Crank 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    moin moin also der trailer sieht ok aus aber auch nicht sehr überzeugend ich warte einfach mal ab wenn der film rauskommt wie der präsentiert wird.
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    find ihn lustig
    mir egal auf welchem "niveau" level der is, ich zieh ihn mir rein
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser


    mir kam es auch so vor als wäre der teaser mit paar alten szenen zusammengebastelt,aber alles soll ja neues material sein,trotzdem siehts vielversprechen aus.
    also ich freu mich richtig drauf,der erste war aufjedenfall genial und folglich werde ich mir den 2. teil auch angucken!

    mfg bobek
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    Das sieht für mich wie ein perfekter Actionfilm aus. Ich fand den ersten Teil schon gut und werde mir den 2 auf jeden Fall reinziehen. Jason Statehams Filme sind meist nicht schlecht, auch wenn ich von Transporter 3 bischen enttäuscht war.
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    muss auch sagen, der trailer ist echt witzig, glaube schon das der für kurzweilige unterhaltung sorgen wird. mit sicherheit nix für netten abend zu zweit mit freundin, mit ein paar kumpels und paar bier glaube ich wird der film absolut hammer.
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    hamma!
    freu mich daruf.
    hier noch was zum film:
    Crank 2: High Voltage - Film, Kino, DVD
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    sieht sehr geil aus. Freu mich super auf den Film. Danke
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    Da ich Crank (1) schon geil fand, werde ich definitiv Teil 2 gucken. Ganz egal, ob er nun gut oder schlecht wird. Denke, wer den ersten Teil stark fand, wird den Zweiten halt nicht verpassen wollen und ich zähle mich dazu.

    Trailer sah schon, für mich, vielversprechend aus. Recht wirr und hektisch, aber so soll es auch sein. Mal gucken.. Fortsetzungen sind ja nicht immer gut (bestes Beispiel Triple XXX 2), aber hier will ich die Hoffnung noch nicht so schnell aufgeben und gehe einfach ohne große Erwartungen ran. Unterhalten wird er sicherlich können.
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    Ich fand man konnt dem Trailer jetzt nicht sooo viel entnehmen, wenn der 2. Teil nurn billiger Abklatsch vom 1. wird isses , ansonsten freu ich mich drauf, der 1. Teil war der Hammer !
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    hab leider das gefühl dass man es lieber bei einem teil belassen hätte.. story ist für einen teil ausgelegt, wie zb. bei saw, und da sieht man ja wie es mitlerweile aussieht.. erster teil top, rest absoluter müll
     
  11. 6. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    geil! amy ist wieder dabei. aber die rammelt er ja schon wieder in der öffentlichkeit.

    hauptsache er geht ab.


    "shoot em up" hat auch keine story, sowie crank 1, also wayne. manche filme brauchen nur eine banale story, damit sie ihre stunts einbauen können.
     
  12. 6. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    Ich finde den trailer geil ! Man hört ja auch schon dass er auf den letzten aufbaut !

    Also ich freue mich schon auf den Film ! Endlich mal wieder was ordentliches im Kino !
     
  13. 6. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    haha, die asiaten fahren mit dem Fast and the Furious Civic rum

    Trailer sieht aus als hätte man alle härtere scenen genommen und aneinander gereiht!

    UND, ich glaube er hatte soviel Adrenalin im Blut, dass sein Herz trotzdem weiter schlug... !Ich denke so werden sie es gemacht haben^^
     
  14. 6. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    Crank 2 ?

    Crank war doch mit dem typen der adrenalin braucht um zu überleben ? (ist das so richtig geschrieben)




    der ist doch am ende des films gestorben oder nicht ?


    der ist doch irgendwie aus nem flugzeug geflogen oder sowas und hat im fallen noch mit jemanden telefoniert ?


    oder ?
     
  15. 6. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    Der Trailer setzt das Konzept des ersten Teils schonmal mehr als perfekt um. Ich freu mich, wobei ich nicht dachte dass sie das Ruder noch so rumreißen können. Aber perfekt umgesetzt. Ich hoffe auf noch mehr...
     
  16. 6. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser


    es war auch ursprünglich geplant dass er stirbt,

    jedoch wurde die szene nie gezeigt dass er aufprallt aufn boden

    soweit ich mitbekommen hab, überlebt er aber den aufprall und sein gehirn wurde irgendwie woanders verfrachtet =) (in einen anderen körper)

    aber ich hab das nur irgendwo gehört - kein plan davon.. hört sich auch schwachsinnig an
     
  17. 6. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    der hatte doch nach dem aufprall die Augen offen oder?!


    naja ist mir so ziemlich egal^^
    hauptsache der wird so geil wie der erste xD
     
  18. 6. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    Lol? Was hab ich dann gesehen? xD Als ich den Film gesehen habe ist der 100%ig auf den Boden geklatscht und war tot. Ich habs selbst gesehen!^^

    Ich fand den Film übrigens . Und den Trailer zum 2 kann ich ned anschauen weil der gelöscht worden ist...
     
  19. 7. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    Also ich finds einfach genial das jetzt 2ter Teil rauskommt!
    Und so wie der trailer aussieht wird der 2te auch einfach nur "CRANK"!
    Glaub der wurde/wird richtig geil umgestzt!
    Freu mich drauf.
     
  20. 7. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    Naja, fand Crank 1 schon sehr geil.
    Hoffe der zweite Teil wird kein Flopp.

    Danke für die Info.

    Gruß BenQ
     
  21. 7. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    crank1 warn hammer und der teaser von teil 2
    gefällt mir auch schon sehr gut
     
  22. 7. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    den ersten teil hab ich glaub ich 20 mal gesehen ^^ hoffentlich wirds noch cranker

    mfg sorio
     
  23. 7. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    ich fand den ersten teil von crank auch schon geil und ich denke mal den zweiten gucke ich mir sehr wahrscheinlich auch an...der mann macht einfach übels geile filme !
     
  24. 7. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    auch wenn Teil 1 nicht realistisch war, am ende schlug er doch die Augen wieder auf als er auf den Boden geklatscht ist. Von daher, n neues Herz und ab dafür, ich freumich auf den Film.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.