Crank 2 wird es ein erfolg ????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DonKing, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    Letztes Jahr begeisterte ein kleiner Action Film die Kinozuschauer: "Crank", mit Jason Statham in der Hauptrolle. 90 Minuten lang schaute man sich das Geschehen an und verließ mit einem Lächeln den Kinosaal. Laut Variety sei nun ein "Crank 2" geplant. Mehr Informationen gibt es allerdings nicht. Nur dass ein zweiter Teil in Planung sei. Wenn man den ersten Teil gesehen hat fragt man sich nun wie das möglich sei, ohne hier an dieser Stelle mehr zu verraten für all die, die den ersten Teil noch nicht gesehen haben. Bleiben wir einfach mal gespannt was daraus wird.

    Das interview dazu : In einem Interview gaben Brian Taylor und Mark Neveldine neue Details zu "Crank 2" bekannt. Sie gaben dabei auch bekannt, dass Jason Statham wieder mitspielen wird.
    Es wird eine Fortsetzung des Action-Films "Crank" werden und direkt am Ende des ersten Teiles beginnen.
    Mit den Dreharbeiten wird man ab dem 25.04.2008 anfangen.



    was sagt ihr dazu ?




    Mfg DonKing
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Hab ich zuletzt schonmal wo gehört... aber ist doch einfach nur dermassen unrealistisch, wenn er jetzt auf einmal weiterleben würde, wo er doch ewig weit aus dem Helikopter abgestürzt ist!
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    jap....
    allein durch das ende, dachte ich das es nie nen nachfolger geben wird :S
    aber fand/finde den film sowas von geil, gehört zu meinen fav. action filmen.
    naja, mal sehen wie das aussehen wird, der autor braucht aufjedenfall ne menge fantasie !
     
  5. #4 11. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    seh ich genauso, obwohl ich sagen muss, dass crank sowieso sehr zu wünschen übbrig lies, nach den transporter teilen....
     
  6. #5 11. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Ich dachte es wär nur ein Einzelfilm, weil man sich keinen 2ten Teil vorstellen.
    Gibt für mich höchstens 2 Folgen:
    1. er lebt weiter, aber das ist sehr unrealistisch
    2. oder ne andere Perosn kriegt das und er überlebt diese Dosis, am besten ist das noch igendson Kiffer.^^
     
  7. #6 11. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Find ich auch, bin mal gespannt, wie die das ausmärtzen wollen.
    Da sieht man aber wieder, dass man eigentlich nicht erwartet hat, dass
    der Film so einschlägt, wie es dann der Fall war, sonst hätte man das Ende
    ja nicht so gestalltet. Der Film war einfach der "burner" ! Hoffe die machen mit
    dem zweiten Teil nicht alles kaputt :<

    //edit: kann mir vorstellen, dass die es vielleicht so drehen, dass sie nen kleinen
    Rückblick vom ersten Teil geben und dann halt die Szene ändern, halt ob er getäumt
    hätte oder so nachdem er dort im Hubschrauber kämpft oda so :s

    bb. master80
     
  8. #7 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Also der Regisseur verriet bereits, dass der Film 100%'ig mit Jason Statham ist und dieser wieder seine Rolle ausem 1. teil übernimmt, desweiteren betonte er eine geniale Idee für das Überleben am Ende des 1. Teiles gefunden zu haben, mehr is aba nich bekannt...schade^^
     
  9. #8 12. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    naja also das wird sich ganz einfach erklären wie er den sturz überlegt

    spiderman kommt denn jeder der irgendwo runter fällt bekommt genau ein netz gespannt in das er dann reinfällt
    so ist es zumindest bei family guy
    2mmu2rb.jpg
    {img-src: //i20.tinypic.com/2mmu2rb.jpg}


    also is meiner meinung nach die realistischte lösung zum problem "wie überlebt er das?"
     
  10. #9 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Die einfachste Lösung wäre:
    " Er überlebt den Sturz wegen diesem Chinesischen Zeug und wird dadurch zu einem Übermensch, der dann ein paar besondere Fähigkeiten hat!" =) =) =)

    Also ich hoffe mal, daß der Film genau so Mega wird wie der erste Teil!
    Hauptsache die Sprüche von Jason Statham stimmen wieder!
     
  11. #10 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Kann mir einfach keine gut übersetzte Vorstellung des Films vorstellen... Der Sturz ist nicht zu überleben.
    Sollte die Produzenten, Regiesseure und Drehbuchauthoren doch was anderes drehen, aber keinen 2. Teil.
    Crank gehört auf jedenfall zu den teilen der eine schlechte Fortsetzung verdient. Sowas hat schon viele Filme kaputt gemacht, zuletzt war es doch "Rise of the Silversurfer", meiner Meinung nach nur ein billiger Abklatsch des ersten Teil´, welcher wirklich gut war.
    Werd mir den Film denk ich aber sowieso reinziehn, weil der erste einfach so geil war, aber hohe Erwartungen habe ich nicht!
     
