Creatin Produkte gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Bananos, 21. Februar 2007 .

  1. 24. Februar 2007
    AW: Creatin Produkte gefährlich?

    Naja gefährlich in dem sinne vielleicht nicht, aber deinem Bruder is schon klar das Creatin nur Wasserablagerungen in den Muskeln verursacht? Dass heißt eigentlich das der nur Muskulös aussieht, was drauf hat man dadurch noch lange nicht.
    Hab mal gehört das Creatin schlecht fürs Herz sein soll, kann das aber aus meinem Freundeskreis raus nicht bestätigen.
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Creatin Produkte gefährlich?

    Also ich habe selber Creatin genommen bei mir hatt es keine Nachfolgen. Aber du musst es auch gezielt nehmen ich würd dir empfehlen eine 4-6 Wöchige Kur zu machen und dann 8 Wochen nichts mehr nehmen bis dein Körper alles verarbeitet hat. IOch kenne aber auch Leute die dadurch auch Nieren Probleme bekommen haben. Es ist im Entdefekt deine Entscheidung ob du dieses Risiko eingehen möchtest oder nicht. Bei mir ist nichts passiert und ich habe nur von vereinzelten Personen gehört das sie Probleme bekommen haben.

    Naja wie gesagt du musst wissen was du willst man trainiert wirklich besser mit Creatin bzw. die muskeln pumpen sich schneller auf aber um ehrlich zu sein ist es besser ein bisschen länger zu trainieren ohne Hilfsmittel.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.