Crank Top oder Flop

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Purgatory, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    habe gestern im TV einen Trailer von "Crank" gesehen, hört sich auf jeden fall echt super an, aber wenn er so toll ist wie er in der vorschau wirkt, warum hat man vorher nur so wenig davon gehört?
    Was sagt ihr dazu?


    Greez: Purgatory
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    ich freu mich auf jeden fal lauf den film, allein schon wegen jason statham (ein film mit ihm kann ja schon mal nicht schief gehen).

    ausserdem hat für mich der bekanntheitsgrad wenig mit der qualität des filmes zu tun, ich gehe sogar soweit und sage, dass die besten filme im deutschsprachigen raum entweder gar nicht oder nur in alternativen kinos gespielt werden.
    neben den filmen von den großen regisseuren wie tarantino, richie, stone usw stehe ich vor allem auf den skandinavischen film (cops, in china essen sie hunde, pusher, jalla jalla usw), der zumindest in österreich ziemlich unbekannt ist.
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Stimme dir voll und ganz zu (auch wenns jetzt nicht der BESTE Film sein muss/wird), werd ich mir wohl im Kino reinziehen !!
     
  5. #4 12. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Crank Top oder Flop

    crank - RR:Board

    hier stehn schon paar sachen über den film... hab ihn auch gesehn und fand ihn ganz ok... manche sachen warn ganz cool gemacht aber manche sachen ham mir einfach zu aufgesetzt gewirkt (sexszene auf der straße)... wenn du actionfilme magst die etwas anders sind wird er dir gefallen würd ich sagen

    mfg fuzzi
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    ich würde dem film auf meiner persönlichen skala 6.5 von 10 punkten geben...ich weiß nich,aber das ende fand ich hat den ganzen film irgendwie kaputt gemacht...
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    also den trailer hatte ich nicht gesehen ... hab ihn mir einfach mal angeschaut... der titel hörte sich gut an da dachte ich mir .. komm schau ihn dir mal an... also ich hatte eigentlich richtig brutale action erwartet.. viel weniger humor hatte ich erwartet .. aber der stil hatte mir gefallen... gute actionszenen gepaart mit humor... also ich musste ziemlich oft lachen in dem film :D ... ansonsten gefiel er mir teilweise .. teilweise auch nicht ... das ende war wirklich eines der schelechtesten outros die ich gesehen hab .. aber man sollte sich den mal ansehen um sich ein eigenes bild machen zu können ...

    mfg samba ;)
     
  8. #7 14. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    jo ich hab ihn gesehen. qualli ist echt fürn ***** aber egal ^^. Ansonsten ist es nicht son typischer Aktion film wie ich zuerst dachte. Er ist ziemlich lustig aber manches find ich auch etwas übbertrieben gemacht (z.B das Ende) ^^.
     
  9. #8 14. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop


    der film ist in USA platz 1 und ich wetter die wenigsten hier kannten Transporter 1 bevor Transporter 2 rauskam .... die Werbung allein sagt nicht alles über einen FIlm aus !
     
  10. #9 14. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Hab den vor ein paar tagen gesehen, is ein richtig geiler film.
    Auf jeden fall angucken. Meiner meinung nach viel bessser als transporter.

    furzxxl
     
  11. #10 16. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    warum man vorher nix davon gehört hat? ich denk ma weil das wahrscheinlich voll der geheimtipp war und noch is! denn meiner meinung nach is alles was der schauspieler (weiß jetz seinen namen net) von "the transporter" anfasst wird richtig geil!! -> vin diesel niveau
     
  12. #11 17. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Ich fand den Trailer schon doof muss ich ehrlich zugeben. Anschauen werde ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem und danach entscheiden ob der Film vielleicht doch gut ist. Aber ich fand schon The Transporter nicht gerade genial ;-)
     
  13. #12 17. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    habe den Film gestern gesehen zwar is die qualie fürn ***** aber der Film is richtig hammer
    der ist voll empfehlenswert
    fand die stelle im Krankenhaus geil, wo der wollte das ihn der sanie schockt^^
     
  14. #13 17. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    ehrlich gesagt war Crank mal nach langer zeit ein richtig geiler film ! Ich habe gelacht, es gab immer gute und schnelle,spannende action. Und die Idee ist noch unverbraucht. Dazu der Schauspieler aus " The transporter" und tjoa das ganze macht den Film für mich perfekt ^^
     
  15. #14 17. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Der Film ist auf keinen fall nen Flop der ist einfach nur genial.
    Was den Film so gut macht ist das zusammen spiel der Schauspieler mit der Story.
    Gut gemacht und Top Schauspieler.

