Crank 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2009
    AW: Crank 2



    apropo teil 3

    http://www.moviegod.de/kino/meldung/13553/crank-3-kommt-in-3-d-mit-neuartigen-bullet-time-effekten

    =)
    weis einer wie diese melodie heißt im film? die er auch nachpfeift bevor er dem dicken die schrotflinte in seinen allerwertesten schiebt??
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Oh nen nen dritter Teil?

    Also das mit dem 3D hört sich super intressant an. Aber das der das überlebt hat? Schon wieder xD?

    Arghh.

    Teil2 fand ich sehr sehr schwach gegen Ende. Hat mich null vom Hocker gehauen. Zwischendurch war der witzig und gut =)
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Sachtmal Leute, wieviel schlechte Filme muss man in seinem Leben gesehen haben, um so einen Film gut zu finden?

    Es kommt echt nurnoch Schrott aus Amerika..
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Crank 2

    man muss sowas echt mögen, meiner Meinung nach! Der Film lässt was Brutalität angeht, nichts aus und ist von Sekunde zu Sekunde überschüttet mit Action pur.

    Wie gesagt, hier muss man eine Vorliebe mitbringen sonst wird es ein krasser Kinobesuch...
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Crank 2

    crank ist einfach ein genialer actionfilm!
    ich steh einfach auf jason statham, er ist einer der besten schauspieler der heutigen zeit!
    wenn das wirklich wahr ist, mit crank 3 als 3-D film, na dann immer nur her damit
    werde mir, btt , crank 2 nächste woche mal im kino ansehen
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: Crank 2

    der Film ist einfach nur Crank gewesen, ich fand ihn sogar teilweise lustiger und besser als den ersten Teil
    sicher gibts da immer andere Sichtweisen, aber ich hab von der einen Szene zur nächsten gelacht
    besonders die Chinesin war sehr geil gespielt

    alles in allem Top Film mit "cranken Ende" anschauen lohnt sich sehr
     
  7. 12. Mai 2009
    AW: Crank 2

    der film ist so übel und die haben echt den 1. noch getopt das das möglich war...
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Der erste Teil war ja schon mies aber dieser hier übertrifft alles.

    Einfach nur Schlecht und Hirnverbrannt.
     
  9. 12. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Extrem überhoben und total Sinnfrei . . .

    Das verdirbt mein Bild von dem wunderbaren Schauspieler . . .

    Mal schaun was Crank III dann noch sinnfreieres birgt. . . gehts noch sinnloser? . . .

    // War leicht enttäuscht

    so far sn00p
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: Crank 2

    was für ein Blödsinn hab den Trailer gesehn nein guck ihn mir erst gar nicht an den Film.

    Teil drei wird bestimmt auch nicht besser.
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: Crank 2

    wenn einen die handlung egal ist und nur die Action szenen angeschaut hat war der film Lustig.
    finde ich zumindest. Die Sex szene war ja auch mal wieder lustig, wasserschlauch...
     
  12. 13. Mai 2009
    AW: Crank 2

    ich fand der film war nicht so gut. meiner meinung nach is der film n amerikanisierter abklatsch (hört sich sehr hart an, is aber nich so hart gemeint) von den japanischen trashmovies. itchi the killer zum beispiel is vonner aufmachung fast genauso.
    unterhalten hat mich der film trotzdem und ich hab auch nich bereut den geschaut zu haben
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: Crank 2

    So, jetzt vorn paar Wochen Teil 2 gesehen und meine Meinung fällt positiv aus^^

    Typisch Crank halt...das mit dem Kalo oder wie der heißt und dem Kopf musste nicht sein =) aber naja ist ja sogesehen egal...passt ins Konzept vom Film

    Die ****szene war auch ganz gut, noch verrückter (Die Schubkarre^^) und dreckiger...Ich fand den Film mega geil und die 7€ waren das Geld wert
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    Das beste an dem Trailer war Hey der hat nen iPhone!
    Wo war ich? Das beste an dem Trailer...hmm...mal überlegn: das iPhone.
     
  15. 14. Mai 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    Ich habe ihn gesehen und muss sagen das er nicht an den 1 herran kommt aber schlecht ist er finde ich nicht.
    Bemengeln muss ich die nervige Kammeraführung und den fight in dem Stromwerk -.- das war mal nur noch schlecht -.-
     
  16. 18. Mai 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    der film ist ein traum xD ich find gerade diese übertrieben gestalteten action scenen sind mal was neues.. vorallem in den contrasten und blickwinkeln
     
  17. 18. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Der Film is mal nur der Hammer. Der hat alles was Männerherzen höher schlagen lässt(Sex, Action, Humor). Einfach nur geil. Und so wie es aussieht wirds wohl auch nen dritten Teil geben.
    Hoffentlich müssen wir nit allzu lange warten.
    Aber noch "cränker" als der erste Teil
     
  18. 18. Mai 2009
    AW: Crank 2

    der film ist nicht wirklich geil...es gibt zwar ein paar lustige szenen aber z.B. das in dem stromkraftwerk mit den riesenfiguren oder zum schluss wo er brennt is total unnötig und übertrieben, aber irgendwie gehört son schmarn zu crank sonst wärs nicht crank^^
     
  19. 18. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Also ich find er bleibt um einiges hinter dem ersten Teil zurück.
    Es gibt durchaus sehr lustige Szenen in Crank 2 aber genau so viel seltsames/schlechtes was ihn ziemlich runterzieht.
    Gesamt ist er kein schlechter Film aber nicht son Hammer wie Teil 1.
     
  20. 19. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Fand den film gar nicht so schlecht aber sehr kurz. Erster teil war viel besser
     
  21. 19. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Wow,
    also ich habe den Film vor nem Monat ungefähr gesehen, und ich muss sagen, wahnsinn,
    der Flm war noch "cranker" als Teil 1, der mir auch sehr gut gefallen hat, jedoch finde ich Teil 2
    noch besser.
     
  22. 19. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Fand beide sehr gut , den ersten weils was neues war und den zweiten
    weil die Story echt gut weitergesetzt wurde .
    Mich pisst nur der Crank klingelton an , den höre ich viel zu oft =(
     
  23. 19. Mai 2009
    AW: Crank 2

    Geiler film... lange nicht mehr sowas geiles gesehen ^^

    Leider ein bisschen zu kurz aber richtig Crank...

    Kann aber nicht mit gteil 1 mithallten (meine meinung)
     
  24. 19. Mai 2009
    AW: Crank 2

    war ein solider nachfolger...bis auf das dumme ende.....

    teil1 ist aber um einiges besser, allein weils so ne art von film als blockbuster nie so richtig gegeben hat....

    aber der geilste spruch den in den letzten jahren in nem film gehört habe ist der mit dem "FOTZINESISCH"

    einfach nur zu geil was für ne er dabei zieht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.