Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 8. Oktober 2007 .

  1. 24. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    oh man
    wie geht das denn
    er kratzt sich selber vom boden? xD

    naja mal schaun ein bisschen unrealistisch is das ganze schon xD

    fantasy film ;P

    mal schaun was draus wird
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Hmmm... das klingt aber ganz schön komisch!
    Aber naja, ich fand Crank eigentlich ganz gut, das Ende fand ich weniger gut, weil ich ja dachte, das es keinen Nachfolger geben wird...
    Aber da habe ich mich wohl getäuscht... sie meinen sie haben ne gute Idee?!
    Wir werden es sehen...
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt


    mist bedankt^^

    Also es soll direkt am ersten anknüpfen...schon gut, wenn der Typ nicht 1a gestorben wäre am Ende Aber ich find jeder Film mit dem Typ in der Hauptrolle ist auf irgentne Art und Weise gelungen siehe Transporter, der zweite Teil war doch auch nicht schlechter als der erste. Ich lass mich überraschen
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    ich verstehe nicht, wieso ihr alle immer was gegen eine fortsetzung habt? also ich hab zumbeispiel nix dagegen wenn noch 7 saw rauskommen, crank war jetzt nicht schlecht finde es auch noch geil das ein zweiter teil rauskommen wird
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Also ich finds richtig geil wenn dei ein zweiter Teil kommt. Des war zwar wirklich ein eindeutiges ende aber der Film war einfach voll hammer ich freu mich scho auf den zweiten wenn er kommt.
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    ich bin echt gespannt darauf, wie die das anstellen sollen. Ich hoffe die versauen das nciht!
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    genau das selbe dacht ich auch grad als ich den Post las den du gequotet hast^^

    mir wars schon seeeeehr lange bekannt das es nen 2ten Teil geben wird^^
    war im ersten Teil schon klar als er am schluss auf dem Boden plötzlich nochmals blintzelte
    hab halt dann im Inet auch schon gelesen das es Crank 2 geben wird
    ich freu mich drauf und bin nicht der Meinung vieler, dass es unnötig sei
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    ahja, da kann man mal sehen, nichts ist nicht machbar. mal sehenwie sie das umsetzen wollen, ich freu mich jedenfalls, da ich den ersten teil auch ziemlich gut fad.

    aber eine fortsetzung, daran hät ich nicht gedacht... naja mal sehen was sie mit sich bringen kann/wird.

    MfG
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Ich selber fand den ersten Teil richtig gut dachte aber dass es keinen zweiten Teil geben wird aber bin Gespannt wie es weiter geht

    aber hoffentlich versauen sie das nicht
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Ich finde das es sich ganz gut anhört. wenn sie meinen sie haben ne gute idee, dann wird das wohl hoffentlich stimmen. der erste teil war ganz gut bin jetzt mal gespannt wie sie das mit dem ende hinkriegen.

    MfG
    Gulliloch
     
  11. 25. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    Bin ja mal gespannt was da dabei rauskommt...
    Also ich hab mir zwar auch gedacht als er im ersten noch mal mit dem auge gezuckt hat, ob des wohl ne anspielung auf nen 2ten teil sein soll, aber dass es dann wirklich umgesetzt wird hätt ich nicht gedacht... is wohl auch n bischen unrealistisch nachdem er aus x-kilometern aufn auto gefallen is... naja mal gespannt wie ihre "geniale idee" aussieht ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  12. 25. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    ist jason statham dabei wird der film sowieso geil :-D

    freue mich riesig!!
     
  13. 25. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    LoL, der FIlm wird aufjeden fall geil^^
    der erste war total der hammer und der wird besser...aber man hat schon am ende des ersten Teils gesehen das es eine Forsetzung gibt!

    Aber freue mich total drauf!
     
  14. 25. Oktober 2007
    AW: Crank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt

    er blinzelt am ende des films nochmal, danach wusste ich das es einen 2. teil gibt^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.