Crank 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2009
    AW: Crank 2

Habe den film gerade gesehen,

respekt!!!

Als er am Ende im adrenalin rausch tot schlägt

Er brennt und merkts nichmal =)

Hammer geil

Mfg
    Fanatico.

2. 26. April 2009

War heute im Kino, und OMG, so ein geiler Film Könnten mir jez nochma angucken.
    Natürlich Unrealistisch bis zum geht nicht mehr, aber das macht die beiden Filme ja auch aus, und es macht einfach Spaß, sich von einem Film einfach nur mal unterhalten zu lassen. Da vergisst man schnell mal Filmfehler oder so etwas.
    Bei manchen Szenen hab ich mich echt geekelt (bspw. die Nippelszene), und bei anderen dachte ich: WTF! Wasn geiler Einfall (bspw. Godzillaszene).

Einziger (winziger) Kritikpunkt: Das Ende. Bei dem ersten Teil , als er auflegt und die Augen schließt, und die Musik lauter wird, das hatte schon etwas trauriges an sich. Beim zweiten Teil ist das Ende schon etwas übertrieben, zwar geil, aber dennoch etwas zu "Crank".

Aber trotzdem ist der Film einfache ein MUSS!

Denn: Auch die Darsteller sind alle wieder gut, Statham ist einfach der coolste Mother er unter der Sonne Er kann diesen Film eigentlich alleine tragen, aber die anderen Figuren haben auch ordentlich Freiraum um mal die Sau rauszulassen.
    Und Amy Smart ist in Crank 2 ja so derbeeeeee ansehnlich, mit der würde ich es auch gern mal in der Öffentlichkeit treiben Und nicht nur einmal...
    Die anderen sind auch alle geil drauf, wobei ich mir mehr Auftritte von Doc und weniger von der aufgedrehten Chinesin gewünscht hätte.

Letztendlich sage ich jetzt mal, dass in meinen Augen Crank 2 nicht besser ist als Teil 1, sondern dass beide gleich genial geil sind, und ich sie einfach als zusammenhängend betrachte. Wenn dann Teil 3 kommt, wird es für mich eine zusammenhängede auf einem Level stehende Triologie Wobei ich mich schon Frage, wie man Teil 3 machen will, denn

Spoiler
    Chev ist ja völlig entstellt. Und noch ein Verona-Bruder wäre nicht sehr glaubhaft.

3. 26. April 2009

Naja der Film ist halt wie der Titel schon sagt einfach Krank. Aber dennoch recht gut gemacht. Aber was mich so extrem stört ist das unrealistische ende. währe der nach dem er den typ gekillt hat ins wasser gesprungen ok. 3 teil gerechtfertigt. aber so... kein Mensch kann mit solchen verbrennungen über bzw weiterleben. auch wenn er ein neues herz bekommt.^^
    Naja die Crank filme schau ich mir genau 1x im Inet an und das wars. ich bevorzuge da eher realere filme. aber so als langeweilekiller ist er zu gebrauchen.

4. 26. April 2009

Sry aber der Film war einfach nur schlecht!
    Ich hab ihn mir mit sehr hohen Erwartungen angeschaut und wurde einfach nur maßlos enttäuscht. Ich habe ja schon viele schlechte Enden gesehen aber das war mit Abstand das schlechteste.

5. 26. April 2009

Das ist doch das gleiche Ende wie in den Ersten Teil, also ich finde wer den ersten Teil mochte wird von den Zweiten nicht enttäuscht.

Man sollte aber auch echt nicht viel Erwartung in den ZWEITEN TEIL einnes Filmes reinlegen...

6. 26. April 2009

Hmm wenn ich mal was dazu sagen darf, dann war ich jetzt schon im kino um ihn zu sehen weil das einfach nur end geil ist villeicht kann mir einer ein tipp geben, wo ich den klingelton von den typen herbekomme

7. 26. April 2009

also der film ist nicht schlecht, aber er ist nicht so gut wie der erste.
    der ist eher unrealistisch, der erste hätte wahr sein können im gegensatz zu dem hier!

8. 26. April 2009

also dertrailer intressiert doch nicht hab den film schon 3 mal gesehen und könnt ihn nochmal angucken

der ist einfach geil

LG flm

9. 26. April 2009

einfach genialer film
    übertrieben is er,aber nicht der erste filmd er übertrieben ist und trotzdem geil
    einziges manko: godzilla szene....hätte echt nicht sein müssen war einfach dumm
    Chev Chelios ist die coolste sau die es auf der leinwand gibt haha

10. 26. April 2009

Mal ehrlich:
    Wer erwartet hat, das der Film realistisch wird (vor allen dingen nach dem Ende des ersten Teils) und ihn deswegen kritisiert, dann ist man selbst schuld, wenn man seine Zeit "verschwendet" hat.

