Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DefJam, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Crip Walk wie findet ihr es?

  1. jo ist nice der Style

    191 Stimme(n)
    81,3%
  2. ne gefällt mir nicht

    44 Stimme(n)
    18,7%
  1. 27. Juli 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    ist auf jeden fett !

    fide solche styeles im allgemeinen fett
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Der tanz style ist schon geil aber passt nur auf bestimmte musik und nicht zu diesen komerz scheiss wie timberland oder sonst was.

    YouTube
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?


    Das ist genau die Einstellung mit der der C-Walk durch den Dreck gezogen wird. Bravo.

    Schonmal daran gedacht wie lächerlich man sich dabei macht? In Deutschland als Milchbubi einen auf Crip machen zu wollen... lol

    Wenn man es drauf hat ok, aber ne Show draus zu machen ist einfach das letzte.

    Gebe auch neger187 recht.
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Der ist C-Walk ist richtig Geil - WENN man es drauf hat !!
    Wenn man es nicht kann, sollte man es wirklich sein lassen - den dann sieht es lächerlich aus.
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    hehejo is sau geil für 1 man show @ disco, zB bei this is why im hot
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    bei this is why im hot?? Das passt ja wohl kein bisschen
     
  7. 28. Juli 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?


    Word!

    Wenn schon dann bei Nana - Darkman xD

    Ne aber da gibts einige die besser sind
     
  8. 25. August 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Also mir gefällt das nicht so gut. gibt besseres
     
  9. 15. September 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Jo Cripwalk find ich schon fett und es sieht immer so leichtfüßig aus als wuerden sie über dem Boden schweben
     
  10. 15. September 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Moin!
    Jo find ich auch ganz geil, auch wenn ich es net kann ^^
    aber sieht iwie schon cool aus, muss man dann aber richtig draufhaben, osnst siehts kagge aus!


    greeTz


    MustasoV
     
  11. 15. September 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    sieht schon nice aus.. hab schon mal vorher so n vid gesehen... also ich finds echt nice ^^
     
  12. 15. September 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Also wenns einer wirklich gut kann siehts toll aus und ist so auch cool. Leider hier noch nie einen gesehen der so abgeht inner Disse^^
     
  13. 15. September 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Schon geil obwohl ma es auch mit Shuffeling vergleichen könnte

    http://youtube.com/watch?v=8k5WtNRlBcE
     
  14. 16. September 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Ich find crippen richtig geil =) Das hat einfach style
    Der c-walk von dub-c auf der Up in Smoke Tour - DvD
    is richtig fett.

    Greets
     
  15. 16. September 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Da kann ich dir absolut nur zustimmen die Westside Connection macht soo geile tracks zum crippen das geht ma gar nich hasse dir schonma Gangsta Nation und The Streets angehört? Viel zu geil aber auch Next Episode und ***** Please sind zum crippen absolut ein muss^^ ich find den c-wald fjeden richtig geil und versuch den auch mal lernen auch wenns schwer is..
     
  16. 16. September 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    sieht richtig geil aus...aber sieht auch schwer aus ums zu lernen:]
     
  17. 16. September 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Na klar kenne ich die Lieder und da stimme ich dir zu, die sind wirklich genial und grad zum crippen perfekt.
    Ich würds auch gerne können aber das würd nur lustig aussehen^^

    Greets
    Shnizzle
     
  18. 16. September 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Ich find den Style richtig hammer!
    Das hat was und vor allem finde ich es viel geiler Als Jumpstale oder so weil man da viel mehr mit den Füßen koordinieren muss denke ich.
    Wie auch immer auf jeden Fall siehts geiler aus
     
  19. 16. Oktober 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Yes ich finds auch geil, hab auch mal nen Thread darüber aufgemacht!

    Wenn man so in der Disko abgehen würde wäre man cool^^

    Aber sieht halt derbe schwer aus, soviele Schritte und ich glaub ich wäre gar nicht in der Lage soviel tanzen zu können^^
     
  20. 16. Oktober 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Jo, gefällt mir sehr gut... muss schon sagen, obwohl ichs eigentlich nich kann! ^^
    Aber n paar Kumpels von mir könnens und das nicht schlecht!!! Sieht echt nice aus bei denen!
    MfG Cocoon
     
  21. 17. Oktober 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    freund von mir kann es auch, finde breakdance aber besser^^
     
  22. 17. Oktober 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Ich Cwalke selber.... und es ist hammer geil... ich kann net mehr aufhören es ist eine sucht und es beindruckt 100 pro die zuschauer hab mal auf nen öffentlichen platzt gecwalked und wurde von anderen dabei gefilmt uns so
     
  23. 17. Oktober 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    ich find is n mix aus shuffle (melbourne) und jumpstyle
     
  24. 19. Oktober 2007
    AW: Crip Walk Tanzstyle geil oder nicht?

    Der C-Walk ist aber älter...


    Mal abgesehen von der "Crip-barkeit" sind das außerdem wohl noch 4 der besten Westcoast-Lieder überhaupt...^^


    Naja, mann muss ja nich direkt 'ne "Show" draus machen und außerdem: Crips gibt's nicht nur in LA oder Amerika....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.