Creatin Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ambock18, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    hi leute.

    ich trainier ungefähr seit 4 monaten 3 mal die woche, es kommt auch mal vor, dass ich nur 2 mal gehe .
    mir wurde von einen freund vorgeschlagen creatin zu nehmen, da es angeblich beim muskelaufbau hilft.
    ich hab im internet bisschen rumgestöbert, aber habe nix gescheites gefunden.
    alles zu komplieziert erklärt.
    also wollte ich euch fragen, ob ihr mir hilft eine entscheidung zu fällen.

    bw ist ehrensache

    gruss euer ambock18
     
  2. 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Wie nehme ich an Gewicht zu? / Nahrungsmittelergänzung - RR:Board

     
  3. 23. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    danke, damit hast du mir weiter geholfen.
    bw ist dafür raus.
     
  4. 23. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Dann habe deine Freunde einfach keine Ahnung. Creatin benutzt man nur wenn man sein maximales Limit erreicht hat und du hast bestimmt dein Limit nicht erreicht.

    Alle denken Creatin wär ein Wundermittel wo du aufeinmal von 50kg Bankdrücken auf 100 kommst ,dass ist natürlich blödsinn.

    Es kann auch sein das du Non-Responder bist und das Creatin garnicht bei dir einwirkt und mit gute Ernährung kannste schon was erreichen.

    Ich hab dir nur ein Tipp gegeben . Creatin wird dir sicherlich nach 2 Jahren helfen und du kannst doch einen "Whey" holen und das gleich nachm Training mit Wasser und 40gr. Dextrose trinken.
     
  5. 23. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    ???nach 2 Jahren kann creatin erst helfen,Danke Naruto das du wieder völligen Müll schreibst.
    Ich stimme der meinung von Beejay zu.
    Ich habe creatin genommen(eine Kur gemacht) und erste Ergebnisse habe ich schon 1 Monat später feststellen können...
    Also ich kann auch Creatin nur wärmstens empfehlen,aber achte auf die Einnahme der Produkte und deren möglichen Nebenwirkungen bei Überdosierung etc.pp
     
  6. 23. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Hi ambock18,

    Ich würde dir empfehlen noch eine Weile mit einer Creatin-Kur zu warten. Wenn du nicht stark sportliche Aktivitäten betreibst, ist das eine reine Geldverschwendung.
    Creatin schlägt bei den Leuten verschieden an. Manche spüren einen stärkeren Pump und mehr Kraftausdauer. Bei anderen hat Creatin kaum "Auswirkungen".
     
  7. 23. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Junge man du bist doch Trainer dann musst du das doch wissen. oO

    Du kannst durch Ernährung und gute Erholungsphasen sehr viel erreichen und das Creatin ist wirklich nach 2 Jahren hilfreicher als jetzt.

    Die Ernährung selbst kann dir viel geben und durch Creatin wirst du jetzt ,wenn es bei dir einschlägt einen Kraftzuwachs merken ,aber das kannste genauso mit der Ernährung umsetzen.

    Ich weiß wovon ich spreche ,ich war auch einer ,der nur an Creatin usw.. gedacht hat aber aus Fehlern lernt man halt.
     
  8. 23. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Mh,wenn das so ist^^..Ist auch nicht ganz ersichtlich wie lange du jetzt trainert hast,weil in einem Thread schreibst du das du das schon lange machst und in nem anderen bist du erst seit kurzem dabei..komisch
    Naja also Creatin kanste nicht einfach durch Ernährung ersetzen,da müssteste schon sehr viel Fleisch essen um an die Dosis zu kommen die dir Creatin Produkte geben=)
     
  9. 23. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    danke für eure meinung leute.
    ich denke jeder hat irgendwo recht mit dem was er sagt, ich glaub ich werd doch noch 1 jahr damit warten.
    bws sind raus.

    achja noch zu naruto ich hoffe ich hab meine maximale power noch nicht erreicht, sonst würd ich anfangen schach zu spielen^^ ^

    p.s. wie findet ihr eigentlich mein thread? hab ich alles richtig gemacht? wie ihr sieht bin ich ja noch
     
