Crossover Kabel Welches?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von T.H.E, 1. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2009
    ich hab mal eine Frage und zwar hab ich mich jetzt entschlossen meine Xbox 360 doch direkt zum ROuter zu verbinden, jedoch brauch ich dafür ein langes Crossover Kabel (10-20m) muss das noch genau messen. Die Frage nun ist, was für ein Crossover Kabel soll ich mir kaufen, weil die Preisunterschiede sind echt enorm. Ich war bei Saturn hab da geguckt, da hat eins um die 15€ gekostet, und bei eBay kosten die nur ca. 5-6€.
    Sind da jetzt große Qualitätsunterschiede?
    Welches ratet ihr mir zu kaufen?
     
  2. 1. März 2009
    AW: Crossover Kabel Welches?

    die preis unterschiede liegen,wie die abgeschirmt sind.Es gibt Cat5 und Cat6,
    würde dir den Cat6 empfehlen,benutze den auch weil die mit geschwindigkeit
    besser sind..
     
  3. 1. März 2009
    AW: Crossover Kabel Welches?

    Kann dies nur bestätigen !
    Hab meinen Cut6 5-Meter für glaube 5,99€ bekommen.

    Liebe grüße - djud
     
  4. 1. März 2009
    AW: Crossover Kabel Welches?

    Cat6 ist nicht zwingend und ist teuer ein Cat5e sollte auch reichen da sie auch für Gigabit-Ethernet funktionieren ....
     
  5. 1. März 2009
    AW: Crossover Kabel Welches?

    moment mal: braucht man nicht wenn man an einen router ran geht ein patch-kabel? crossover ist doch nur wenn man 2 pcs miteinander verbinden will. also bin mi ziemlich sicher das du ein patch-kabel brauchst, weil denke nicht, dass das anders ist wenn man ne xbox statt nen pc anschließt.

    mfg antihero

    btw: cat5e reicht völlig für gbit, kann die 360 überhaupt gbit und ist dein router überhaupt gbit?
     
  6. 1. März 2009
    AW: Crossover Kabel Welches?

    wenn man vom Router zum PC / zur Konsole will , braucht man ein Patchkabel!

    Hatte nicht viel Zeit zu lesen und habe sofort geantwortet . Nunja , Patchkabel 15 m -> 10 euro !

    lg djud
     
  7. 7. März 2009
    AW: Crossover Kabel Welches?

    Okay alles klar hab mal bei eBay eins rausgesucht.
    Ist es so eins?
    http://cgi.ebay.de/20-m-RJ45-Patchk...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

    WÄre das von der Qualität her gut? oder eher nicht?
     
  8. 7. März 2009
    AW: Crossover Kabel Welches?

    Is OK nur kein Crossover...
    http://cgi.ebay.de/20m-Patchkabel-g...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1309


    greetz Jojo
     
  9. 7. März 2009
    AW: Crossover Kabel Welches?

    Ja ich weiß hatte mich ja vertan, brauch doch ein Patchkabel. Kein Crossover...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.