Crosshair verkleinern bei 1.6 [Lanversion]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tabasco, 29. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    Hi hab n Problem, und zwar wollte ich wissen mit welchem config oder konsolenbefehl ich das Crosshair bei der Lanversion von 1.6 auf "small" stellen kann, da es dort kein Menü für soetwas gibt!

    Danke für die Hilfe.
    greetz tabasco
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    müsste cl_crosshair_size "small" sein ;)
     
  4. #3 29. April 2006
    ähm das problem hab ich auch schon auf lans gehabt, soweit ich weiß kann man das crosshair net kleiner stellen.
    den befehl cl_crosshair_size existiert net
    in der standard Config ist cl_dynamiccrosshair "0" ; ich habs dann gleich mal auch "1" gestellt, dann wars nimma sooo groß

    ps. kann sein, dass ich falsch liege. belehrt mich eines besseren^^
     
  5. #4 29. April 2006
    cl_dynamiccrosshair "0" ist dafür das dass crosshaier wenn man sich bückt nicht kleiner wird
    und cl_crosshaier_size den befehl muss es geben^^
     
  6. #5 29. April 2006
    ich stimme meinem vorredner vollkommen zu, hab "cl_crosshair_size" und "cl_dynamiccrosshair" in der LAN version getestet, cl_crosshair_size gibbet keinen befehl von (in der LAN version) aber "cl_dynamiccrosshair" funzt
     
  7. #6 29. April 2006
    sicher das dass 1.6 ist? könnte ja auch 1.5 sein denn bei 1.5 gibt das cl_crosshair_size nicht
     
  8. #7 29. April 2006
    Nein es ist CS 1.6, dumm bin ich ja net ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crosshair verkleinern Lanversion
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    718
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.049
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    749
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.138
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.099