Crank 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2009
    AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

Achso.. stimmt der rest war natürlich viel realistischer, sorry, aber wenne bei Filmen was realistisches erwartest, solltest du lieber das Genre wechseln.

Ich war gestern im Kino und fand den Film einfach nur Hammer, bis jetzt der beste Film des Jahres! Mit Abstand! Hab mich die Ganze Zeit bepisst vor Lachen

"Sprech ich fotzinesisch?" xD
    "Cheli" MOTHER ING "OS"

2. 17. April 2009

so gestern drin gewesen und muss sagen der 2er toppt den ersten... wow hätt ich ned gedacht ich fand den einf nur absolut geil!!! hab fast den ganzen tag durchgelacht super film MUSS man sehn aber leute OHNE freundin^^ haha
    würdn am liebsten nochma anschaun. naja des ende macht ja wieder ne anspielung auf teil 3 *freu*

mfg synergie007 und achja hab heut keine lust auf ebola^^ haha

3. 17. April 2009

Naja, wenn man genau sehen kann, dass das Feuer so net brennen kann ist es scho Megaschwachsinn. Das Ende haben sie verkackt find ich, sonst ein lustiger Film.

4. 17. April 2009

Ich war gestern drin - lustiger und Actionreicher Film. Da haben sich die 5,20€ fürs Kino doch mal wieder gelohnt
    Die Sprüche, und die Art wie die die Leute verarschen waren echt genial.

5. 17. April 2009

Har Har, der Trailer sieht gut aus.
    Ich denke ich werd heute Abend mal ins Kino wandern. Danke

Wenn es sich wirklich lohnt kauf ich mir diesen auch auf DvD, den ersten Teil habe ich auch schon in meine Sammlung aufgenommen.

6. 17. April 2009

War gestern im KINO ich finde den film sowas von .Irgendwie ist da einfach alles wie in einem Spiel keine ahnung einfach zuvuiel action.....

7. 17. April 2009

Findest find ich mal wieder ne geile mischung. Wos ordentlich abgeht.

Nur zu empfehlen der film

8. 17. April 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

naja... sehr unrealistisch^^
    ich fand dene rsten auch nicht sooo gut... vllt guck ich mir den an... vllt.
    bw für die info hast du

9. 17. April 2009

Ich hab mir den Film angeschaut und fand er war nicht schlecht aber er war sau unraelistisch und nich tmerh so viel mit dem 1 zu tun gehabt ob es sich lohnt in den Film reinzugehen muss ma selber entscheiden ich finde es reicht wenn man ihn daheimanschaut

10. 17. April 2009

krass ... finde keine Worte,außer das ich mich SEHR drauf freue!! ^^

11. 17. April 2009

war in der vorpremiere drinne ... hammer geiles Brett!!
    Übertriebene action , viel gewalt , geile jokes , viele ****** und schön unrealistisch = perfekte unterhaltung .

Meiner meinung nach hat er teil 1 locker in schatten gestellt
    Hat sich echt gelohnt seit langem ma wieder ins kino zu gehn xD

12. 17. April 2009

ich war auch gestern drinne und find ihn einfach sau-geil

der erste war schon genial und der 2te ist noch cranker (*was für ein wortspiel*)!!!
    einfach mega-genial

und natürlich hat der Film keinerlei Realismus, hatte aber der erste schon recht wenig

wer den ersten gut fand, muss sich den 2ten auf jeden fall auch anschauen

13. 17. April 2009

ganz deiner meinung !

so habe ich das auch gestern gesagt
    crank 2 ist noch cranker als der 1te xD

ich fand denn richtig geil war mit paar kollegen gestern im Kino drauf
    und Crank2 ist ein Film den man im Kino gucken MUSS

der hatte am ende wieder soeinen komischen bick wie im 1ten am ende

ich bin mir sicher es wird noch ein cranker teil 3 raus kommen

14. 17. April 2009

Hammer crank 1 war schon richtig geil und jetzt 2...... freue mich schon auf crank 2 der wird bestimmt auch hammer.

15. 18. April 2009

freu mich derbe auf den film hab mir son crank 2 special auf rtl reingezogen und war baff
    der film soll noch schneller und cränker^^ als der erste sein also pfeiff auf den trailer
    mfg. Cananga

16. 18. April 2009

Ich war vorgestern im Kino und hab mir den mal angeguckt u ich würde ihm 9 von 10 punkten geben.

Es lohnt sich echt rein zu gehen, der ist genau so gut wenn nicht noch besser wie der erste teil.

17. 18. April 2009

so hab ihn vorhin gesehen, hat mir noch besser gefallen als der erste Teil muss ich sagen. Trifft eben genau meinen Filmgeschmack, und dazu noch mit nem lieblingsschauspieler

18. 18. April 2009

Richtig geiler Film. Hab ihn auchschon gesehen und kann nur sagen: ANSCHAUN !

19. 18. April 2009

der Film ist so mega geil!!!

Bis auf ein paar übertrieben Szenen...wo er brennt am Ende usw...sonst geil!!!

20. 18. April 2009

hab ihn gerade geschaut und muss sagen der film ist echt gelungen

21. 18. April 2009

der film ist so hamma habe den mir gestern im kino angeschaut einfach der hamma so ein guten film habe ich schon lange net mehr gesehen did ende war zwar ein bissel schlecht gemacht aber ich habe nur gelacht ^^

22. 18. April 2009

der film ist ganz geil auser wie er am ende gebrannt hat das fand ich halt sehr übertrieben sah auch sehr künstlich aus aber vielleicht sollte das ja so sein

23. 18. April 2009

Hab den Film auch gesehen und muss sagen, er ist echt besser als der erste!
    Total Crank und abgedreht. Und noch weniger Verschnaufspausen als im ersten Teil. Genial sind auch die ganzen Cameoauftritte der Nebendarsteller aus dem ersten Teil, wie zB. Chester Bennigton...

Und die Szene mit Amy Smart auf der Pferderennbahn toppt die in Chinatown aus dem ersten um Längen!Auch die Comiceffekte sind gut gesetzt!
    Also alles in allem ein genialer Film, gebe dem 8/10 Punkten!Empfehlenswert!

24. 18. April 2009

war gestern in crank 2.. und es war der schlechteste film in dem ich je im kino war -.-...

so was dummes.. ich meine war speed-action, aber so schlecht..
    zusammenhangslos.. ohne sinn..

das ende, so was abgespactes -.-
    war so enttäuscht, habe aber eh nichts erwartet... dann sowas niveauloses in nem film für nen anderen film werbung zu machen ... -.-

meisten szenen die lustig sein sollten, aren abgedroschen und kannste man schon aus anderen filmen.. vieles aus dem erste teil wiederholt

naja und der komische kampf, dann in dem umspannungswerk -.- was sollte das?... dieses komische auf gozilla gemache.. so schlecht -.-

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.