Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DefJam, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Crip Walk wie findet ihr es?

  1. jo ist nice der Style

    191 Stimme(n)
    81,3%
  2. ne gefällt mir nicht

    44 Stimme(n)
    18,7%
  1. #1 21. Oktober 2006
    Hi hab mal einbischen rumgeguck und hab etwas gefunden was mir gefallen hat zum Thema Hip Hop Dance

    http://video.google.de/videoplay?docid=-7533801753405657086&q=Crip+walk

    guck es euch mal an und wenn ihr woll könnt ihr ja was dazu posten

    @mods: wusste nicht genau ob ich den Thread hier machen sollte wenn es Falsch ist plz Moven und sry ;)
    greeZ DefJam
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    sieht geil aus, aber man sollte beachten, zu welchen anlässen der crip walk vollzogen wird.
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    ach bla, wenn du hier in de walkst kommt bestimmt kein blood und erschiest dich.
    Das is vllt. irgendwo in L.A. so, aber hier hat der cwalk einfach nich die gleiche bedeutung wie dort von daher kannst du walken wo und wann du willst.
    Is cool, aber immerwieder wird das gleiche vid gepostet, sucht ma andere vids ^^


    YouTube

    YouTube

    Kyren - C-Walk - Old Gunz - YouTube
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    das shockt richtig wie cool der tanzt er hat drauf
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    ich finds einfach voll geil, wolte das auch ma lernen von nem kollegen doch kam nicht damit klar!
     
  7. #6 22. Oktober 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    ^^ da stimme ich mit ein! Ich finds auch sau geil. Ich würds gern können.
     
  8. #7 24. Oktober 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    naja.. gfällt ma nicht so...

    kommt drauf an wo ..gg..
     
  9. #8 24. Oktober 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Find ich auch ganz nice...
    Aber denke mal nicht, dass man sowas schnell lernen könnte.
    Sieht nicht einfach aus.
     
  10. #9 24. Oktober 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    ode rleute zieht euch amd as video rein....und wenn iihr bock auf mehr habt einfach in youtube oder so suchen

    YouTube
     
  11. #10 25. Oktober 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Was ist für dich schnell. Die basics kannste schnell (ca. 1-2 wochen), der rest dauert schon länger.
    Wende es wirklich lernen willst, schau dir das vid an: YouTube
    üb es und meld dich am besten auf cwalkin.de an.
    hf
     
  12. #11 4. Dezember 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    wenn ihr wollt kann ich euch seuten von Lernvideos posten wo schritt für schritt erklärt wird wie das funzt ...
     
  13. #12 4. Dezember 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    das hat schon style so zu tanzen
    auch wenn ich da nicht wirklich bestimmte figuren oder sowas zum beat passendes drin sehe... aber style hat es ^^
     
  14. #13 4. Dezember 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    beim crip walk gehts es nicht um tanzstyle od bestimmte figuren...mit dem c-walk wurde ursprünglich der street-name und das viertel bzw die gang auf dem boden "geschrieben".
     
  15. #14 4. Dezember 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Der Crib Walk ist meiner meinung nach ein der besten moves dens gibt kann nicht jeder aber übung macht den meister...also ich finds leicht und kommt gut an.
     
  16. #15 4. Dezember 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    also ich find diesen walk richtig cool. ist bestimmt nicht so leicht wie des aussieht aber naja in amerika würd ich nicht unbedingt diesen tanzmachen :D
     
  17. #16 4. Dezember 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Sieht ziemlich cool aus...
    Weiß aber nicht ob ich so tanzen würde.. ;)

    Gruß henninho
     
  18. #17 7. Dezember 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Ich sag da zu nur:

    Let it rain let it drip let a blood kill a crip
    Let it rain let it flood :mad: da crips join da bloods

    Jungs das ist keins tanz ihr habt keine Ahnung stellt euch in Amerika mak in die "richtige" Gegend und fangt an zu Walken ich will sehen will lange es dauert bist ihr tot seid
     
  19. #18 7. Dezember 2006
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    ja mach das mal würde mich drüber freuen...



    nimm das doch nich so ernst...geht doch hier nur rein um den style wie es aussieht...will doch nich extra nach amerika mich da auf die crips seite stellen und c-walk machen...
     
  20. #19 25. Mai 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Wie grade über mir schon gesagt wurde isses sher wichtig zu beachten...."cwalk is NOT a dance"...auch sollte man den hintergrund nicht aßer acht lassen, auch wenn man hier in deutschland nicht gleich dafür erschossen wird...

    schade ist, dass das heutzutage immer mehr in vergessenheit gerät und sehr oft zu einem groben rumgehample ausartet (siehe erstes gepostetes vid)...sieht eher nach clownin' oder krumpin' aus als nach c-walk...

    es ist nicht einfach zu lernen, aber hat einen großen effekt, wie ja viele user in ihren posts vor mir bestätigt haben...ich walke selbst seit bald 2 jahren....

    ich hab hier noch GBs an lernvideos un sonstigem material zum thema...bei interesse einfach PN, ich lass euch was zukommen... ansonsten hätte ich cwalk.de empfohlen, war n geiles forum rund um des thema, hat aber leider "zugemacht" (R.I.P.)....da bleibt nur noch cwalkin.de ;)

    so far...pz
     
  21. #20 25. Mai 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Ja das ist natürlich vom feinsten C-Walk. Wenn man das kann, sieht das richtig geil aus!
    Das ist aber etwas schwer, sowas muss man einfach von anfang an im Blut haben!:D

    mfg OWen_10
     
  22. #21 25. Mai 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    der style ist richtig geil

    hab auch mir mal ein paar sachen davon angeschaut und versucht zu lernen aber das ist echt zeitaufwendig und auch sau schwer


    aber das sieht richtig nice aus beim tanzen:cool:


    mfg unicat18
     
  23. #22 26. Mai 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Geil...!!
    Ich kannte das zwar schon, aber nich direkt das Video.
    Hatte gedacht dass das irgendein geiler Schritt aus nem Crips Video wär der irgendwie populär geworden wäre.
    Aber das ist mal richtig geil, ich finde man könnte noch mehr mit den Armen machen und auch mal geile Stehbewegungen machen, dann wärs noch geiler. Weil so wirds langweilig.
    trotzdem ziemlich geil.

    mfg Kugell
     
  24. #23 26. Mai 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    das sieht ja echt mal heftig geil aus
    aber erinnert mich nen bisschen an JumpStyle=)=)

    will ich auch gerne könne,
    gehört bestimmt ne menge übung zu:p

    mfg
    vantheman
     
  25. #24 26. Mai 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    das is einfach das beste was es gibt :D..in der discothek auf der tanzfläche sind immer welche die meinen die könnes cwalken :D..hab auch immer bisschen mitgemacht macht schon bock..irgendwann werd ich auch mal bisschen m,ehr üben :)

    mfg
     
  26. #25 26. Mai 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Find C-walk einfach geil, aber wenn es richtig die amerikaner oder franzosen machen..:D :D

    c walk - YouTube

    YouTube
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...