#251 18. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer Ich fand den FIlm eig. ganz lustig, hatte gute Szenen drinn, manchmal ein wenig unlogisch und die Godzilla Szene haha lustig war auch als er zu dem einen hingeht und seinen Arm an seinem reibt Crank halt BITTE EINEN 3. TEIL + Multi-Zitat Zitieren
#252 18. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer Da Crank 1 schon etwas irre war, habe ich genau das im zweiten Teil erwartet. Ich saß jedenfalls mit keinerlei hohen Erwartungen vor dem Film. Ich hab es einfach über mich ergehen lassen und mich darüber gefreut, was für einen riesen Mist sich manche Menschen doch ausdenken. Und dabei meine ich das mit dem "Mist" nicht negativ. Jemand, der gerne Trash guckt, kann sich an so einem Film satt sehen. Ernst nehmen kann man Crank 2 absolut nicht mehr. Bei 1 fiel es einem schon sehr schwer. Enttäuscht bin ich also nicht. Crank2 ist einfach nur abgedreht, durchgepeitscht und CRANK. Wer einen Film mit Tiefsinn haben will, sollte sich was anderes angucken. Bei Crank2 gibt es nur auf die oder Kugeln in die Lungen. + Multi-Zitat Zitieren
#253 18. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer Ich war Vorgestern in Crank 2 und i-wie hat mich der 2te Teil voll enttäuscht ich habe mir viel mehr erhofft xD Aber ich habe auch gelacht =) weil manche Aktionen echt übertrieben waren + Multi-Zitat Zitieren
#254 18. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer ganz erlich die story mit diesem strom ist irgendwie sowas von hirnrissig^^ ich finds einfach übertrieben lächerlich. trailer dementsprechend. geil gemacht etc aber die story ajj..und die quali von den rls sind echt + Multi-Zitat Zitieren
#255 18. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer also ich konnte gut lachen xD und find den film richtig geil ausser dieser godzilla shize xD da musste ich n bisi vorspulen aber sonst B O M B E!!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#256 18. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer gerade das mit godzilla das war doch extrem geil doch ganz lustig der Film, kann man sich aufjedenfall reinziehen!! + Multi-Zitat Zitieren
#257 18. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer Totaler Kackfilm irgendwie! Was issen daran so toll, wenn er sowieso niemals stirbt? Story war mal extrem mies, und alle Actionszenen mit diesem Speed muss auch nicht sein... und die nervige Asia-Frau... Oh man... bin echt entäuscht worden! :baby: :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#258 18. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer find den trailer gut freu mich schon auf den ganzen film greetz + Multi-Zitat Zitieren
#259 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer film war ganz gut, die ganzen "Super Szenen" z.B Godzille hahahahaha waren geil....naja...am Ende fand ich es etwas komisch...denke aber es wird teil 3 geben!!! hammer geil + Multi-Zitat Zitieren
#260 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer geiler film..voll crazy !! achtung spoiler: Spoiler Was sollte das am Ende?Warum springt er nicht einfach in ein Pool?Nun verbrennt er einfach vor sich hin, der Doc besorgt noch sein Herz usw, alles offen geblieben...Vlt. noch der dritte Teil?Aber wie denn?Alles verbrannt...hmm kp echt! hier noch was aus wiki: Im Abspann sieht man, wie der Doc Chev sein eigenes Herz wieder einsetzt. Die Reanimation scheitert jedoch, das EKG bleibt tot. Doch sieht man wie bereits im ersten Teil in der letzten Einstellung Chev mit den Augen blinzeln, was wahrscheinlich bedeutet, dass er überlebt. + Multi-Zitat Zitieren
#261 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer Besser als der Erste. Der Titel passt absolut zu diesem Film. Ich liebe es. Blos war ich froh als ich ausm Kino rausgegangen bin und nicht mehr alles so deutlich gesehn hab =). Das Ende total unlogisch. weil Spoiler Spoiler Er hätte echt in den Pool springen sollen. Natürlich gibtsn teil 3. Kommt auch viel besser finde ich. + Multi-Zitat Zitieren
#262 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer hab den mir auch angeguckt und sehr zufrieden, perfekter film zwar total unlogisch, dass er nicht in den pool springt aber wayne ! hoffe auf einen 3 cranken teil + Multi-Zitat Zitieren
#263 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer Hab ihn mir auch gestern und angeschaut und muss sagen: Einfach genial der Film. Noch cranker als Teil 1 in jeglicher Hinsicht =) Ende war auch lustig, genauso unlogisch wie Teil 1, aber dennoch, gut Freu mich schon auf den dritten Teil. + Multi-Zitat Zitieren
