Crank 2 - High Voltage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Juanez, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich den threadtitel gelesen habe! crank war echt abgefahren geil und fortsetzungen sind ja grundsätzlich (zu 95%) .

    wobei, der trailer sieht voll geil aus find ich. der wird ja genauso crank wie der erste teil :] ich lass mich überraschen
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    der trailler hat mir i-wie zugesagt...hoffentlich is der film dann am ende auch so...der 1 war aufjedenfall sehenswert...
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Endlich wieder ****** und Schlägereien!

    Man wird wohl nicht drumrum kommen, sich den anzuschauen.
    Das Konzept ist ja nach wie vor so simpel wie genial - könnte mich auf jeden Fall nochmal begeistern
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    ich freu mich drauf...ich fand Crank sau geil! Crank 2 wird noch geiler xD hauptsache was neues womit er unter zeitdruck steht!

    Die Tranposter Trilogie find ich auch geil

    Jason Statham ist mein absoluter Fav Schauspieler
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Man beachte die kamera führung im trailer sehr geil!
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    komme gerade ausm kino war in transporter 3, fande den net wirklich gut so 7/10 maximal bei mir...
    naja jason stratham ist nen typ fuer sich, einfach ne absolute bombe ;D

    ich weiß nicht, was ich davon halten soll, der 1. teil zählt auch zu meinen lieblingsfilmen und ich denke, dass das niveau vom ersten teil nicht gehalten werden kann, weil damals die story einfach noch neu war und ich denke, dass crank auch auf sowas basiert..

    naja dennoch denke ich das man sich crank 2 auch gut reinziehen kann, weil es einfach durchgehend abgeht und das ist auch das geheimrepzept von den crank machern, einfach action pur in echtzeit gehalten.

    so long
    CliC
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Weiss auch nich obs so angebracht war bei crank ne fortsetzung zu bringen.

    Entweder wirds halt hammer geil oder der größte scheiss.

    denk aber man kann sicher wieder von nem action feuerwerk ausgehn, is ja bei filmen mit jason statham meist garantiert.
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Jep ganz meine Meinung... ne fortsetzung von Crank is echt relativ planlos, ich mein der Typ kracht im ersten teil aus nem Heli auf ein auto und dann auf die Straße... genauso realistisch wäre ne fortsetzung von Titanic... die machen des glaub ich echt nur weil sie gemerkt haben: Man Crank 1 kam ja super an, da machen wir noch ne fortsetzung, damits noch bischen mehr kohlen gibt. aber absehbar wars ja fast, nachdem er nach dem Sturz noch einmal mit dem auge zwinkert...

    mfg

    SouthParker2k
     
  9. 23. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Da der erste Teil sich schon nicht so ernst genommen hat, kann bei mir ruhig eine (unlogische) Lösung zum Problem des Schicksals von Statham kommen. Wenn er den Sturz tatsächlich überlebt, würde mich das ein bisschen an Sin City erinnern. Da wollt auch niemand einfach so sterben.
    Hoffe einfach nur. dass der Film genauso gut, witzig, brutal, unlogisch und unseriös wie der Erste wird.
     
  10. 23. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    du weißt schon, dass es den schon lang gibt oder?

    ich fand ihn einfach nur geil! einfach hirn ausschalten, zurücklehnen und genießen! so muss ein actionfilm sein
     
  11. 23. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Alos ich war auch drin und ich fand der war echt voll super man muss halt mit den erwartungen wie im ersten teil rein gehn sonst kannste es vergessen und findest den film ! aber der is echt crank der film aber echt super und lustig und manchmal auch ecklig! aber ich würd 9/10 punken geben!

    Mfg easycent
     
  12. 23. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    viele leute in meinem freundeskreis finden den film nicht so gut.
    ich war im kino und muss sagen der film ROCKT einfach nur!!!!
    wer den ersten teil liebt findet den zweiten teil auch genial.
     
  13. 24. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    aja, die Action-Szenen sind schon arg übertrieben... und dass jemand einen Absturz aus einem Hubschrauber überlebt etc. ABER: Das ist ja wie ich finde das schöne an dem Film. Von der ersten bis zur letzten Sekunde ACTION!!!
     
