Crew,die nur original mit untertitel releast?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von graci, 23. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    gibt es so eine? überhaupt wieviele Filme mit Originalton und dt. Untetiteln werden so hier releast? war hier lange nicht mehr und hab so in Erinnerung, dass es so etwas kaum gibt, das war beim Emuli besser. Nun ja, ich gucke mir nur OmU an.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2006
    nein, denke nicht das es "szene" release groups gibt, die das machen, wenn dann (wie du schon sagtest) p2p oder es gibt gruppen die nur die untertitel bauen, ich wusste ma ne seite wos ganz viele gab, aber vergessen :/
    irgendjemand hier im forum wird schon eine wissen^^
     
  4. #3 23. Juli 2006
    so wie ich das sehe, hat keine RLZ group die massig filme released auch noch zeit, ihre filme mit untertiteln zu bestücken :) das wär zu viel aufwand bei 2 filmen / tag oder sogar noch mehr :) also gebt euch mit deutsch zufrieden oder bastelt selber mal ne runde
     
  5. #4 23. Juli 2006
    huhu,
    was soll das bringen?!
    Ich will eine Film gucken, wenn ich lesen will gibts Bücher...

    Aber naja wems gefällt...

    Nee sry kenne da auch keine, weils sinnlos ist ;)

    MfG
    Sancezz
     
  6. #5 23. Juli 2006
    Lad dir doch einfach ein englisches rel runter und binde dasn einen deutschen untertitel ein (woher du den bekommst weiß ich nicht, gibt aber genug seiten die soche untertitel in allen mögliches prachen anbieten)

    Und programme zum eibinden gibts ja genug, da hilft auch google. ;)
     
  7. #6 23. Juli 2006
    Find.Me.Guilty.German.Custom.Subbed.DVDRiP.READ.NFO.XviD-SiXGUN
    Dave.Chappelles.Block.Party.German.Custom.Subbed.DOKU.UNRATED.DVDRiP.XviD-SiXGUN
    Lucky.Number.Slevin.DVDRiP.AC3.CUSTOM.SUBBED.German.XviD-iND

    Mehr hab ich nicht gefunden :-I
     
  8. #7 23. Juli 2006
    Würde mich echt interessieren warum du untertitel brauchst bist du hörgeschädigt oder wieso ? Ich denke das das schon ein sehr spezieler wunsch ist und er schwer zu erledigen sein wird ;| vorallem bei releases die gerade noch im Kino sind weil es da ja nicht mal untertitel gibt ...
     
  9. #8 23. Juli 2006
    Vllt weil manche Filme in Original Englisch viel geiler rüberkommen...
    Und da man ja meist net alles genau versteht , besonders wenn man des englischen nicht so mächtig is
    brauch man halt Untertitel :D
     
  10. #9 23. Juli 2006
    Gibt z.b. auch länder die, die filme englisch mit subs zeigen. Gibt viele Leute die das viel besser finden als synchro. Ich finde es jedenfalls toll das sixgun anfängt customsubs zu machen.
    Ansonsten gibts keine grp die sowas macht die "german subtitle scene" ist leider im vergleich zu anderen ländern sehr langsam, respektive existiert gar ned.
     
  11. #10 23. Juli 2006
    was das bringen soll fragen hier manche?

    ehm vieleicht will man nicht so ne schw*le deutsche version die sich sooooo fake anhoert das ich weinen muss? BTw man lernt so sau gut englisch...
     
  12. #11 23. Juli 2006
    im Original kommen die Filme weit besser rüber + ich lerne den Klang einer anderen Sprache kennen (trifft für alle Sprachen ausser english, die jeder wohl ohne Probs kennt)

    Also zur Zeit sieht es so aus, dass ich die Filme wieder normal von der Theke hole und mir dann OmU gucke, aber manchmal wünschte ich mir schon die allerneuesten Filme im Kino schon sehen zu können, nur auf dt. tue ich mir das nicht an.

    aha...und weiter?
     
  13. #12 23. Juli 2006
    zieh nach holland rauch an deinem weed und schau dir die filme mit originalton und untertitel an. is wohl das beste .. oder noch besser lern die englische sprache dann brauchst du keine untertitel!
     
  14. #13 23. Juli 2006
    Am besten wäre es wohl du lädst dir gleich KOMPLETTE DVD-Images runter.Bei diesen sind dann auch alle Sprachen dabei mit frei-wählbarem Untertitel.Dafür brauchst du aber erstes: ne dicke Leitung und die Quellen dafür.

    Und genau um die geht es ja: sie sind schwer zu finden.Empfehlen kann ich das ittorrent Netzwerk,da gibts oft solche Sachen,ich selbst benutze aber mittlerweile kein P2P mehr.
     
  15. #14 23. Juli 2006
    also wenn man an einen site bzw dump rankmomt ist es kein thema :)
     
  16. #15 24. Juli 2006
    was und weiter? rest wurde bereits gesagt. ich guck mir die filme am liebsten eng mit subs an, aus diesem grund hab ich auch an die 300original dvds. für alle die nahe an der grenze zur schweiz wohnen, in der schweiz werden auch englisch mit deutschen subs in den kinos gezeigt. und die deutsche untertitel scene besteht ned, da sich niemand gewohnt ist filme so zu gucken, in ländern in denen alle filme so gezeigt werden, findet man ne woche nach nem engl. rel ne sub in der sprache.
     
  17. #16 24. Juli 2006
    hmm, dann sollte ich mal nach poln. releases gucken...dort ist auch engl. mit subs...
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crew nur original
  1. Crewside Forum - existiert es noch?

    Cyphone , 9. Dezember 2017 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.895
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.048
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    907
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.018
  5. [Video] WRECKING CREW ORCHESTRA

    loop , 16. März 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.452