#326 23. April 2009 AW: Crank 2 Also mir hat der Film sehr gut gefallen, wieder ordentlich Action, keine Pause, stimmte einfach alles. Nur die olle Asiatin hat einfach genervt ohne Ende. Aber besser als der erste Teil ist er niemals + Multi-Zitat Zitieren
#327 23. April 2009 AW: Crank 2 der film ist mir viel zur unrealistig mir gefällt sowas nicht + Multi-Zitat Zitieren
#329 23. April 2009 AW: Crank 2 Ich find den ja bisschen C/Krank mal wieder, aber soll ja so sein + Multi-Zitat Zitieren
#330 23. April 2009 AW: Crank 2 die szene im e-werk ahhahahahah so gut film is der hammer, crank is einfach kult + Multi-Zitat Zitieren
#331 23. April 2009 AW: Crank 2 GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL Der Film ist einfach nur der Hammer, hab den letze Woche am Witwoch in KINO angesehen und der hat einfach rein..... YEAH!!! der ist total geil, jeder der Crank 1 GEIL,GEIL,GEIL, fand wird denn Film einfach lieben....!! Obwohl ich skeptisch war, hab den Trailer gesehen und hab mir dann gedacht das er sicherlich wird, weil es einfach übertriben ist. Aber der Film hat sogar eine richtige story... und die ist GEIL,GEIL,GEIL lol und das ende ist mal wieder Hammer...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#332 24. April 2009 AW: Crank 2 - Erster Trailer Der Trailer ist ja nicht so der Bringer, aber ich habe gestern den Film gesehen und ich muss sagen Crank2 ist ein Hammer geiler Film. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#333 24. April 2009 AW: Crank 2 - Erster Trailer Hammgeiler Film... ...bis zu der Szene als sie groß werden und der Rest danach. das finde ich sogar für Crank zu schwachsinnig... also insg. schlechter als der erste Teil, obwohl die ersten 50min richtig klasse waren + Multi-Zitat Zitieren
#334 24. April 2009 AW: Crank 2 - Erster Trailer signed also der film ist am anfang echt richtig gut und auch wirklich witzig aber das ende ist echt irgendwie misslungen...er ist am brennen und auf einmal ist ende noch dazu fand ich das zu viele szenen einfach ein billiger abklatsch aus dem ersten sind (pferderennbahnszene, das ende wenn er die augen aufmacht usw.) aber das aller geilste war doch wohl die Eve...ich finde die so unbeschreiblich geeeeeil ne=) ich will nicht wissen wie oft ich zum kollegen gesagt habe "alter is die geeeeeiiiil!" =) + Multi-Zitat Zitieren
#335 24. April 2009 AW: Crank 2 - Erster Trailer kann leider den meisten leuten nicht zustimmen , fand den film echt ziemlich schlecht erster teil war noch ok , aber der zweite teil wirkte trotz guter stunts und so ziemlich trashig + Multi-Zitat Zitieren
#336 24. April 2009 AW: Crank 2 ich weis nicht was ich davon halten soll... ich hab den ersten teil mit mehr stiel in errinerung... der 2te teil ist irgendwie nur noch auf gewallt und ****** ausgelegt... storry war irgendwie mist... gut gemacht waren allerdings die kamera führungen und der einfall mit dem Herz... ist war so ziemlich das selbe aber hatte trotz kleiner storry nen guten ansatz zum ersten teil... die gags waren irgendwie alle (an die ich mich errinern konnte) ausm ersten teil... (bis auf der zappel typ der war mal nett überlegt) die Chinesin war stressig und hätte auch wegbleiben können... alles in allem eher schlecht als recht... da reicht der erste teil... + Multi-Zitat Zitieren
#337 24. April 2009 AW: Crank 2 also ich fand den film echt übertrieben gut...das beste was ich seit langem gesehn habe... jason statham is einfach ein sauguter schauspieler... "**** MY MOTHER ING DICK" ^^ beste song + Multi-Zitat Zitieren
#338 24. April 2009 AW: Crank 2 fand den film schlecht. der erste war richtig gut, aber der hier war einfach nur unrealistisch und seltsam - die szene mit dem boot: irgendeine bedeutung? außer das die " s per minute" rate angehoben wurde? - die szene aus seiner kindheit: kein stück storyrelevant und uninteressant - der "fight" auf der dach mit den vielen überspannungleitungen: warum zum teufel hatten die masken auf und haben im godzilla/king kong style gekämpft? - die sexszene: naja, die tusse sieht ja nicht so schlecht aus, aber die hams mit der länge überzogen - der 3. bruder sah ziemlich asiatisch aus - das ende: starkstrom leitung zum aufladen nutzen :/ mal davon abgesehen das es tödlich ist... er brennt, nicht nur seine kleidung, sondern auch seine haut (!) nachdem er den typ verprügelt hat, denkt er nciht daran in den pool zu springen er bekommt hallus und küsst ria, hält sie aber für einen engel er springt immernoch nicht in den pool er zeigt ein " you" in die kamera und der film endet. meine