Crank 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    man darf den Film ansich nicht ernst nehmen, sind einfach 90min Unterhaltung pur, wo man sein Gehirn abschalten kann, nicht mehr und nicht weniger
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Crank ist und bleibt ein genre für sich.
    Wer schon so doof ist und Realismus in Filmen wirklich in Frage stellen will, der ist bei Crank dermaßen falsch, krasser gehts nicht.
    Man muss einfach diese "Cranken" (HAHA WITZ ?( )Szenen genießen und spass haben. Wer Crank mag, wer sinnlose action ohne jeglichen Bezug zur Realität mag, der muss unbedingt in diesen Film. Ich fand ihn geil

    LG
    Yassino
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: Crank 2

    naja crank is net mein fall aber die story mit dem strom und seinem küstlichen herz is sowas von lustig
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: Crank 2

    ja schon richtig...aber man kanns auch übertreiben, ein klein bisschen Logik/Realismus könnte dem Film wirklich nicht schaden. Da ist ja Terminator noch realistischer :angry:
    Abgesehen davon kommt ein die Story so rüber, als sei das Drehbuch innerhalb von nem Tag runtergeschieben worden. Gibt wirklich nichts orginelles in dem Film. Das chillios jetzt statt Adrenalin, Strom braucht ist auch nur lächerlich....Spannung kommt auch nicht wirklich auf...ein paar gute Gags sind drinne, aber das wars...
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: Crank 2

    also ich war letzte woche drin und ich fand der film war echt voll hammer ich hab den ersten schon gesehn und da musst dann halt mit den erwartungen rein gehn wie beim ersten film!!
    also mir hat er gefallen klar der film is nicht jederman sache!!! Bin mal gespannt auf den 3 wenn einer kommen sollte....

    Mfg easycent
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: Crank 2

    naja mir fehlt irgendie das gewisse flair von teil 1....ansonsten hab ich gut gelacht und freu mich auf crank 3
     
  7. 4. Mai 2009
    AW: Crank 2

    sehr guter film aber ich find den net so gut wie den 1. teil, ansonsten ganz gut
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: Crank 2

    cooler Film aber fand den 1. bisschen besser, mal schauen was der dritte Teil zu bieten hat
     
  9. 4. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Ganz ehrlich. Einer der schwachsinnigsten Filme, die meine Netzhaut jemals registrieren durfte...
    Null Realismus, rübergebracht ( wie der 1er) und auf brutale Action gesetzt.
    Ich mein, wer kann schon nicht einen High-Voltage Kabel mit über 10k Volt anlangen und dabei seinem Herzen n Schubser geben?
    Sry, aber nix für mich.
    Klar, Lustig isses allemal, Statham ist eh n top Schauspieler, doch fehlt die gewisse "Auszeichnungs-qualität"
     
  10. 4. Mai 2009
    AW: Crank 2

    echter schrott das Ding, beim ersten ham se sich wenigstens noch Mühe gegeben das es nicht 100% offensichtlich is das der 2. Rauskommt, aber gut das is nich das einzigste was mich gestört hat, die (viel zu lange) Parodie auf Godzilla war nur nervig und unnötig, der total übertriebene Gewaltfaktor... und wieso zur hölle hat der Regiseur/Drehbuchautor so einen Hass auf Realismus? :/ der erste Film war schon an der Schmerzgrenze, aber diesmal -> BAM -100 PUNKTE nya werd mir den 3. auf jeden reinziehn, die Hoffnung stirbt zu letzt
     
  11. 4. Mai 2009
    AW: Crank 2

    ja die story ist wirklcih übertrieben. aber sonst mal was für zwischendurch, wenn man mal nicht zu tun hat.
     
  12. 4. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Naja so schrott fand ich den jetzt nicht (muss erlich sagen kenn den ersten Teil noch nicht) und dass das mit den Figuren ne Parodie auf Godzilla sein soll hab ich garnicht geschnallt .
    Das mit den High Voltage Kabeln fand ich auch ein bisschen seltzam aber naja is halt ein Film^^.
    Den dritten Teil (falls einer kommt) werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Hm also ich muss sagen nach dem 1sten waren meine Erwartungen schon nicht alzu hoch.
    Aber dass er sooo schlecht wird hätt ich net gedacht ^^
    Ich hab ihn zum Glück nicht im Kino angekuckt weil der meiner Ansicht nach keinen Cent wert gewesen wäre
    Der 1ste war ja noch nicht schlecht. Aber Nummer 2 war schon echt hart an der Grenze.
    Jason Stratham hat schon bessere Filme gemacht z.B. Transporter Trilogie oder War...

    mcuck
     
  14. 5. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Crank 1 ist mega geil gewesen.
    Crank 2 jedoch ist noch abgedrehter und verrückter als jeden Film den ich gesehen hab.