  10. 23. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    das stimmt schon, dass creatin nach 2 jahren hilfreicher ist als jetzt, weil man auch am anfang ganz gute fortschritte machen kann, das muss aber nicht heißen dass es jetzt nicht klug ist creatin nach einigen monaten anfangen zu supplementieren. wen man ahnung von den supps hat und die nötigen finanzen besitzt, dann sollte man ruhig creatinkuren machen, schaden wird es auf jeden fall nicht wenn man alles richtig macht.

    nur so wie naruto es darstellt, hört es sich so an als sollte man creatin nur nehmen wenn man sich nicht mehr steigert und in dem punkt stimme ich ihm einfach nicht zu.


    nur es ist halt lächerlich creatin zu supplementieren ohne vorher whey, malto oder z.B glutamin in sein plan zu nehmen. creatin bringt sowieso erst richtig was wenn man es in kombination mit whey, malto und aminos nimmt.


    also meine meinung ist: wenn du geld und ahnung von creatin hast dann nimm es, aber sorg vorher erstmal für eine anständige grundsupplementierung.





    mfg allstar
     
  11. 23. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    also ich selber hab mal creatin genohmen und ich sag nur das hilft net bei mir weis net wieso aber ich finde creatin ist eine geldverschwendung und schmekt net mal
     
  12. 23. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    mit creatin nimmt man nach richtiger anwendung 2-5 kilo zu während man es einnimmt
    aber nach dem man nix mehr nimmt geht meisst auch wieder alles weg weil creatin viel wasser zieht!
    wenn creatin dann würde ich mal das creavitargo aussprobieren

    (meine eigene erfahrung nach mehreren anwendungen)
     
  13. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Also bei mir hatte es deutlich sichtbaren erfolg, habs aber schnell wieder abgesetzt, den Frauen stehen nicht auf den krassen Mundgulli, den man davon bekommt *lachz* Und nein, da hilft kein Zähneputzen.
     
  14. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Ich würde dir erst mal raten deine Ernähurng anzupassen und dann zu supplementieren, da die Ernährung wirklich neben dem Training sehr viel ausmacht.

    Du kannst es auch jetzt schon nehmen, wirkt bei Anfängern genauso wie bei "Profis", nur das man wenn man etwas länger trainiert den Fortschritt deutlicher merkt als am Anfang, da man hier sowieso schnell Fortschritte erzielt.
    Du solltest während der Einnahme genug Wasser zu dir nehmen und auf die Packungsbeilage achten (am besten die von andren Ländern durchlesen da hier die Dosierungen meist anders sind als in DE).

    Ich habe die besten Erfolge mit Kre-Alkalyn erzielt, werde aber in 1nem Monat mal eine Kur mit Mono starten um zu sehen was dabei rum kommt.
     
  15. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    creatine ist top du kannst damit schön noch was deinen körper pushen und noch das letzte rausholen
     
  16. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Creatin ist eine gute Sache

    nur dir muss klar sein es gibt keine wunder nur training!

    ich hab in den 4-6 wochen creatin kur maximal 3liter was angesammelt und auf der bank mach ich villt 5 kg mehr.

    ich finde creatin monohydrat am besten ist auch das billigste.
    muss man aber selber für sich rausfinden was besser wirkt.

    mfg
     
  17. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Ich würde sagen Flop!
    Cratin ist ein Eiweispreperat das der Körper auch selbst in geningen Mengen produziert.
    Wenn du anfängst Creatin zu schucken dann hört dein Körper mit der Producktion auf und das heißt nachdem du es nicht mehr nimmst braucht dein Körper 3-4 Monate bis er wieder anfängt.
    Zusätzlich ist es schklecht für die Leber
    Ich würde dir raten ohne zu trainieren einfach richtig ernähren vile Vollkornproduckte essen etc. dann klappt es auch ich meine du kannst auch viel stlzer auf dich sein wenn du weist das habe ich selbst geschafft ohne Hilfsmittel

    mfg.BIOSHOCK
     
  18. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    jetz hab ich als laie auch mal eine kurze frage. da steht nach dem einnehmen und der gewichtszunahme, verliert man das wasser, dass die muskeln aufgenommen haben und so größer werden sehr schnell wieder.

    inwiefern verliert man das alles wieder? sieht man dann langsam aber sicher wieder genauso aus, wie vor der kreatin kur?! dann wäre das mittel ja absoluter schrott.
     