meinung: die autoren mussten wohl irgendwie auf 90min kommen, sonst währen nicht so viele belanglose szene drin gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#339 24. April 2009 AW: Crank 2 Mich wundert echt das ich fast nur positive Kritiken lese. Ich fand den am Anfang ganz ok, aber zum Ende hin wurd er immer beschissener. Das Ende war dann der absulute Tiefpunkt. Zum einen war mir der Film VIEL zu unrealistisch(na gut, war der erste auch aber ich fand es hatte einfach mehr Stil als im 2 Teil). Ausserdem fand ich die Idee mit dem elektr. Herz auch nicht berauschend. Das Chinesen Gift und die ganze Adrenalin war einfach viel cooler als jede 10 Mins sein elektrisches Herz aufzuladen. Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme jedoch hätte man es dabei belassen solln. Wenn noch ein 3. Teil rauskommt werde ich ihn mir bestimmt nicht angucken. + Multi-Zitat Zitieren
#340 24. April 2009 AW: Crank 2 der viel heißt crank, und er soll eher ein video spiel im gta look erinnern, als einen authentischen und realistischen actionfilm. leute die mit einer solchen erwartung in den film gehen können ihn ja nur finden. + Multi-Zitat Zitieren
#341 24. April 2009 AW: Crank 2 der film war an dämlichkeit nicht mehr zu toppen.fand den ersten daneben und dieser hat an den ersten noch getoppt.es gibt übertriebn dargestellte filme aber was einem hier geboten wird ist einfach nur sooooo dermassen übertrieben das es einfach nur zum abschalten bewegt. + Multi-Zitat Zitieren
#342 24. April 2009 AW: Crank 2 jetzt das dritte mal gesehen und hab den drang noch mal rein zu gucken xD ich find den so geil den film.. einfach nur zum lachen und sinnfreies film gucken ok der brennende chev am edne is iwi dumm gekommen aber sonst sau geil xD hat da wer ne ahnung wo ich den brennenden chev als wallpaper bekomm? + Multi-Zitat Zitieren
#343 24. April 2009 AW: Crank 2 unrealistig der statham hat ja selbst gesagt, der film soll nur entertainen, die story kann man vernachlässigen. und wenn DER film nich entertaint, dann weiß ich auch nich weiter. und natürlich ist der film unrealistig xD, aber das war der erste teil auch. immerhin misslingen ihm im 2. teil auch n paar sachen, bspw sein slide übers geländer YOU CHELI IN' OS + Multi-Zitat Zitieren
#344 24. April 2009 AW: Crank 2 Hahaha, der Unverstand der Leute ist schon gigantisch. Die Zukunft ist nicht zu beneiden. Da schaut man sich einen Film an, dessen Titel eine ziemlich genaue Definition von „unrealistisch“ ist und beschwert sich über einen unrealistischen Film. Als würde man sich in Titanic über ein Schiff beschweren oder in King Kong über einen Riesenaffen. Hier noch mal für die ganz schweren Fälle: Crank (auch Crackpot oder Kook, engl. Spinner, Sonderling) ist eine im englischen Sprachraum benutzte abwertende Bezeichnung für Personen, die Überzeugungen haben, die allgemein anerkannten Erkenntnissen widersprechen... + Multi-Zitat Zitieren
#345 24. April 2009 AW: Crank 2 Ok, du Brainlord und wo ist deine ziemlich genaue Definition von unrealistisch? btw: ich hoffe du kennst den unterschied zwischen Action und Fantasy... oh wait! + Multi-Zitat Zitieren
#346 24. April 2009 AW: Crank 2 richtig gut gemacht, übertrieben musste der auch werden, sonst hätten die direkt ne fortsetzung vergessen können. von anfang bis ende action/unterhaltung und ist im endeffekt doch das, woraufs ankommt, wer da nach realismus sucht, hat schon beim ersten teil was nicht verstanden. bin mal gespannt, obs noch nen dritten teil geben wird + Multi-Zitat Zitieren
#347 24. April 2009 AW: Crank 2 ich habe gehört das nach dem " you" noch 3min weiter laufen soll wo sein herz wieder eingepflanzt wird + Multi-Zitat Zitieren
#348 25. April 2009 AW: Crank 2 stimmt auch, es waren immer Ausschnitte davon im Abspann zu sehen...war ja klar, dass er überlebt...hoffentlich machen die keinen dritten Teil + Multi-Zitat Zitieren
#349 25. April 2009 AW: Crank 2 Dritter Teil ist bereits angekündigt, wird sogar mit "3D-Kameras" gedreht Meiner Meinung nach ist der Film einfach Bombe, und bestimmte Szenen daraus sind einfach Kunst Wer sich da an "Unrealistik" stört der soll von mir aus Schrott08/15-Filme wie DareDevil oder so gucken und glücklich werden^^ JimmyBob + Multi-Zitat Zitieren
#350 25. April 2009 AW: Crank 2 Deine Frage spricht für deinen Zustand, dein Misch-Gestammel aus Englischen und Deutschen Worten die scheinbar eine Art Trend hinterher gurken, könnten diesen Eindruck bestätigen. Auch weiterhin ist die Feststellung richtig und im Beitrag nachzulesen. + Multi-Zitat Zitieren