Crank 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    der erste teil war nicht lächerlich..er war crank! das ist sinn des films die übertreibung zu preisen und das ist genial.. leute die sagen das es lächerlich ist finden bestimmt jackass auch hirntot.. gut ist es auch aber es ist lustig!
    ich freu mich auf den 2. teil, sieht schon gut aus im trailer
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Ich freue mich auch tierisch auf den Film bloss er hätte tot sein sollen nach so einem Sturz. Die Story sieht auch recht dünn aus aber bei Crank 1 war es ja nicht anders .

    Naja besser Jason Statham als jeder andere.
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    xD
    bw haste geil ^^

    naja der trailer sieht wirklich aus -_-
    ich mochte noch nichma den ersten...
    wurde auf mehreren filmeabenden immer wieder bis zum erbrechen gezwungen den zu ngucken...
    Der is kagge ^^
    Man kanns auch übertreiben -_-X(
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    das macht auf jeden fall lust auf mehr und ich freue mich schon wie sau auf diesen film
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    loL aber schwul bist du nicht oder?!^^

    naja ich denke aufjedenfall das ich den film gucken werde

    hab ja nichts zu verlieren^^

    // aber komisch finde ich iwie das er den sturz ausm helikopter überlebt hat xD
     
  6. 18. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Der Film soll mich eigentlich nur 1,5std. beschäftigen und es soll nicht langweilig werden. Ich finds teilweise etwas lächerlich dass sich leute über den nicht vorhanden Realismus beschweren aber selbst dann Serien wie Heroes (auch eine meiner Lieblingsserien) angucken. Nachdem Crank schon unrealistisch war, habe ich nicht erwartet dass der 2te Teil nur so mit Realismus gespickt ist. Der alte Trailer gefiel mir eindeutig besser - wobei der jetztige auch nicht schlecht ist.

    btw. Ein Vergleich mit einem Uwe Boll Film(dieser Mann gehört eingesperrt - ich kenne zahlreiche Fälle von Augenkrebspatieten nachdem sie eine Uwe Boll Produktion angeschaut hatte.) ist leider sehr dümmlich und stellt nur die Unwissenheit des Users dar.
     
  7. 18. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Ein Mann der sein künstliches Herz "überspannt" um so sein richtiges Herz wiederzubekommen? Ich bitte euch, das ist doch einfach nur Schwachsinn. Also ich werd mir das nicht antun, da gibts genug andere Filme :O
     
  8. 18. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    also ich finde den trailer sehr gut und er macht aufjedenfall lust auf den film!
    und wenn man bedenkt,war der erste teil auch nicht gut gemacht,aber genau deswegen war der film so gut!

    also ich werden ihn mir bestimmt anschauen und hoffe nur das es nicht einer von vielen schlechten sequels wird!

    mfg bobek
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    So geil ey, der Trailer ist so verdammt geil, muss mir den Film ansehen...geht nicht anders

    Ich liebe Jason Statham^^

    Ach stell dich nicht an, Crank ist nicht da um realistisch oder normal zu wirken, warum heißt der Film wohl Crank?

    Manche stellen sich echt an, wenn ihr nen realistischen Film sehen wollt guckt euch irgendeine Doku auf N24 an und geht nie wieder ins Kino ... Filme sind da um zu unterhalten und das tut Crank auf jeden Fall
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    H A M M E R

    mehr kann man dazu nicht sagen. Crank ist einfach Crank und das ist gut so. Der einser war schon echt der wahnsinn und der verspricht mindestens so gut zu werden.

    KINO PFLICHT =)
    Mfg mOnTi
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    ich nehme mir jez mal das recht raus und sage das wird der film des jahres ^^

    die szene wie er sich an der oma rubbelt ist der hamma

    kanns nicht mehr abwarten!!!
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Auf jeden, fand Crank 1 schon geilo
    und der 2er wird bestimmt auch der Hammer

    Freu mich drauf wie en schnitzel in der Pfanne =)
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Let me google that for you

    danke bitte

    b2t

    der trailer macht richtig bock auf den film und ich werd ihn mir auf jedenfall angucken. Scheiss was auf realismus jason statham muss man sich einfach angucken
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Also natürlich is das kein ernstzunehmender Film, aber wie der 1.Teil is es ganz lustig sich den mit paar Kumpels undn paar Flaschen Bier sich reinzuziehen....
    bin mal gespannt wann er bei uns anläuft...
     
  15. 19. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    also ich freu mich schon auf die only action szenen ohne sinn )

    ist doch gut um mal abzuschalten
     
  16. 19. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    bin mal gespannt, der erste teil hat mir gut gefallen. natrülich is dies kein realitätsnaher film, das sollte man allerdings auch nicht erwarten, gibt kaum actionfilme die realitätsnah sind.
    auf jeden fall ein geiler schauspieler und deshalb zumindest sehenswert


    mfg vullhans
     
  17. 20. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    schon erfahrungen mit dem ersten teil gemacht? ... weiss jmd ob er in april auch bei uns zu sehen ist?
     
  18. 20. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    GEIL, der Film wird definitiv im Kino geguggt!
     
  19. 20. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    quatsch oder ?

    ich hätte nie damit gerechnet, dass crank 2 genau nach dem ersten teil spielt ^^
    na gut der erste teil ist ja auch nich wirklich realistisch aber das der den stsurz am ende doch überlebt finde ich ein bisschen lächerlich.

    ich denke ich werde ihn mir aber trotzdem angucken, da ich den ersten teil schon so mörder geil fande

    action pur ohne große tiefsinnige handlung oder so nen quatsch! macht einfach laune der film!


    greetings ESP
     
  20. 20. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    Germany 16 April 2009
    Russia 16 April 2009
    Estonia 17 April 2009
    UK 17 April 2009
    USA 17 April 2009
    Australia 20 August 2009
    Belgium 9 September 2009
    Netherlands 10 September 2009
    Brazil 18 September 2009
    Argentina 24 September 2009

    release dates laut imdb.com
     
  21. 20. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Bräuchte mir denn Trailer garnicht anschauen. Crank muss geschaut werden! Genialer Film. Der 2. sicherlich auch (jetzt nach Trailer ;o). Schade dass hier n paar anderer Meinung sind ...
     
  22. 20. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Einfach nur CRANK. muss definitiv geguggt werden, dammt geil
     
  23. 20. Januar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    korrekt, hirn aus, bier und action! freue mich schon!
     
  24. 20. Januar 2009
    AW: Crank 2 - Erster Trailer

    Ey der film wird so geil aber ich glaub nich besser als der erste.......
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.