Crank 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    da es ja kein offizieller trailer ist sollte man sich nicht drauf festlegen und gleich den ganzen film danach beurteilen. es sieht aber wirklich danach aus als ob der film wie der erste teil wird nur noch etwas übertriebener. aber ich mein ab und zu kann man sich sowas auch angucken.
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    Find die Vorschau schon ziemlich cool, auch wenns übertrieben ist das er überlebt nach dem absturz, aber sowas gabs ja im rl auch.
    Der fallschirmspringer der im busch landete und ka. rippen gebrochen hatte oder so.
    Die idee mit dem künstlichen herzen ist nicht schlecht, werd mir den film aufjedenfall anscheun. wo ist aber noch unklar.
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    jason statham ftw! mit dem is fast jeder film geil, und action is garantiert vorprogrammiert. ich werd mir den auf jeden fall reintun!
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    Weiß gar nicht, was hier manche haben.
    Ich wette mit euch, der wird mindestens so gut wie der erste Teil und wer den mochte, wird den zweiten auch mögen. Das Script/Drehbuch soll ziemlich gut sein und ähnlich aufgebaut wie das erste. Es wird also wieder mächtig zur Sache gehen und verrückte Szenen geben.
    Achja und zu dem " "-Zeug und den Sexszenen: Genau das ist es, was so gewollt ist in den Film und extra gemacht ist. Genau das hat doch auch teilweise schon den ersten Teil ausgemacht... Ist halt ein Film der extrem crazy aber unterhaltsam ist. Dass er nicht gerade anspruchsvoll ist, ist denke ich jedem klar, aber das erwartet auch keiner..
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    ich finds auf jeden geil, allein das jason statham mitspielt

    hoffen wir mal das der rest mithalten kann!
     
  6. 9. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    Der Trailer ist doch geil, man sieht ihn mal wieder in höchstform und total abgedreht
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    hoffentlich wirds net zu übertrieben , solange es im rahmen wie beim ersten teil wird ,
    wird der film bestimmt auch bombe. alleine schon wegen jason statham !

    freu mich drauf.
     
  8. 9. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    Der Film cranck hat mir total gefallen und werd mir Cranck 2 wahrscheinlich auch anscheuen auch wenns nicht im kino ist !!!

    Netjir
     
  9. 9. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    Der erste Teil war zwar recht unterhaltsam, aber so langsam wirds lächerlich^^.
     
  10. 9. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    ich fand den ersten teil schon total lächerlich uebertrieben, aber jetzt wirds echt lächerlich wie schon wieter oben gesagt wurde.
     
  11. 9. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    ich fand den ersten teiL schon super, der 2. teil sieht mir laut trailer sehr unterhaltsam vor. der trailer hat mich beeindruckt, den werde ich mir auf jeden fall anschauen, ich freue mich schon.
    hab mir gestern transporter 3 im kino reingezogen, und war ziehmlich enttäüscht, hoffe mal das mich der frank/crank in dieser rolle nicht wieder enttäuscht.
     
  12. 10. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    Fand den ersten Teil schon geil, der zweite wird wohl eher so ein Abklatsch. ^^
     
  13. 13. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    ich hab mir crank 1 nicht ganz angeguggt....
    kam irgendwie nie dazu.....werds bald nachholen und crank 2 find ich net schlecht..
    seine filme find ich auch nebenbei gut...
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    zweiter teil schaut doch auch ganz lustig aus, wie solls denn eurer meinung nach weiter geführt werden mit der Story?
    ich werd ihn mir ansehen
     
  15. 13. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    lol, man guckt sich doch auch keinen Horrorfilm an und sagt danach, der war zu gruselig.
    Ich fand Crank genial, gerade weil so total überzogen und absolut lächerlich (aber im positiven Sinne) war.
    Werd mir den zweiten Teil vielleicht im Kino ansehen, find dass es bei Actionfilmen noch am ehesten was fürs Geld gibt, weil man gute Storys auch zuhause spannend finden kann, aber die Explosionen sind nunmal nur im Kino groß und da hindert auch kein Dvd.Rip was dran. XD
     
  16. 13. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Teaser

    ich freu mich auf den film.manchmal hat man scheiss trailer und der film is trotzdem gut und manchmal super trailer aba alle gute szenen wurden dann im trailer schon gezeigt.vondaher abwarten.
     
  17. 18. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Update: der erste offizielle Trailer ist da!

     
  18. 18. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    trailer hin oder her, ich finde man kann erst sagen ob der film gut oder schlecht war, nachdem man den film geschaut hat.

    crank ist geschmackssache, ich fand den ersten teil schon genial, einfach geiles thema (adrenalin usw..)

    werde mir den 2ten teil auf jedenfall reinziehen egal wie gut oder schlecht der trailer ist.

    mfg aggromg
     
  19. 18. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    ich dachte er sei gestorben ;(
    Naja, ich freu mich übelst !
     
  20. 18. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    Sau geil den schau ich vielleicht sogar im Kino
     
  21. 18. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Also der 2. Trailer is doch ma echt vielversprechend. Zwar geht beim 2. Teil die Logik son bissel sehr doll flöten aber was solls. ^^...Der Film heißt ja net umsonst " Crank"

    Eins stört mich allerdings, man kann zwar aus einem Zigarretenanzünder im Auto Strom ziehen, aber doch sicher nich wenn man einfach den Finger reinpumpt, würde man sich doch eher verbrennen oder?
    Wenn sich nich irgendetwas im Film dramatisch verschlechter auf jedenfall einen Kinobesuch wert. Werd sogar ma meine Freundinn probieren zu überreden xD...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.