Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 8. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Brian Taylor und Mark Neveldine haben in einem Gespräch Details über den Plot ihres Action-Sequels "Crank 2" verraten (Achtung: Spoiler bezüglich des Endes von "Crank"):

    Der zweite Film werde direkt nach dem Ende des ersten Teils einsetzen. Jason Statham wird wieder die Hauptrolle spielen und er wird wieder Chev Chelios mimen. Es sei keine Traumsequenz, er spiele keinen Bruder, er spiele Chev Chelios, so die Regisseure.

    Das Problem war: Am Ende des ersten Teils fiel Chelios aus einem Helikoter auf ein Auto und dann auf den Boden. "Er wird sich selbst von der Straße kratzen", so Taylor und Neveldine. Sie verstehen, dass viele Fans skeptisch sind und meinen das Ende von Teil 1 lasse keinen Nachfolger zu, sie hätten aber eine geniale Idee der Fortführung.

    Zudem versprachen sie, dass das Sequel noch schneller, noch brutaler sei und noch mehr Sex habe.

    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/125682,Crank%202.html

    ---

    Kommentar: -.- wieso bleibt das verdammt nochmal kein 1 Teiler.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    "Zudem versprachen sie, dass das Sequel noch schneller, noch brutaler sei und noch mehr Sex habe. "


    das sagt glaub ich alles ;) bin sehr gespannt ueber den film :D :D
    kann man halt nur noch abwarten ne ; ) aber finde es in sich super das sie mal jetzt darpüber sprechen anstatt die medien kalt zu lassen :D :D super regiseur ehrlich ^^
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    puhhhhhh, da bin ich ja mal total gespannt wie sie das umsetzen wollen!
    eigentlich war das ende von crank ja ziemlich eindeutig!
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    hmm ENDE eindeutig
    FILM absoluter HAMMER bis auf zwei drei kleine Sachen

    Aber weiter zu machen nach dem man aus einem Heli gefallen ist, die Frage ist WIE?

    Aber es ist ja nur ein Film und in diesem Sinne, lasse Sie machen und wir können Genissen!
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Crank war ein guter Film, aber nichts realistisches könnte sein Überleben erklären...
    Wieviel Kilometer hoch flog der Helikopter?

    Peace
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Mh, der Film war ansich nicht realistisch :p, also von daher wirds denk ich keine Probleme geben, nur nervig das wieder mal eine Fortsetzung gedreht wird...
    Lieber was neues einfallen lassen, und nicht immer altes (zwar sehr gutes und erfolgreiches) abklatschen!
    Trotzzdem freu ich mich schoon drauf...
     
  8. #7 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt


    wieso nervt es dich ?
    wenns dir nicht gefältt brauste ja nicht anschauen!
    crank war ein geiler film, darum wird es der zwei auch. Nur halt mit einen anderen Schauspieler, der genau das gleich problem haben wird

    :rolleyes:
     
  9. #8 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Es gibt eben Filme, bei denen Fortsetzungen unnötig sind... letztes und bestes Beispiel: Wrong Turn 2, The Hills have Eyes 2, Ab American Pie 3, und auch Fantastic 4!
     
  10. #9 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Hättest du die news gelesen wüsstest du das jason immer noch die hauptrolle spielt und könntest jetzt mitreden ;-)
     
  11. #10 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Boa einer der wenigen Filme die bei denen ich absolut kein 2ten Teil erwartet habe...aber iwie freu ich mich trotzdem schon drauf^^

    sie hätten aber eine geniale Idee der Fortführung

    Das klingt aber schon iwie cool und macht Hoffnungen^^
     
  12. #11 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Also wenn davon ein 2. Teil kommt, ich schau ihn mir aufjedenfall an! 1. war einfach geil allerdings kann ich mir ne direkte Fortsetzung schwer vorstellen^^
     
  13. #12 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Das ja mal ein geile sThreat, direkt ne coole Bewertung von meiner Seite ne !!
    Jo phat, wenn die das echt durchziehn würde es mir echt sehr stark gefallen.
    Fande das ende von Crunk teilweise schade aber jedcoh lustig und cool, doch wenns weiter geht fänd ich es besser, hehe, der typ ist einfach ncith tot zu kriegen !!
    Jo danke für die Info !!
     
