Crank 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2009
    AW: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

Der erste war besser.

WTF ist am Ende passiert?
    - Kopf im Wasser ?!?!?!
    - Brennender Chev am Ende ?!?!?!

Naja damit haben sie sich aber echt nicht mit Ruhm bekleckert. Der Film war nix.

2. 19. April 2009

war ihn gestern abend im kino anschauen und muss sagen dass es ein richtig gelungener film war.. viele lacher und auch ziemlich spannend.
    als ich aus dem kino rausbin hörte ich von vielen: man wasn scheiss, der erste war um welten besser..

bla bla bla .... ich fand den zweiten noch geiler

3. 19. April 2009

hab den film auch gesehen und ich find ihn ...

stellenweise total übertrieben und das ende ist ja mal einfach nur lächerlich...

4. 19. April 2009

sign genau so! Der krankeste Film den ich je gesehen habe einfach nur crank (2)

5. 19. April 2009

war gestern im kino... war einfach nur göttlich der film

hab mich echt weggehaun XD

die sprüche einfach der hammer

nur das ende war nicht soo schön... aber sieht wieder nach nem teil 3 aus

6. 19. April 2009

Film war genau so wie der erste, hat mir gefallen, aber wenn jetzt kein 3. Teil kommt, dann ist das Ende der grösste Schwachsinn.

MFG

7. 19. April 2009

ich war am Freitag Kino ,

fand ich echt abgefahren, einfach nur geil ohne ende, 5*

mit der schrottflinte in den Ar***

=)

Entweder man mag den Film oder nicht.

Ich fand ihn genial

lg gimli_q

8. 19. April 2009

meiner meinung nach kannst den film nich so bewerten! solche filme musst im gesamtpaket sehen und nich pro und contra vergleichen!

ich fand ihn einfach nur geil! hab ihn im kino gesehn und hab mich einfach nur zurückgelehnt und genossen einfach nur göttlich der film... hammer sprüche, geile action, nie langweilig, immer spannung!
    TOP actionfilm!! werd ihn sicher noch n paar mal sehn und freu mich schon auf crank 3

9. 19. April 2009

find den Trailer ganz nice... bin schon gespannt auf den Film... aber bisschen unrealistisch ist das schon =)

10. 19. April 2009

hammer geiler film , war gestern auch im kino .
    die sprüche find ich einfach nur der hammer die da abgelassen werden(muffige muschis...)
    nur das mit dem godzilla teil fand ich echt schlecht .

11. 19. April 2009

SPOILE>r gefahr:

ob die wirklich da so rumgemacht haben? bei der rennbahn?
    Vor den ganzen leuten...

SONST GEILER FILM

12. 19. April 2009

Normal das er übertrieben ist, und das nicht nur Stellenweise, das macht ja Crank aus.
    Das is ja das geile daran ^^
    Fand den Spruch geil " wie sah der Täter aus?" "Na so wie dieser einer Fahrer aus dem Kino, dieser Transporter"

Alles an sich ein geiler Film, nur das Ende wo der gebrannt hat war bissl ^^

13. 20. April 2009

hammer geiler film hab den mir vorhin reingezogen einfach nur göttlich immer nur action und ich freu mich jetzt schon wenn crank 3 rauskommt

14. 20. April 2009

Hab den Film heute gesehen...

...Ich beschreib ihn jez ma mit 3 Wörtern

*Peinlich
    *Überdreht
    *Abklatsch

0 von 5 Sternen

Mit "96 Stunden" die Flops des Jahres

15. 20. April 2009

der film ist echt krank so wir der name schon aussagt aber glaubwürdig gemacht. wenn ich auch ne künstliche pumpe in mir hätte dann würde ich mir auch so nen stromschlag dauernd verpassen müssen.....LOL

16. 20. April 2009

Ja genau, die bisher fast 2 besten Filme des Jahres sollen ein Flop sein?
    Es lässt sich ja über Geschmack streiten, aber diese beiden Filme als Flop darzustellen, nachdem sie sonen riesen Erfolg hatten und so gute Bewertungen/Kritiken ( z.b imdb rating beide über 8 ) bekommen haben, ist so als wenn man nen Uwe Boll Film als Top-Film darstellt.

Ich weiss zwar nich was du erwartet hast als du dir den Film angeguckt hast, aber wenn man in nen Action Film reingeht, und er schon Crank heisst, und man schon den ersten Teil gesehen hat, dann ist es doch normal das dort übertriebene Non-Stop Action ist anstatt realistische Schießereien oder Dialoge mit gut durchdachten Argumenten.

