Creatin Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ambock18, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Wieso kein Coffein? Begründung bitte.
     
  2. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Ich habs so mitgekriegt das Koffein die Aufnahme von Creatin und Wasser blockiert.
    Naja zu diesem Thema gibts verschiedene Meinungen aber ich denk mir immer lass es sein denn wenn es nicht so wäre wäre es nicht so verbreitet das man während einer Kur kein Coffein zu sich nehmen soll. Muss jeder selber wissen habe aber auch schon oft gelesen das es leute ausprobiert haben. In der einen kur coffein zu sich zu nehmen haben und in der anderen nicht.

    mfg
     
  3. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Ihr geht damit um als wären das Steroide omg.
    Das isn Standard Supplement was du dauerhaft nehmen kannst, da muss man -nichts- beachten. Ausreichender Wasserkonsum ist sowieso pflicht.
     
  4. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?


    Naja bisschen übertrieben was ist daran so schlimm morgens keinen kaffee zu trinken und keine cola also ich bitte dich.


    und wenn man als bodybuilder nicht auf seine ernährung achtet kann man es ab einem bestimmten grad vergessen.

    mfg
     
  5. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    du scheiterst zu 100% nicht weil du Coffein konsumierst.
    Aber egal jetzt
     
  6. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Klar scheitern wirst du daran nicht, wenn du morgens deinen Kaffee trinkst.

    Die einen sagen es macht was an der Wirkung die anderen meinen das es nichts macht. Ist alles Erfahrungssache.

    Alkohol, sollte aber in der Creakur am besten komplett weggelassen werden.
     
  7. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Hier gibt es viele Leute die einfach keine Ahnung haben von BB. (Keine Beleidigung)

    Und deshalb kommen hier verschiedene Antworten raus. Du könntest doch an einem BB Forum mal fragen ,dann haste gleich direkt deine Antworten.

    Manchmal lese ich hier nur Müll und muss immer bischen schmunzeln.

    Es gibt hier nur paar Ausnahmen die Ahnung von BB haben!
     
  8. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    und das von dir Naruto^^=) =)
    Naja ich würde nicht auf nem BB Formum nachgucken,dort wird auch oft "Müll" verbreitet.
    Hier mal ne Seite die interessant wäre..auch für dich NAruto ^^
    Nebenwirkungen von Creatin
     
  9. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    creatin bringt immer erfolge. es ist nur die frage wann es sinn macht.

    du bist meiner meinung nach noch ein newbie im kraftsport. creatin wird dann erst sinnvoll genommen (meiner meinung nach) wenn du am körperlichen limit bist.

    d.h. du kannst jetzt akut noch weiter deine gewichte steigern, dir whey's oder eiweißshake's oder andere gainer pressen (unterschiede sind mir bekannt möchte ich aber hier nicht erläutern).

    und wenn du merkst es geht nix mehr, auch nicht auf der waage (ernährung usw) dann kann man mal über ne creatinkur nachdenken.

    man sollte auch erwähnen dass du vorher zum arzt solltest und deine niere checken lassen solltest. den viele vertragen des nicht und ich glaub gesundheit geht vor.

    erfolge wirst du wenn du neben der kur weiterhin fleißig trainierst immer haben, egal ob jetzt oder SPÄTER, sprich wenn du am limit bist.

    erfolge sind in der regel: 5 bis 6 kg muskelzuwachs bei ner langen kur (glaub 6 oder 8 wochen) und 10 bis 15 % leistungssteigerung.

    wenn ich falsch liege korregiert mich bitte da ich selbst relativ neu in dem gebiet bin aba mich scho relativ viel damit befasst hab.
     