  19. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Kalms ohne dich jetzt anzugreifen oder sowas, aber das ist schon richtig was Naruto da sagt.
    Kreatin sollte dann erst supplemiert werden, wenn man selber durch gezielte Ernaehrung nichts mehr aus seinem Training rausholen kann bzw. man nicht mehr das Gewicht steigern kann.Dann wird dir Kreatin (wobei ich wie Jens Krea-Alkalyn empfehelen kann) sehr helfen deine Leistungen zu verbessern.Es macht keinen Sinn das am Anfang zu nehmen, da man sich dort auch ohne Kreatin steigern kann.Also Kreatin am Anfang des Trainings = Geldverschwendung.

    Tut mir leid, das ist aber totaler Schwachsinn.
    Viele Studien haben schon lange bewiesen, dass Kreatin nicht die Nieren schaedigt.
    Z.B.:
    http://www.pectoralis.de/?p=58 oder http://www.fitforhealth.de/ebooks/kreatin-report.pdf

    Bitte nehme jetzt noch kein Kreatin, da du alleine durch gezielte Ernaehrung schnell Muskeln aufbauen kannst.Deine Ernaehrung muss du dann natuerlich entsprechend anpassen und am besten keinen Alkohol trinken.Infos zu Ernaehrung ect. findest du auf team-andro.de


    MfG
     
  20. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Kreatin wird dir sicherlich nicht helfen. Der Kalms hier spielt den Macker und versucht mich zu korrigieren ,aber ich bin bestimmt das doppelte von ihm und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt.

    Wozu brauchst du Creatin wenn du erstmal eine ganz gute Kraftsteigerung ohne Creatin hast????? Kre-Alkalyn ist sehr gut und das wird dir sicherlich viel mehr bringen als das Creatin jetzt.

    Kalms du bist doch Trainer aber naja ich sag erstmal garnix.....

    Wenn du jetzt Creatin benutzt muss auch deine Ernährung richtig gut stimmen ,wenn sie auch ist dann hilft dir Creatin auch nicht weiter.

    Wenn du es wirklich suplementieren willst dann würde ich dir raten mit Taubensaft zu trinken und bei weiteren Fragen kannst du mir eine PN schicken.
     
  21. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Was soll man dazu sagen...
    Laut deinen Threads bist du doch erst ein paar Wochen,ne Monate oder waren es jetzt schon wieder Jahre dabei^^du schreibst doch überall was anderes...
    Ich kann Creatin empfehlen, da du durch Creatin eine Kraftsteigerung bekommen wirst und zusätzlich auch ein paar Kilo zunehmen wirst!
    Es ist natürlich immer noch ein Nahrungsergänzungsmittel und anständig futtern solteste trotzdem weiterhin
     
  22. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Also ich sehe keinen grund warum er keins nehmen sollte
    creatin schadet dem körper nicht.
    Auf seine ernährung sollte er dabei aber auch achten denn sonst kann man sich das geld sparen.
    Coffeinhaltige getränke und alkohol sind in der zeit auch nicht empfehlenswert.


    das er eine kraftsteigerung merken wird würde ich nicht sagen denn im ersten jahr wachsen die kräfte und die muskeln so extrem.

    mfg
     
  23. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    Hi.
    Ich trainiere auch seit ca. 3 Monaten im Studio.
    Ich finde das Eiweiß als Nahrungsergänzungsmittel völlig ausreicht in der Anfangszeit.
    Trainiere wöchentlich 2-3 mal und trinke danach immer ein Eiweiß-Shake.
    Trinke es aber auch an Tagen wo ich nicht trainiere, da Eiweiß Grundbaustoff von Muskeln ist.
    Habe seitdem 4 Kg in 3 Monaten zugenommen bei einem Fettgehalt von 7,9%!
     
  24. 24. November 2008
    AW: Creatin Top oder Flop?

    eiweiß und creatin sind 2 verschiedene paar schuhe!
    klar braucht man creatin nicht am anfang aber bei richtiger einnahme steigert es die kraft doch schon ein bisschen und wassereinlagerung ist ja in einer aufbau phase nicht schlecht.
    ich nimm whey protein dauerhaft und creatin kuren 3-4 mal im jahr.

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.