Und was genau verstehste unter Abklatsch? Natürlich isser so ähnlich wie der erste Teil, es ist ja auch ne Fortsetzung. Spiderman 2 war auchn Abklatsch von Spiderman 1, Batman The Dark Knight war auchn Abklatsch von Batman Begins. Handlung und Kulisse etwas verändert, neue Charaktere bzw. Bösewichte eingeführt, Hauptcharakter bleibt der selbe und die Story einigermaßen auch.So funktioniert das bei Fortsetzungen, was wäre das denn fürn Crank 2 wenn der Hauptcharakter nicht wieder irg. welche Sachen anstellen muss um sich am Leben zu erhalten oder so running gags wie dem Sex in der Öffentlichkeit? Was wäre ein Superheldenfilm ohne einen Bösewicht der aufeinmal auftaucht, eine dem Helden nahestehende Person entführt oder bedroht oder den Held auf eine andere Weise unter Druck setzt und am Ende doch vom Helden überwältigt wird der doch noch die Kurve gekriegt hat?

Kann deine Argumentation nicht verstehen, du gehst ja auch nicht in ein Sci-Fi Film und sagst es war unrealistisch oder in ein Drama und sagst es war humorlos. Wenn du in so einen Actionfilm gehst, kannste auch übertriebene Action und Kampfszenen erwarten.

Und was genau meinst du mit "Peinlich" ?(

17. 20. April 2009

also crank 2 ist auf jedenfall noch kränker als crank 1.
    natürlich ist das alles nicht realistisch, aber was erwartet ihr denn?
    der film ist sehr gewöhnungsbedürftig. er parodiert godzilla und andere filmzeitalter und filme (man denke nur an den kopf in der flüssigkeit der am leben gehalten wird oder die shotgun im *****). entweder man findet das ist zu viel und zu überdreht, oder man akzeptiert es und nimmt es mit humor.

entweder man liebt den film oder man hasst ihn.

18. 20. April 2009

Habe mir den Film gestern angesehen.
    Fande aber den Teil 1 besser.

Der Film ist ab 18, aber hey, wieso machen sie die szcene auf der rennbahn unkenntlich, finde ich ein bisschen schade.

Die sczene mit dem gozilla passt absolut nich rein,

Der kopf im wasser ist auch ein bisschen abgefahren.

Aber im ganzen sehr geil

19. 20. April 2009

ich war einwenig enttäuscht von dem film... während der erste film noch einen hauch von realismus inne hat ist beim zweitren teil wohl fast alles comicstyle .. grösste aufreger für mich waren die szene wo er es amy smart auf der rennbahn besorgt , ich mein genau dasselbe in grün hatten wir schon im 1er gesehen nur das es diesmal nicht das adrenalin sondern die reibung war (aha!) lol... dann noch die szene mit dem kopf seinens alten widersachers ( kommt schon seeehr billig) das ende war auch sehr fad ...(unhkaputtbarer brennender cranktyp) nja alles in allem lässt ja darauf shcliessen das es noch einen dritten teil geben wird und hoffe malk das der an den 1er anknüpfen kann... der zweier ist net unbedingt trash aber auch net unbedingt gut...

20. 20. April 2009

Also...ersma Danke für die Kritik und den guten Beitrag (keine Ironie), zeigt einfach das manche hier noch richtige Sätze schreiben könn....BW haste

Ich versuch meinen Sachverhalt einfach ma zu erläutern, vlt verstehste meine Kritik dann...

*zu Überdreht : Crank 1 hat sich aufgrund der rasanten Kamerafahrten und der Schnitttechnik nahe am Limit bewegt,es war noch originell und innovativ...Es war für den Zuschauer noch einigermaßen erträglich...
    ...in Crank 2 wird der Bogen aba total überspannt und es ist eig mehr nervig den Film zu verfolgen als alles andere...eine einfach viel zu nervöse Bildüberflutung--->macht keinen Spaß

*zu Abklatsch : Man sieht diesem Film schon in den ersten paar Minuten an, was da auf einem zukommt...Crank war krank und Crank 2 noch kränker....kann man so stehen lassen, aba leider sagt das nix über den Unterhaltungswert und die Qualität des 2. Teils aus...Es wird einem quasi der 1. Teil von Crank nochmal auf fast identische Weise von neuem erzählt...Und dann die Tatsache dass die deselben Gesichter mitspieln (Bruder mit Tourett)...einfach nur billig...Der Film strotzt nur so von Actionsequenzen, wirkt für mich aba leider nur total nervös und langweilig...ich wurde vlt 1-2 unterhalten und das nichtmal mäßig...