Ich habe den Film im Kino gesehen, mein Gehirn ausgeschaltet und es genossen, wie einfach alles noch übertriebener dargestellt wird. Eine der wenigen Fortsetzungen die mMn besser als der Vorgänger ist.

11. 27. April 2009

Naja wer sich hier beschwert, dass der Film nicht realistisch ist, sollte sich entweder mal den ersten Teil anschauen oder sich selber mal fragen, ob alles richtig ist bei ihm im kopf ^^

Das der zweite Teil unrealistischer wird, war doch abzusehen.
    Wer stürzt bitte aus einem Hubschrauber in ka wievielen km Höhe und überlebt diesen Absturz fast unversehrt? Normaler Weise würde Chev in einem umkreis von 30m liegen ^^ und sicher nicht am stück ...

Zum Film, ansich war der Film ganz gut. Schneller, brutaler usw. Die idee dahinter war auch ganz geil ... Das einzige was mich derbe gestört hat war die Godzilla stelle ... Das hätten sie nicht machen müssen, da der FIlm auch so sehr geil ist, sofern man das Hirn ausstellt ^^

Der Schluß naja war auch recht billig gemacht, was bei einem Budget von unter 20 Millionen auch zu erwarten war.
    Fortsetzung wurde schon angekündigt ! und ich freue mich daher auf das nächste Abenteuer !
    Kann mir zwar nicht vorstellen wer jetzt noch kommen soll aber naja ^^

12. 3. Mai 2009

Hab den Film gestern gesehen und ja...*hust*

Was geil war, war auf der PferdeRenn-Bahn, im Striptease-Club und am Anfang bei der OP...

Das Ende war ja totaler Crap...
    nen Kopf im Wasser der reden kann oO AHA
    er am Brennen und läuft noch rum oO AHA

Naja, der nächste Teil wird so ausfallen das er.
    A: Zunder braucht
    B: Kohle braucht
    C: Feuer braucht

so long
    pampers

Und die Moral von der Geschicht, TV hat man oder nicht =)

13. 3. Mai 2009

hmm naja der trailer ist schon nicht schlecht aber ich hätte mir auch ein bisschen mehr spannung im trailer gewünscht das war nur der trailer aber ich hoffe der film allgemein ist besser aber angucken werde ich mir ihn auch auf jden fall

14. 3. Mai 2009

den ersten teil fand ich sehr gut. zwar auch schon unrealitisch aber noch lange nicht so wie der zweite ! konzept ist gleich geblieben: von der ersten bis zur letzten minute action
    kann aber auf keinen fall verstehen, warum ausgerechnet crank II so beliebt ist. klar war der erste teil gut und dann freut man sich folglich auf einen zweiten aber das hohe imdb rating passt nicht.

15. 3. Mai 2009

ich wollte ihn mir auch noch anschauen. Der erste Teil war ganz gut und habe ich mir auch schon öfters angeschaut. Auf den zweiten bin ich gespannt. Man hört geteilte Meinung über diesen Film. Aber das ist ja bei jedem Film so

16. 3. Mai 2009

Verstehe nicht wie die ganzen User den Film toll finden können.

Ich fand ihn kurz und knapp einfach : schlecht. War definitv einer der schlechtesten Filme in den letzten paar Jahren.

Diese "Godzilla" Szene war dermaßen daneben, ich war kurz davor auszumachen^^

Und das Ende

Ne danke...der Regisseur ist definitiv "Crank"..

17. 3. Mai 2009

ya, die war wirklich schlecht, klar, es ist kein topfilm, kommt auch auf keinen fall an den ersten ran, aber nen lustigen abend kann man sich damit machen^^

aber mir scheint langsam sollte js mal wieder innem richtig geilen film mitspielen, transporter 3 war meiner meinung nach richtig ^^

18. 3. Mai 2009

Habe mir den Film heute Nacht mit 'nem Kumpel angesehen...Wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor Lachen
    Nur mal ein paar der lustigsten Sachen:
    Die Godzilla-Szene
    (so ziemlich am Anfang) "Hast du dich verirrt? - Nö."
    das GKT (Ganz-Körper-Tourett)

Fanden den sehr lustig. ^^

MfG

19. 3. Mai 2009

Naja der Film hat auf jedenfall n paar Lacher drinnen.
    Aber wie die meisten von euch finde ich die godzilla szene einfach nur unpassend.. totaler quatsch die rein zu machen und am Ende als er selbst in Flammen steht wirft der einen Gegner ins Wasser und kommt nicht ma auf die Idee sich selbst ma abzukühlen.. seltsam!
    Kann mir auch nicht so ganz vorstellen wie Crank 3 aussehen soll. Chelio der Cyborg??

20. 3. Mai 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

Dieser Teil ist ja noch verrückter als der erste. Viel Action, Chaos und Witz sorgen für Unterhaltung ohne Langeweile. Dennoch finde ich Transporter 2 besser, weil er anders ist.

Lars.Riedel

21. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.