#264 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer Scheinbar bin ich der einzige der den Film hier findet...... Aus mehreren Gründen: 1. totaler Abklatsch vom ersten Teil.... 2. die Zcene likes Godzilla Style war wirklich das letzte.... so ein dreck! 3. Die ****scene haben sie doch nur in Film eingebaut, damit mehr Amerikaner sich die im Kino ankucken Könnte hier hunderte von negativen Sachen schreiben, will ja aber nicht Spoilen.... Ich war drauf und drann das kino vorzeitig zu verlassen!! Und zum dritten Teil..... der kann nur genauso beschissen werden wie der 3 Teil der Transporterreihe..... Peace + Multi-Zitat Zitieren
#265 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer jow hab ihn auch gestern gesehen. fand ihn auch besser als den ersten. 8 von 10 punkten godsilla fand ich auch ziemlich sinnlos. und ich hoffe auf einen 3ten teil. + Multi-Zitat Zitieren
#266 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer Irgendwie nicht so überzeugend, aber anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall!! Crank war TOP. + Multi-Zitat Zitieren
#267 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer Geb ich dir vollkommen Recht aber das einzige was ich noch schlimmer fand war der "lebende" Kopf in diesem Fischbecken da... Natürlich lebt der nur weil 3 Schläuche in den Kopf reingehen .... Also da hats für mich echt aufgehört. Ich war mit 4 Kumpels drinne und alle stimmten mir zu, dass das der Schlechteste Film war zu dem sie je im Kino waren. Ich hab mich sowieso gefragt wo die Leben, dass dort alles so freizügig zu sich geht...und die Szene mit der Oma (Reibung), die dann letztenendes auf nen **** auf der Pferderennbahn rauslief...sag ich jetzt ma nüscht zu. Aber Kameraführung war Top ^^! Die fand ich ned schlecht. + Multi-Zitat Zitieren
#268 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer da haste wohl recht! sahs auch im kino und dachte mir so alle2-3 min wat is da falsch gelaufen! meiner meinung nach is der 2 teil einfach nur ne neuverfilmung des ersten teils und noch übertriebener wobei der erste teil schon voll überdreht war aber geil. meiner meinung nach wollten die einfach noch ein drauf setzten und das ging gut nach hinten los. und na klar wirds nen dritten teil geben was natürlich wieder total unlogisch ist aber so haben sie es ja mit dem 2ten teil auch gemacht. hätte echt bei einem film bleiben sollen!! + Multi-Zitat Zitieren
#269 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer Ich fand den film zwar nicht aber er war auch nicht so wie ich ihn erwartet hätte. + Ganzkörper Tourett-Syndrom (ich hatte mehrer Anfälle von Lachkrämpfen) + der Film hatte eine klare Linie - Action Pur(zwar wie der erste Teil, was aber nicht schlecht war) + Kameraführung (teilweise wirklich sehr gut gemacht) - Godzilla Scene (da hats wohl etwas ausgesetzt bei der Entstehung des Filmes) - Kopf im Wasser (ähnlich wie die Godzilla Scene sehr dümmlich) - Brennender Chev am Ende ? Insgesamt 6/10 aber nur wegen dem Bonus von Crank 1. Einmal angucken ist für Crank 2 völlig ausreichend. + Multi-Zitat Zitieren
#270 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer hab mir den film am freitag im kino angeschaut ( der muss einfach im kino angeguckt werden. Der Film is schon sehr gut aber der 1. war besser. beim 2. haben mich diese stellen bei dem hochspannungsfeld und da an dem pool, wo er brennt gestört. die haben da gar nich reingepasst. + Multi-Zitat Zitieren
#271 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer Grad gesehen. Hammer Action wie von Statham üblich. Zum Schluss wurd es einfach nur zu affig. Ich meine der Kopf im Wasser ist ja nurnoch lächerlich. Dennoch geiler Film und wird wahrscheinlich einen 3. Teil geben denk ich mal war ja ein sehr offenes Ende. + Multi-Zitat Zitieren
#272 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer stimme dir vollkommen zu in den 6 Punkten, würde trozdem 7/10 punkten geben + Multi-Zitat Zitieren
#273 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer hab ihn mir gestern angesehn........ich hab mich einfach nur weggebrüllt!!!!!!!!! hätte niemals nie gedacht das die den film so gut hinkriegen!!!! Ganzkörper Tourett-Syndrom....verdaaaamt....hab ich gebrüllt!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#274 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer Ich muss mich den beiden anschließen... hab ihn mir gestern im kino reingezogen und naja mir war klar dass es n totale abklatsch vom ersten ist. Wenn man mit der einstellung reingeht: "Ne Fortsetzung von so nem Ende beim ersten teil lässt wohl keinen allzu realistischen film erwarten", dann liegt man gar nicht mal falsch und wird auch nicht so arg entäuscht. aber manche sachen (wie z.b. godzilla szene) hätte es echt nicht gebraucht... von mir 5/10 mfg SouthParker2k + Multi-Zitat Zitieren
#275 19. April 2009 AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer ich schau ihn mir gleich an.. hat der film eigtl. ne richtige handlung oder gehts da einmal stumpf 100&ig um action?! + Multi-Zitat Zitieren