieder online.
     
  4. 20. Mai 2006
    FerienKind2

    Wie dein Name schon sagt bist du ein Kind und hasst nichts verstanden ,komm geh spielen denn von der Weltpolitik verstehst du rein garnichts!!!!!!!

    1:Kurden durften bis vor 2 jahren kein Kurdisch in der Türkei reden ,schreiben oder gar im Fernsehen Kurdisch singen

    2:Ausübung der Kurdischen Kultur war verboten

    3:Kurden wurden wie dreck behandelt in der "lieben überaus sozialen Türkei"

    4:Wer sich in der Weltgeschichte auskennt weiß das die Kurden schon vor den Türken das Gebiet zwischen
    Euphrat und Tigris also ein Teil der heutigen Türkei dem Irag und dem Iran besassen namentlich hieß es
    Mesopatamien übersetzt von Kurdisch auf Deutsch as Land zwischen 2 Flüßen

    5:Es wurde von den Türken abgelehnt die Kurden als Volk anzuerkennen [Bei 30 MILLIONEN weltweit,komisch oder?]

    6:Sehr viele Kurden wurden einfach hingerichtet weil sie für besser Lebensbedingungen demonstiert hatten, aber in der heuten Türkei wird man ja nurnoch habltot geprügelt dafür!

    7: Was war mit den beiden Türkischen Agenten die in ein fast nur aus Kurden bevölkerten Stadt mit Bomben und ein Plan und ein Liste mit Namen von Kurdischen Bewohner gefasst wurden, die wurden freigelassen obwohl sie in dieser Stadt bomben gelegt haben geht das da mit rechten Dingen zu

    Ich glaube kaum



    Fazit: Aus all diesen Gründen lässt sich schließen das sich irgendwann einige Kurden gedacht haben mit Friedlichen Methoden geht nichts also ab in den Krieg für Menschliche behandlung in der Türkei und die Anerkennung der Kurden und dafür das Europa merkt wie es in der Türkei abgeht!

    Doch von der Türkei wird gesagt das ist Terror! Reiner Terror.

    Terror erfolgt nur auf Terror mein Junge und den haben und erleben die Kurden heutzutage noch in der Türkei

    Nur weil die Türkei in die EU will versuchen die Human zu wirken aber sie sind es nicht!!!!

    Wärst du mal bissel Intelligenter würdest du verstehen das der Terror nur gegen die Regierung und die Armee geht ,denn viele Türken wissen nicht was den Kurden angetan wird sie werden von der Propaganda ihres eigen Landes geblendet und in die Irre geführt


    mfg
    NeoPain
     
  5. 21. Mai 2006
    diese türken wieder, erst klauen sie sontext melodie etc und werden berühmt und dann schreiben die noch son mist auf ihre homepage........ für mich sieht das nur nach aufsehen erregen aus mehr nicht
     
  6. 21. Mai 2006
    lol?
     
  7. 21. Mai 2006
    ihr immer mit eurem total beschissenen übertriebenen stolz...
     
  8. 21. Mai 2006
    Könnte man den Thread bitte schließen , es wird jedesmal wo es irgendwas über Türken steht , gleich diskutiert dann schalten einige Deppen Politik ein und was kommt dabei raus , nur Beiträge mit Beleidigenden oder Rassistischen Inhalt..
    man das nervt einfach , könnts ihr damit aufhören , viele haben keine Ahnung und geben sinnloses Kommentar ab.
     
  9. 21. Mai 2006
    Ohhha 21.549 an einem Tag ist ja mal richtig krass hehe =D.
    Der Typ hats bestimmt richtig drauf und das mit den Türken weiss auch nicht
    was sie in letzter zeit haben hehe mal kucken was als nächstes von dennen kommt =)
    (Nein ich hab nichts gegen Türken...)
     
  10. 21. Mai 2006
    hm ein tipp spam net

    und zum thread heftig mit dne zahlen und da schon gesagt wurde das es eine gruppe ist kann man das ja auf z.b. auf 10 personen teilen also dan is die zeit realistisch oder die haben halt nen proggi

    und zum ferienkind2
    Sandkastenfront prollt mal wida rum
    und "Das sind unsere FEINDE also!!!!
    Und das werden niemals unsere Freunde werden!"
    jo diktator aus der türkei.

    eine frage noch wurdest du in der türkei geboren? wen nicht bist du kein türke weil du dan sicher nichtmals türkische papiere hast
     
  11. 21. Mai 2006
    Könnt ihr ma aufhören mit sonem kinderkrahm???

    Bin auch für Close

    hier geht es doch nicht um Türke oda nicht Türke hier geht es um die 21549 gecrackten seiten!
    und dann kommt hier wieder einer und schreibt " ICH BIN STOLZ TÜRKE ZU SEIN... BLABLA" und das geschafel vonwegen politik geht los!

    Kann man nicht einfach was über die sache die im Thread beschrieben wird sagen und gut is???

    Ich versteh es wirklich net! Ihr seit doch FAST alle Erwachsen oda so halb...

    MFG DeSmAn
     
  12. 21. Mai 2006
    das zeigt mal wieder das die windows server garnicht so sicher sind und das es wirklich mal zeit wird solche fehler zu beheben. den sowas ist keine kleinigkeit. das ist ja schon fast wie ein virus. man manipuliert ein server und schiebt dem ein script drüber. der server führt dann das gleiche aus und kopiert den script zum nächsten server und jeder server übernimmt ca 10 stück.....joa....scheiß arbeit microsoft
     
  13. 21. Mai 2006
    Junge, das ist doch wohl einfach nur peinlich!
    Das ist doch kein Terror, das sind nur Internet- Seiten.
    Scheiss drauf, juckt doch nur die paar Admins die kurz ihr Backup wieder aufspielen müssen.

    Und da jetzt seinen Nationalstolz auszupacken finde ich ziemlich unpassend...

    mfg
     
  14. 21. Mai 2006
    die zahlen sind echt krass aber wenn das echt eine gruppe ist wirkt es schon etwas machbarer denke ich
    ich habe selber keine ahnung von sowas deswegen kann ich das auch nicht so gut beurteilen aber die nackten zahlen sprechen denke ich für sich!

    naja und um mich ein paar vorrednern anzuschliessen
    bitte einfach ontopic bleiben hier gehts wie gesagt um den hack und da spielt die nationalität echt keine rolle und was das wieder mit politik zu tun hat -.-''
     
  15. 21. Mai 2006
    bevors nochmehr in rassismus ausartet

    ~~closed~~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.