  12. #11 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Awa der hats sich bestimmt blos die hand verstaucht und rennt im 2. Teil glei weiter.
    Nee Spass beiseite, keine Ahnung wie die das machen werden.Vilt hatte er ja nen Zwillingsbruder und der macht denn weiter ka.
    Aber besser als der 1. teil kann er meiner meinung nach nich werden.
    mfg
     
  13. #12 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Hm hab die News hier im Board schon gelesen und lege viel auf den Film^^

    Klasse Vorgänger und ich glaub jeder ist gespannt wie er den Sturz wohl überleben soll...einfach nur abwarten und Tee trinken =)

    Die Regisseure haben ja gesagt sie haben sich was tolles einfallen lassen, bin mal gespannt was jetzt gemeint war ;)
     
  14. #13 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    also filme mit jasonn statham find ich generell n1 ...
    mit richtig viel action...
    denke auch das es ein erfolg werden wird...
    auch wenns unrealistisch sein mag.... hauptsache die lasen es richtig knalln
     
  15. #14 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Würd mich freuen.

    War einfach zu geil der Film, weiss zwar nit wie ers diesma überleben sollte, aber Crank wäre ja nit Crank wenn ers nit schaffen wuerde. War da nicht ein kleines Augenzwinkern am Ende?

    Ich hoff drauf, wobei ich mir nit vorstellen kann, das der erste zu toppen ist.

    mfg
     
  16. #15 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Freue mich auf jeden fall auf den film mal gucken wie das mit der story ist wäre wirklich behindert wenn der doch leben würde obwohl der ausm Heli gefallen ist ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  17. #16 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Puh denke schon..Wenn er dan die Leisten des 1ers anknüpft dürfte dem Erfolg eigentlich nichts im Wege stehen^^
    Allein weil die Leute wissen wollen wie er den Sturz überlebt hat, gehn sie ins Kino :p^^
    Werd ihn mir auf jeden Fall anschaun !
    Crank 2 wIIIIIIrd es ein Erfolg ;)
    Nur so zur Info^^
     
  18. #17 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    ICh freu mich schon drauf =)
    Fand den ersten Teil sehr geil=)
    Hoffentlich gibts da auch wieder ein geilen Grund um so richtig abzugehen..=)

    MFg W!ngHaven
     
  19. #18 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Bestimmt,cranck 1 war ja schon voll der hammerfilm,ich hab mir den ca. 5 mal reingezogen,werde mich unnormal freuen wenn noch der 2 film rauskkommt!!



    mfg
     
  20. #19 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Denke auch mal das das so eine art rückblende wird, so das die beiden aufeinmal noch in dem Heli kämpfen.

    Wäre aber alles andere als ein genialer Einfall!
     
  21. #20 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Denk schon das es ein Erfolg wird...weil der erste war schon top und denke der wird noch besser:)
    mfg ****ji
     
  22. #21 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Ich kann mir eigentlich nicht denken, dass der Film ein großen Erfolg feiern wird, da eine Forsetzung durch das Ende eigentlich ausgeschlossen wurde. Ein zweiter Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass Crank zwar ganz okay, aber eher nicht so gut war.
     
  23. #22 12. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Da ich total auf solche Art Filme stehe, hab ich mich richtig gefreut wo ich gelesen habe, dass ein 2. Teil kommt. Nur blöd, dass es noch dauert ...
     
  24. #23 13. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    hmmm aber erstens er ist ja eigtl Tod und zweitens: soll der nochma vergiftet werden oda was xD

    neeeeee ich denke eher das jmd seinen posten oder so übernehmen wird und dann auch auf killer tour geht und iwie seinen alten auftragsgeber killen muss...

    naja hab sonst keine idee wie der film weitergehen sollte...
     
  25. #24 13. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Hast du nicht gelesen dass Jason Stathma weiterspielt und auch überleben wird? Von daher ist das "Das jemand den Job übernimmt"-Gerede Quatsch...oder ich hab dich falsch verstanden
     
  26. #25 14. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Also ich hab Crank mal gesehn und fand ihn einfach nur noch schlecht. Das Prinzip hinter dem Film gefiel mir, aber er war einfach langweilig und unspektakulär gemacht... Nur der Fall ausm Heli hat mir en Lächeln aufs Gesicht gezaubert ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crank erfolg
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
  2. [Grafik] crank gaming

    noc0mment , 28. Juni 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.128
  3. RocknRolla/Crank Signatur

    Yxaiio , 30. Dezember 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
  4. CRANK-Dateien

    dark12345 , 27. Dezember 2009 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    500
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    386