CRC-Fehler bei Windows Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von S1n, 30. Mai 2007 .

  1. 30. Mai 2007
    moin leute,

    hab die windows version mai 2007, deutsch die einigen hier ausm UG bekannt sen dürfte
    wollte die aufm laptop installieren
    allerdings mehr als die formatierung is nich drin
    da jedesmal ein crc-fehler bei der installation von windows auf der NTFS formatierten festplatte kommt

    http://img523.imageshack.us/my.php?image=dsc00540yl7.jpg <- fehler
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting <- fehlerbeschreibung

    bei crc fehler könnte man ja denken, cd kaputt, also hab ich die iso nochmal sicherheitskopiert.
    geht wieder nich

    die windoof version is ja doch weitverbreitet laut xup, aber noch kein threat aufgteaucht, also muss sie ja gehn
    und vorher lief der laptop auch, am gerät kanns also nich liegen



    mfg s1n
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: CRC-Fehler bei Windows Installation

    Also den gleichen Fehler hatte n Kumpel gestern auch
    Ich hab das gleiche auch bereits installiert, hatte keinen Fehler
    Am besten einfach nochmal Brennen, langsamer oder mit nem andern Programm, darauf wird im Thread ja bereits hingewiesen

    bb.Cello
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: CRC-Fehler bei Windows Installation

    Ich habe etwas überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Windows Version nicht 100 % ausgereift ist.

    Ich meine, du sollst mal probieren meine Windows XP SP2 Professional Version zu saugen,dann einfach den Legal-Patch zu nehmen und dann einfach updaten (etwa 500 MB updates) -
    Das sollte der Windows Version Mai 2007 gleich kommen.

    Bei weiteren Fragen pls PN, ich hoffe ich konnte helfen.

    MfG

    Peedy
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: CRC-Fehler bei Windows Installation

    Die Versionen von ETH0 sind eigentlich immer schon ausgereift gewesen! Schon die erste Version machte keine Probleme! Meine These ist ein Fehler auf deiner Festplatte, die verhindert, dass die Daten ohne Fehler geschrieben/gelesen werden können! Check ma mit ner Windows CD deine HDD auf Fehler... Wenn da keiner ist liegst in der Tat wirklich an der XP CD... Allerdings liegt es näher, dass deine Festplatte nen schlag ab hat!

    Greetz
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: CRC-Fehler bei Windows Installation

    problem behoben
    bew an alle
    danke für hilfe^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.