    Zudem ist eigendlich immer klar das der 1. Teil eines Filmes besser ist.
     
  15. 6. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Hab mir den Film grad angesehen und trotz ne Flasche Pfefferminz Wodka (bäh) und Joint (bin nicht Kiffer) hat der Film nicht geboxte,irgendwie wollt der den ersten nah kommen und nichts Originelles an Eigenwicklung gezeigt, hab Kollegen da nach raus geschmissen und Stündchen geschlafen des war Hoffentlich der letzte.
     
  16. 6. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Ich bin ein wirklich großer Fan von Crank, ich habe den Film bestimmt an die fünf Mal gesehen und er ist immer wieder auf´s Neue genial und zum Schreien überdreht. Was an Teil 1 perfekt getimt und stimmig war, stimmt leider in Teil 2 so gar nicht mehr. Der Film ist frei ab 18 Jahre und dies mehr als zu recht!
     
  17. 6. Mai 2009
    AW: Crank 2

    also hab mir den film jetzt gestern auch mal reingezogen. ich fand ihn einfach megaaaa geil. noch unsinnigerer scheiss als im ersten teil vorkommt, aber des macht die filme aus find ich. von dem her werd ich ihn auf jeden fall jedem weiterempfehlen.
     
  18. 6. Mai 2009
    AW: Crank 2

    suuuper geiler film, echt!
    stellenweise fand ich ihn sogar besser, als teil 1
    das einzige manko ist für mich das ende
    und die szene an dem elektrizitätswerk vllt auch noch
    die ham mir nich wirklich gefallen
    etwas zu crank^^
    aber ingesamt echt empfehlenswert
    mfg benn
     
  19. 7. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Hab mir den Film jetzt zum zweiten mal angesehen und muss sagen:

    ICH FINDE DEN IMMER NOCH GEIL^^

    Ich kann einfach nicht verstehen wie man den finden kann?
    Ich meine es ist ok, wer den ersten Teil nicht mochte oder nicht kannte....
    Aber wenn mann den ersten Teil liebte, dann muss man einfach automatisch den zweiten Teil Lieben, das ist in endeffeckt das selbe aber nur besser
     
  20. 8. Mai 2009
    AW: Crank 2

    hab ihn gerade gesehn und muss leider sagen das er echt gut war aber nichts im vergleich zum erstn. Teilweiße ist er mir einfach zu hektisch und abgespaced.

    aber solider guter film
     
  21. 9. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Hab ihn mir jetzt letzte Woche angeguckt und war einfach begeistert!!!

    Crank 2 hat es auf jeden Fall geschafft den 1.Teil zu toppen!!!!

    Muss man gesehen haben!!!
     
  22. 9. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Teil 2 war wirklich besser als Teil 1 totale kranke Action super gespielt und ich freu mich auf Teil 3 falls er kommen wird
     
  23. 10. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Wenn es einen Teil 3 geben wird, dann bin ich echt gespannt!
    Teil 2 war so hammer, hätte ich nicht erwartet, aber er ist der absolut beste film den ich in letzter zeit gesehn hab =)
     
  24. 10. Mai 2009
    AW: Crank 2

    an sich macht er in sachen stimmung millieux usw. vieles richtig prima. nur die asia-braut und die sache mit dem schwimmenden kopf fand ich zu hinengesetzt und arg zu konstruiert , hat nicht so gepasst. das ende hätte auch durchaus besser sein können. finale + endsequenzen .. naja trübt ein klein wenig den an sich stimmigen action-kracher =)
    also in meinen augen gleich auf mit teil1 ^^
     
  25. 10. Mai 2009
    AW: Crank 2

    seh cih auch so

    Teil 2 war mehr so wie Jackass ne sammlung kranker sachen xD

    ♥ Teil 3 ♥

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.