  14. #13 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Schade, habe mir gewünscht, dass es KEINEN Nachfolger gibt.
    Habe das blöde Gefühl, dass der alles kaputt macht.

    Besser kanns kaum werden, der Film ist auch so genial.

    Naja...hoffen wa mal das beste...
     
  15. #14 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    der film ist total abgedreht, wenn die idee der fortsetzung seh verrückt und originell ist, dann gerne. wenn es nur ne billiger nachfolger ist. naja, mir auch egal.
     
  16. #15 8. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. kann nicht wahr sein, meiner meinung nach müssen solche filme nur EINEN teil haben. son quatsch, das weiterlaufen zu lassen. war im einser im kino. beim zweier seh ich mir die trailer an, und entscheide dann, ob der zuhause oder im kino geguckt wird.
    bin also doch auch ein wenig gespannt, obwohl ich dagegen bin....war....oda was auch immer... :D
     
  17. #16 9. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    wer wird denn die hauptrolle übernehmen??
    will des oben net lesen weil ich den spoiler net lesen will ;)
     
  18. #17 9. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    eig find ich es extrem :poop: weil es dann alles unlogisch wird -.-

    aber der film war so hammer deswegen freu ich mich doch n bisschen
     
  19. #18 9. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    geil geil geil der erste teil war einf genial muss man gesehen haben so n richtiger action streifen nie langweilig.... hammer ich freu mich aufn 2er hoff die gebn bissl gas mim dreh hehe gz
     
  20. #19 9. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Also ich bin sehr skeptisch! Der Film lebte von seiner atmelosen Geschwindigkeit! Auch war der Tod von Chev unausweichlich und auch wichtig für den Film!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zweite Teil auch nur annährend an den ertsen rankommt, aber man weiß ja nie. Ich bin jedenfalls gespannt.
     
  21. #20 9. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Man kann echt nur hoffen das der Film nicht floppt. Ich bin nämlich kein Fan von Fortsetzungen und schon gar nicht wenn der erste Teil so genial war und eigentlich auch zu Ende war. Das einzige was mich positiv stimmt ist, dass sie mit Jason Statham einen meiner Lieblingsschauspieler haben und ein zweiter Teil ohne ihn eigentlich nicht wirklich denkbar gewesen wäre...
    So nun kann ich wirklich nur hoffen das der 2. Teil was wird...

    ...8)
     
  22. #21 9. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    CRANK noch "cranker"???
    Wie wollen die Das denn hinbekommen?
    Bei dem Film ist es sowieso egal, ob der lögisch weitergeführt wird oder nicht. Der war doch schon abgedreht genug, dass man sich über Realismus nicht mehr den Kopf zu zerbrechen braucht!

    *freu* der 2. Teil wird bestimmt cool!
     
  23. #22 9. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    wann wann ist es sowiet"sabber"
     
  24. #23 9. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    mmh hoffe mal nich das das dann übertrieben wird... wenns zu sonnem splatter/:love: quatsch ausartet wie hostel wärs ziemlich shice....

    mir würds schon reichen wenn da einfach wieder ne ordentliche portion schwarzer humor, geile dialoge und cranke aktionen bei sind :)

    das problem mit dem fortführen nach dem tod sollte dann auch nich irgendwie noch versucht werden realistisch zu überwinden, sondern einfach - wie sies ja schon angedeutet haben - ne geile aktion draus machen :p

    von mir aus kann der aber sofort kommen ^^ solche filme sind cooler weise langsam echt im kommen (crank / shoot em up / planet terror usw) :) top
     
  25. #24 24. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    also ic hfand den film an sich schon vorher nicht besonders logisch:p ,
    aber einen zweiten teil von mir aus, angucken auf jeden fall, kino oder zu hause werde ich auch nach dem trailer lesen, aber so lange jason die hauptrolle hat, ist der film alle mal sehenswert:cool:
     
  26. #25 24. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    ich lass mich einfach mal überraschen was die so auf die beine stellen freu mich aufjedenfall das es nen zweiten teil gibt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crank Regisseure sprechen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
  2. [Grafik] crank gaming

    noc0mment , 28. Juni 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.128
  3. RocknRolla/Crank Signatur

    Yxaiio , 30. Dezember 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    320
  4. CRANK-Dateien

    dark12345 , 27. Dezember 2009 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    500
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    386