  14. 25. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    also der erste teil war definitiv besser ich finde den 2ten zum kotzen einfach total ÜBERTRIEBEN was da abgeht... fast keine einzige realistische szene ^^. Aber als action muss ich auch zugeben hut ab hammer action szenen
     
  15. 27. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Ich fand den ersten Crank FIlm ganz ustig.
    Aber irgendwie finde ich den 2. schlecht. Es sind ein paar wenige gute Szenen dabei, aber auch zu viel unrealistisches.. Mich hat er nicht begeistert

    Lg Enzgar
     
  16. 27. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Viel Unrealistisches , kann doch gar nicht xD.
    Also ich muss sagen, dass er wieder schön actionreich und rasant ist. Allerdings noch verrückter als der 1. Teil. Man kann sich den Film ruhig anschauen, wenn man auf Action steht und nicht auf rein realistische Filme steht ^^. Fand aber insgesamt den 1. Teil besser. Trotzdem hat er was und elektisiert nen bissel
     
  17. 27. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Habe mir den Film gerade angeguckt und war sehr darüber überrascht das er so gut war.
    Viele meiner Freunde meinten er wäre schlecht und übertrieben.
    Das sehe ich ganz anders. Crank ist nunmal so und wer abgedrehte sachen nicht abkann soll sowas nicht sehen. Der Film war klasse bis auf eine Szene die mir nicht ganz gefallen hat, das war die wo die im Kraftwerk kämpfen. aber kein problem war das.
    Die Story ist hammergeil und die ganzen schlägerei szenden und die "kranke" kameraführung ist sowieso einsame spitze !
    Also geht ganz klar der daumen hoch für diesen GEILEN Film !!! 8o ^^
    Für alle die ihn noch nicht gesehen haben kann ich ihn nur empfehlen.
     
  18. 27. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Bin ganz genau deiner Meinnung
     
  19. 28. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Wo der erste noch akzeptabel war, ist der 2. viel zu unrealistisch. Allein der erste ist schon sehr unrealistisch aber hat mir noch gefallen.
    Hatte schon vor dem Release des 2. Gedanken gemacht und die wurden mit dem Film nur bestätigt...selten nen paar gute Szenen und hauptsächlich unsinniges Zeug...

    Lg matheNoob
     
  20. 28. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    naja ist nicht ungewöhnlich dass die fortsetzungen von filmen schelchter werden als der erste teil (siehe saw)... also ich habe mir von anfang an nicht viel versprochen von crank 2, weil ich grundlegend unrealistisch fand dass Chev Chelios den Absturz überlebt und so ein neues herz bekommt. angeschaut hab ich den film dann trotzdem. das mit dem kopf der noch lebt ist ja mal der größte schrott im ganzen film.
     
  21. 28. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Crank 2 ist der dümmste Film den ich je gesehen habe (kurz nach House of Wax ...das soll was heißen)

    am anfang wars ganz ok, aber schon die japsin hat genervt, und dann ne omma rubbeln und so weiter?!
    naja, sehr skeptisch gewesen und beim kampf ala godzilla hats mir dann gereicht und ich hab mir den film nicht weiterangeschaut -.-

    fazit: dreck³
     
  22. 28. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Ich finde den Film total verrückt und genial. Ich habe mich oft dabei ertappt wie ich das F-Wort benutzte. Es ist ein actiongeladener völlig irrsinniger Film. Diese Sorte von Film braucht keine großartige Story oder tiefere Handlung. Action pur. Hirn ausschalten und genießen. Unterhält ungemein.

    Es hat nichts mit dem Film zu tun aber kann mir jemand erklären warum dieser Film ab 16 Jahren freigegeben ist? Dann wieder schimpfen warum die Jugend so gewaltbereit ist.
     
  23. 28. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    wenn man seinen humor auch im wald erschossen hat ist das schon klar.

    Aber der film ist einfach der geilste den es in letzter zeit gab. 0% storry 100% aktion und sau übertrieben.
     
  24. 28. Mai 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    der film ist meiner meiunung nach der größte dreck...

    nur die pferdebahn szene war geil
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.