Crank 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2009
    Da geht's ja ganz schön zur Sache ^^. Ich fand den 1. Teil schon ziemlich gut und war auch super produziert. Und jetzt lässt der Trailer ja auf so einiges hoffen, schaut ganz geil aus. Muss ja auch nicht immer real sein alles . Naja und Kinostart am 16. April in De und Ru... Das passt doch. Werd mir den auf alle Fälle anschauen.

    mfg mattes008
     
  2. 30. Januar 2009
    Der erste Teil war der Hammer. Aber ob es der 2te auch wird und ob er nicht zu viel aus dem ersten Teil übernimmt kann ja noch keiner sagen.
    Ich werde mir den auf alle Fälle reinziehen.
     
  3. 30. Januar 2009
    Der erste Teil war schon "crank" aber dieser wird ja noch viel extremer
    Werd ich mir auch jeden Fall anschaun
     
  4. 30. Januar 2009
    *g* Mach sowas zwar selber nicht mehr, aber ne Idee wärs schon ROFL
     
  5. 30. Januar 2009
    Sehr nice, meine Freundin wird mich an dem Abend, an dem ich den Film gucke, hassen aber das ist mir egal Action halt *g*
     
  6. 30. Januar 2009
    Die Oma is ja heiß. Das gibts ja gar nicht. Ich dachte schon im ersten Teil bei der Straßenaktion ist die Spitze des Eisbergs erreicht, aber das mit der Oma das schießt ja den Vogel ab. Herrlich!
     
  7. 30. Januar 2009
    Ich finds auch cool is halt di eübertriebenste Action die man bekommen kann aber ob der 2te Teil den ersten übertrifft ist fraglich der hat mir nämlich schon ziemlich gut gefallen.

    Ich werd ihn auf jedenfall anschauen.
     
  8. 2. Februar 2009
    da ich den ersten schon zu meinen absoluten lieblingsfilmen zähle, is der zweite definitiv ein muss. freu mich unheimlch drauf und werd dafür sogar malwieder geld fürs kino opfern.

    Der trailer haut auch richtig geil rein...
     
  9. 5. Februar 2009
    also EINMAL ist das konzept schon cool, aber nur weil der erste teil viel kohle gebracht hat muss es nicht auf krampf fortsetzungen hageln...
     
  10. 5. Februar 2009
    ICh werde mir den Film auf jeden reinziehen,ich fand
    Crank1 schon derbst geil und ich hoffe der zweite wird auch so ..
    freu mich schon
     
  11. 5. Februar 2009
    Sieht gut aus.
    Hoffentlich wird der 2. Teil genauso gut wie der Erste.
    Ins Kino gehe ich deswegen aber nicht, lieber daheim chillen.
     
  12. 6. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    also das sieht echt geil aus auf den film freu ich mich schon aber krass das es en 2 teil davon gibt
     
  13. 6. Februar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    in dem trailer ist aber die kameraführung wieder total genial. bin wirklich gespannt drauf.


    ich seh den film eher wie jackass und vieleicht machen die das auch bewusst so.
     
  14. 14. Februar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Ach du .. -.- Was ist das bitte schön für ein Trailer? Von irgendeinem knup gemacht :/
    Also das was ich im Trailer gesehen habe war nur Schrott und werde jetzt hoffen, dass der viel besser wird.. -.-
     
  15. 14. Februar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Jenna haze und Chester Bennington spielen mit. Was will man mehr 0o

    Ich werde ihn mir angucken.
     
  16. 14. Februar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Crank ist Kult bei uns, 2. Teil ist ein Muss ^^
    Ich mag den Trailer, schön abgedreht. Jason Stratham schau ich mir mittlerweile richtig gern an
     
  17. 15. Februar 2009
    AW: Update: Crank 2 - Erster offizieller Trailer

    Hab nicht alle Beiträge durchgesehen und kp, obs schon jemand gepostet hat, ach egal, hab jedenfalls noch nen geilen Trailer dazu gefunden:

    http://www.moviereporter.net/news/5967-crank-2---trailer

    :]
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.