Creative Soundblaster Live 5.1 PCI Treiber CD futsch - HILFÄÄÄÄ

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von chef_kochtopf, 25. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2005
    Moinsen

    Hab da ma n dickes Prob.

    Hab das suchen-dingsi schon ohne erfolg ausgequetscht. Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.
    Folgendes: Ichhab ne Soundblaster Live! 5.1 für PCI von Creative. Leider is mir die CD mehr oder weniger abhanden gekommen.

    (Ihr glaubt mir sicher nich, dass mein hund die als frisby genommen hat, auch wenns so is...jedenfalls hat die CD das kauen nicht überstanden).

    Ich bräuchte GAAANZ dringen die CD mit den apps und treiber... bzw. den EAX kram und den Recorder.

    Auf der Herstellerseite gabs nix, und auch google konnte mir nich helfen.

    Bitte helft mir !
    Ich hoffe echt jemand von euch hat die CD, und könnte mir evt den ordner /setup/ uppen oder sowas. Wär echt fett..

    Falls ihr andre Ideen habt, wo ich das herbekommen könnte, würd ihc mich auch drüber freun.

    Thx schonmal
    Greez kochtopf
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 25. Mai 2005
    Versuche es mal hier.
     
  4. #3 25. Mai 2005
    http://drivers.soft32.com/driver/download-Creative_Sound_Blaster_Live_5_1-22638.html

    da gibt es den Treiber zu deiner soundkarte,

    für die anderen apps schau ich mal weiter, sieht aber schlecht aus.

    EDIT, da war wohl einer schneller als ich.
    auf dem Link von ihm bekommst du auch die apps dazu
     
  5. #4 26. Mai 2005
    Hi !

    Danke euch 2 !

    @ 1bast4: Ich hab soagar bei Creative angerufen, da konnt mir auch keiner helfen... Auf der seite gibt es leider nur Updates für die sachen die auf der CD sind. Trotzdem Danke !

    @spotting: Auch hier bin ich leider nicht fündig geworden, schade eigentlich... die Seite sah so vielversprechend aus. Aber leider ist die EXE nich da...zumindest bekomm ich nen 404. Auch dir, trotzdem Danke !


    Greez, Kochpott
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Creative Soundblaster Live

  1. [Windows 7] creative soundblaster live! 24 bit
    HuntOr, 12. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.686
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    703
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    453
  5. Creative Soundblaster X-Fi kaufen? Welche?
    bloodyphoenix, 15. April 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    831