  10. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?



    kein muskelzuwachs wassereinlagerung (wäre schön dann wäre ich nach einem jahr dauerhafter Kur so eins schrank wie der rühl )
    laut meinen erfahrungen verliert man locker 70% wieder 2-3 wochen später.

    creatin erst dann zu nehmen wenn man anders nicht mehr weiterkommt ist meiner meinung schwachsinn weil das erst nach einigen jahren geschieht. Die frage ist letztendlich wann halte ich es für sinnvoll creatin zu nehmen und die entscheidung kann einer auch keinem abnehmen.
    schaden kann es aber nicht weil creatin keine nebenwirkungen hat.


    mfg
     
  11. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    klar is es ne wassereinlagerung aber die wird doch durchs trainieren sozusagen umgeformt zu muskelmasse da sich des ja direkt im muskeleinlagert ?!
     
  12. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Nein, das Wasser wird eigentlich in 4 Wochen nach der Kur wieder ausgespühlt.

    Was bleibt ist die Kraft und die gute alte Formel

    Masse wächst propertional zur Kraft.
     
  13. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    wie wird des wieder ausgespühlt wenns eingelagert ist ?!

    klingt irgendwie schmerzhaft^^
     
  14. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Ja klar wird durchs trainieren muskelmasse daraus allerdings nur ein sehr geringer teil.
    müsste dir ja auch klar sein wenn du überlegts dann könnte man ja wenn es so wäre wie du es sagst durch 4 kuren im jahr 20kg an muskelmasse aufbauen.


    mfg
     
  15. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    ne klar irgendwann is damit auch schluss^^
    des is mir scho bewusst...
     
  16. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    nach einiger Zeit nimmt dein Körper nicht mehr an Kraft zu(glaube ich) und dann fängt man an Creatin zu nehmen,für Jugendliche würde ich das nciht empfehlen,weil die Muskeln bei denen schneller wachsen(glaube ich)..

    Ich Ernähre mich lieber gesund als creatin zu nehmen...kein bok Geld auszugeben!
    BIn kein Profi in so etwas...aber glaube das es so stimmen könnte!
     
  17. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Dann müsste das einlagern auch weh tun

    Es wird eben wieder ausgespühlt, was bleibt ist dir Kraft und ein geringer Teil Muskeln.
     
  18. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Durch Kreatin wird Wasser in jede einzelne Muskelzelle eingeschleusst, die sich dann dementsprechend erweitern(Zellvolumisierung).Nach einer Kur verliert man diesen Effekt woraufhin das Wasser wieder aus der Muskelzelle entrinnt.

    MfG
     
  19. 25. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Leute machts nicht, gibt meist hässliche Pickel auf dem Rücken
     
  20. 25. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Eine anaphylaktische Reaktion auf Kreatin ist nicht möglich, daher auch keine Pickel auf dem Rücken.Dies geschieht bei AAS, aber nicht bei Kreatin.Darüber braeuchte man sich also keine Gedanken zu machen.

    MfG
     
  21. 19. Dezember 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Nimm kreatin 2 mal täglich und trainier 4 mal die woche hart.
    Trinke immer viel wasser und versuche das ganze 1-2 Monate durchzuhalten bis deine dose leer ist.
    Du darfst auf keinen fall alkohol zu dir nehmen oder fettangereicherte produkte großzügig zu dir nehmen -mc donalds-burgerking-pommes.....

    wenn du nach diesen 1-2 monaten keine veränderung merkst ist kreatin nicht das richtige mittel für dich.
    ich nehme es in kombination mit eiweißshakes und habe keinerlei körperliche beschwerden oder sonstige nebenwirkungen wie blähungen - mundgeruch - nierenschäden.....
    aber ein risiko ist bei allem , selbst in h20 kann gift sein
     
  22. 20. Dezember 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    spar dir das creatin für später auf
    gerade am anfang ist das muskelwachstum noch recht stark und mit der enährung ist viel mehr zu holen als durchs creatin.

    würde dir empfehlen creatin zu nem späteren zeitpunkt zu nehmen, dann aber als ne richtige kur und nur in verbindung mit richtiger ernährung.

    mensch jungs, glaubt einem doch irgendwann mal, das nen halbs jahr oder nen jahr training für große dicke pralle muskeln einfach zu wenig ist.


    @ Frankie00rz
    das creatin juckt es keineswegs ob du alkohol trinkst oder beim mc donalds futterst.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.