Crank 2 - High Voltage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Juanez, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    War einfach Crunk zu geil der film,
    bei dem Scheiss ist sogar der Nachfolger vom ersten gut , hät ich nicht gedacht.
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Der Film ist wie er verspricht einfach Crank. Teil 2 noch viel verrückter und eig. auch besser. Bloss das Ende war ein bisschen gaga .
     
  3. 10. Juni 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    boa echt mega verrückter film.. war mir egtl schon bisschen zu abgedreht. Paar sachen fand ich trotzdem ganz lustig
    mal sehen was der dritte teil bringt ^^
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Wer Action sucht, wird sie bei Crank 2 finden.

    Geniale Kameraführung, wenn ihr mich fragt. Aber das Ende ?! Naja, das schreit ja förmlich nach einem dritten Teil.
    Ist er dann ein Cyborg?
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Finde die Filme mit Jason Statham eh ziemlich geil. Also Crank 1+2 finde ich geil. Also dem Jason nimmt man die Rolle ab.
    Kann mich aber an das Ende vom 2ten Teil nicht mehr genau erinnern, kann es noch zu einer Fortsetzung kommen?
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Also am Ende vom zweiten "brennt" der ja. Vllt lassen die sich noch irgendwas einfallen und dann gibts noch nen dritten

    so far
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    einen dritten wird es bestimmt geben, da bin ich mir sicher!

    Was ich zu Crank 2 sagen möchte ist:
    Das Unterschiede zum ersten Teil zu erkennen sind. Allein das der 2te Teil witziger gestaltet ist, z.B. die Sprüche oder der nachgemachte "Godzillakampf" im Umspannwerk. Es ist was neues, das mir persönlich gefallen hat!
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Crank 2 - High Voltage

    ich hab mir diesen Film angeschaut und ich fand ihn geil. viel Action, viel verrückte Szene und ein paar lustige Szene.

    Ich kann nur sagen es ist es wert ihn anzucken.
     
  9. 18. April 2011
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Der erste Teil war sehr cool und bei dem Ende, hätte man keine Fortsetzung gebraucht. Dementsprechend gering, waren auch meine Erwartungen an dem zweiten Teil. Und siehe da, es geht noch schlechter. Der erste war ja schon nicht realistisch, aber das konnte man mit einem Augenzwinkern noch hinnehmen, aber beim zweiten Teil war das ja nur noch lächerlich. Man nehme den ersten Teil, macht ihn brutaler und überzogener und schon hat man eine Fortsetzung, die niemand braucht.

    3/10 Punkten
     
  10. 18. April 2011
    AW: Crank 2 - High Voltage

    Hi,

    CRANK 2 könnte auch in den Thread des schlechtesten Films aufgenommen werde!

    Hab ihn auch vor kurzem erst gesehen, hab mich lange drum herum gedrückt weil ich nicht wirklich eien adäquate Fortsetzung erwartet habe.

    Was ich dann aber sehen musste hat meine Erwatungen noch bei weitem unterboten!!!!

    1/10 (der eine Punkt weil Jason Statham mitspielt )

    Cu
    Death-Punk
     
  11. 23. Oktober 2011
    AW: Crank 2 - High Voltage

    so mal den alten thread aus der versenkung heben.

    fand den 1. teil ned so besonders trotz alle leute sagen der is so hammer.
    aber den 2. fand ich sogar besser. ziemlich abgedreht, und einige eklige stellen drin XD
    hd-quali lohnt sich bei dem film durch die vielen irren kamerafahrten und nah(ckt)aufnahmen.


    geb dem mal ne 6,5/10
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.