*zu Peinlich : Kennt ihr das, wenn ihr euch im Fernsehen oder durch andere Leute peinlich berührt fühlt ?...So wie in den Clearasil-Werbungen -.- Naja so erging es mir bei Crank 2....z.B. bei der Sexszene auf der Rennbahn....was soll das? voll übertrieben alles, dann noch die urkomischen (Achtung Ironie) Fernsehübertragungen, die eben genanntes noch kommentieren mussten...Oder der Kopf am Ende...häh?

War der 1. Teil noch kult & innovativ, so is der 2. Teil ein nervöser,langweiliger Abklatsch...

....Gibt übrigens viele Quellen auf denen der Film 0-2 Sterne bekommen hat...gibt noch mehr Ratings außer imdb ^^

Is halt meine Meinung...hoffe du kannst es jez so einigermaßen nachvollziehen, aba nochma Danke für deine Kritik

21. 20. April 2009

Hm ja ist Geschmackssache, ich fand genau dieses Übertriebene und "Cranke" so geil an dem Film, andere Actionfilme wollen realistisch wirken, klappt aber nicht so, Crank versuchts erst garnicht, das finde ich so gut daran. Der Kopf am Ende war bissl seltsam, aber das Peinlich kann ich persönlich nicht nachvollziehen, liegt vllt. aber auch daran, dass ich mich selten fremdschäme

22. 20. April 2009

Tschuldigung, aber wasn bei dir kaputt (Nebenbei nochmal sorry das ich dich nochmal kritisiere obwohl du es eigentlich schon erläutert hast ^^)? Wie Gaara schon sagte, 2 der besten Filme des Jahres Flop des Jahres?

Klar wahr der Film überdreht und natürlich war er "crank", wieso würde er denn sonst auch so heißen?

Ich fande ihn gleichwertig mit dem ersten Teil. Und ich sag mal so wer den ersten Teil schon an der Grenze des möglichen fand, der soll sich doch den 2. Teil nicht angucken weil es ist doch klar das die Macher weiter aufdrehen und noch mehr aus diesem Film rausholen werden.

Der Trailer zeigte schon das Crank 2 um einiges mehr abgedrehter und wirklich einfach nur "Cranker" sein würde als der 1. Teil.

Meine Meinung zum Film:

Ich finde ihn einfach geil, mir egal wie abgedreht und unrealistisch er ist, er macht einfach nur Spaß zu gucken. Es wurden zwar paar Sachen aus dem ersten Teil wieder benutzt, aber wen interessierts? Bei Crank fiel es jetzt einfach nur so stark auf, da es im ersten schon so eine geile Szene war, aber wer sich auch mal andere Filme die es im Doppelpack oder im Trio gibt, wird feststellen das sowas regelmäßig passiert.

So jetzt habe ich mir in meinem halben kopf den kopf falschrum gedacht und weiß nit mehr was ik schreiben wollte ^^.

aber aufjedenfall, der Film ist sehenswert, es sei denn man hält 96 stunden für nen flop des jahres dann wird das nix ^^. dann sollte man doch lieber prinzessin lillifee versuchen zu gucken und diese als movie of the year abstempeln ^^

so far...

23. 20. April 2009

Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus!!
    Werd ihn mir mal ankucken.
    Der Mann schockt sich mit der Autobatterie, vol der Freak.=)

24. 20. April 2009

so...war heute drine im film...

ich find ihn so an sich eig ganz witzig, und dann die meinung von vielen nich nachvollziehen

klar, der film is echt richtig brutal sinnfrei, und hab mir teils auch gedacht das jetz echt dick aufgetragen is...aber so an sich.....was solls

crank is nunmal ein film in dem es nich um die logik ging, sondern eher um totaln spaß und einfach einen total crazy film...das hat man auch ganz gut umgesetzt find ich

25. 20. April 2009

hatte mir den angeguckt, Titel gleich gleich Programm, absolut abgefahren und witzig.
    Mein Absoluter Highlight, wo er seine Olle auf der Pferderennbahn knallt, ich hätte mich wegschmeißen können
    Naja das ende kommt ein so vor, als würde ein dritter Teil kommen

lg IraKi

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.