Creatin ohne Pause?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ItalianStallion, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2010
    AW: Creatin ohne Pause?!


    Kenne viele die das so handhaben wie du, sprich sie nehmen das Creatin vor dem Training und den Traubensaft/zucker + Whey danach, durch die unterschiedlichen Peaktimes.
    Ich denke aber mal das es letztendlich zu vernachlässigen ist ob davor oder danach.
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: Creatin ohne Pause?!

    Also ich werd eh wieder zu viel nehmen

    Ich nehm 4g morgens, 4g vor dem Training, 4 nach dem Training und 4g auf die Nacht.

    Also 16g am Tag, es besteht die Regal 15-20g am TAg sollten es schon sein.
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: Creatin ohne Pause?!

    L-Glutamin nimmt man ausschließlich nach dem Training.
    Hau dir nachm Training nen Shake mit Eiweiß Pulver (z.B Whey oder was du hast) + Creatin + Traubenzucker + 5g L-Glutamin rein.
    Dann kann der Körper sofort anfangen zu regeniereren.


    Auf die anderen Sachen werd ich hier jetzt nicht eingehen, wurd ja schon tot diskutiert
     
  4. 18. Februar 2010
    AW: Creatin ohne Pause?!

    jens hat schon recht an trianignstagen 1gabe morgnes eine vor dem training eine danach und eine vor dem schlafen
    an nichttrainingstagen würde ich 3-4 gaben konsumieren fertig.
    wie viel hängt von dir ab. da ich etwas größer und schwerer bin (190cm und 123kg) benutze ich 20-30g insgesamt, manchmal auch 50. also probier aus paar richtwerte haste ja jetzt.
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Creatin ohne Pause?!

    Nene kreatin ist nur was für richtige bodybuilder auf wettbewerb , ansonsten abzocke.. studier sport, daher weiß ich das
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Creatin ohne Pause?!

    {bild-down: http://incredimazing.com/static/media/2009/11/12/Coolstorybro/CoolStoryBro.jpg}


    Studier weiter.....
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: Creatin ohne Pause?!

    maßloß übertrieben, kriegst da kein dünnpfiff von?
    5gr morgens auf nüchternen magen und an trainingstagen nochmal max. 5gr im pws mehr is verschwendung und bringt keine zusäzliche power weil die speicher voll sind.
     
  8. 22. Februar 2010
    AW: Creatin ohne Pause?!

    Eigentlich nicht vorgegeben ist 20g am Tag da lieg ich mit 15g noch im Rahmen.

    Also unter 15g sollte man nicht gehen
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: Creatin ohne Pause?!

    Bist du nur Theoretiker oder sprichst du auch aus eigener Erfahrung ?
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: Creatin ohne Pause?!

    hab ich mich auch gefragt^^

    also zum einnehmen. du solltest halt bedanken, dass creatin ein vom körper eingens hergestellter stoff ist. also kann es im schlimmsten fall passieren, dass sich dein körper an die einnahme gewöhnt und selber weniger herstellt. im zweifel wirste dann im laufe der zeit von ner regelmäßigen einnahme nicht los kommen.
    das sind die infos, die mir darüber vermittelt worden sind^^

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.