    Und mal ehrlich die Blonde Freundin von dem, in dem Film, sieht doch richtig heiss aus^^

    mfg
    Marko1978
     
  16. #15 17. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    gibts eigentl. nichts mehr hinzuzufügen! Bis auf die Szene in Chinatown! einer der besten filmszenen die ich bis jetzt in einer action-komödie gesehen habe!

    Der film ist auch irgendwie sehr dezent mit trickfilmartigen-szenen ausgestattet! er fliegt runter und telefoniert etc.!

    Find ich auch in einer gewissen art und weise sehr cool! Irgendwie mal was anderes! :]
     
  17. #16 17. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Naja ich habe den film noch nciht gesehen.
    Werde ich aber noch.
    Ich denke das es ein film ist den man sich gut anschauen kann.
    Denke aber nicht das er der renner ist.

    Ich werde es dann sehen.


    Mfg s.w.a.t
     
  18. #17 18. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    war für mich der perfekte popcorn movie...einfach im kino sitzen popcorn futtern und nicht großartig nachdenken sondern einfach auf die leinwand schauen...wahr gute unterhaltung mit action und einigen lustigen sprüchen...
    mfg
     
  19. #18 22. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    .."crank", tjoa..im grunde eine "alte" geschichte..
    Allerdings die art und weise, geschweige den der Humor..genialer Film.
    Die blonde schnecke is ja auchmal wieder schön anzusehen..
    (mancher hat Sie wahrscheinlich erkannt: Road Trip und Butterflyeffect waren ja zwei Filme wo Sie ebenfalls mitwirkte)..

    Kurz:
    Action: Hammer
    Humor: schön schwarz und trocken^^
    sex: joah, nicht alttäglich

    sprich..ansehen und loch ins pupsloch freuen.

    Selbstverständlich basiert meine Aussage auf meinem persönlichen subjektiven Blickwinkel.

    Liebe Grüße, Randolf
     
  20. #19 25. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    typisches popcornkino...
    viel action,wenig story und nen coolen schauspieler...mehr braucht man heutzutage fast gar nicht mehr...
    naja mir hat er solala gefallen...nichts besonderes halt !
     
  21. #20 25. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Naja, ging so...

    An Action mangelt der Film sicher nicht, Langeweile wird wohl keiner haben.
    Viel trockener Humor... waren paar funny Sprüche etc. dabei...
    Insgesamt eher mittelmäßig.
     
  22. #21 25. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    hab mir den film leztens angeschaut. der film ist total lustig. ich dachte der film wäre ein purer action film, ist aber so ne mischung aus action und komödie. ist mal was anderes :D den müsst ihr sehen. aufjeden top
    mfg sea
     
  23. #22 26. September 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    mir hat der total gefallen echt geiler film
    china town is natürlich die beste szene hehe
    habs in schlechter quali gesehen aber werd ihn mir auf jedenfall noch einmal angucken^^
     
  24. #23 10. Oktober 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Ich fand den Film cool.Vor allem die ganzen Stunts die er macht um Adrenalienstöße zu kriegen sind geil z. B. im Krankenhaus mit den Elektroschockern.^^
    Aber ich fand Jason Statham in the Transporter und The Transporter 2 besser.
     
  25. #24 10. Oktober 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Der Film ist super!

    Endlich mal ein guter Film in den letzten Monaten, die letzten haben mich persönlich nicht so umgehauen aber dieser ist wirklich genial.

    Hoffe es kommen bald noch mehr Filme mit dem Schauspieler :)
     
  26. #25 10. Oktober 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Ja man! Der Typ is so krass, kann sehr geil Schauspielern und passt einfach nur perfekt in solche Rollen.

    Und der Film ist TOP, aber von der ersten bis zur letzten Minute! Schon lange keinen mehr so guten Film gesehen.

    Die beiden Transporter Teile waren auch Top. Der Kerl is einfach nur Kewl.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crank Top Flop
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
  2. [Grafik] crank gaming

    noc0mment , 28. Juni 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.128
  3. RocknRolla/Crank Signatur

    Yxaiio , 30. Dezember 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    320
  4. CRANK-Dateien

    dark12345 , 27. Dezember 2009 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    500
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    386