Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dan_k1983, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2007
    hey... wollte mal fragen was ihr zu solchen fahrrädern haltet. Ich selbst möchte mir als erstes mal eins kaufen.

    vieleicht sind ja auch ein paar kenner unter euch, die mir ein paar tips geben können.

    -

    {bild-down: http://shop.allridestyle.com/images/product_images/popup_images/346_0.jpg}




    wie findet ihr es den. Also ich finds geil.
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    Für mich persönlich isn Fahrrad n Sportgerät, mit dem ich durchn Wald heiz oder so....
    Da find ich sowas scho bisle sinnlos....
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    ja ich fahre selbst freeride. aber so ein bissl cruisen in der city ist doch auch mal was feines.
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    Die Teile fetzen nur =D
    Hatte auch mal kurz so eins und ich muss sagen es ließ sich super fahren, perfekt zum cruisen, aber auch mal kurz etwas schneller fahren ging gut damit.
    Aber für's Allwetter fahren sind sie zu schade wie ich finde sind mehr Gut-Wetter-Bikes.

    Und es gibt viele "Tuning"-Teile. Wenn du willst schick ich dir ne PN mit ner sehr guten Adresse mit Forum und so, einfach melden wenn Interesse besteht.

    Auffallen tust du damit sowieso

    Speziell zu dem Fahrrad kann ich jetzt nichts sagen, aber hoffe konnte dir trotzdem ein wenig helfen.
    Aber wenn du viel Rad fährst und auch mal gemütlicher kann ich dir zu so einen Fahrrad raten.


    @exiled: Autos sind eigentlich auch nur Gebrauchsgegenstände

    Mfg Maze
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    huey danke für den tip den link nehm ich gern. nehme aber auch gern noch tips von anderen entgegen.
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    Stimmt, aber ich sprach von einem "Sportgerät", nich von einem Gebrauchsgegenstend....

    Is halt meine Meinung...
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    Seh ich auch so.
    Diese "Cruiser" sehen zwar gut aus, sind aber oft qualitativ nich so die renner...
    Preis/Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach oft nicht gegeben (es gibt sicher Ausnahmen),
    naja für mich ist ein Fahrrad auch ein Sportgerät, da möcht ich für mein Geld
    auch hochwertige Parts dran verbaut haben

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    Hollo finde die räder echt nice würde mir auch so eins holen aber zur zeit knapp bei kasse.

    aber wenn man das geld hatt warum nicht.


    viel spass damitt
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    und wie findet ihr das hier:

    {bild-down: http://www.pgbikes.com/WebRoot/Store/Shops/PimpGarage/4610/EC59/E9CA/F9F2/0610/D5CB/F998/B436/BSC-010.jpg}


    ist auch echt gut oder ich stell mir selbst eins zusammen. hab da einige schöne Teile entdeckt.

    Bei PG.de Könnt ihr ja auch mal schauen.

    übrigens danke für den link @ racingforever
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    Also ich find die einfach nur geil... Mein Kollege hat eins und das is hammer geil zu fahren.
    Wenn se net so teuer wären hätt ich schon eins...

    greez m0
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    {bild-down: http://www.locster.de/upload/4665b.jpg}


    boah das ding ist doch der Hammer oder???

    Hab da 2 neue seiten entdeckt. schaut mal unter:

    locster.de - de beste bron van informatie over locster. Deze website is te koop!
    oder
    http://www.schrogg.com ( der typ der die macht war mal mein nachbar. hehe...)

    Wünsch euch weiterhin noch viel spass.
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    die Felge von dem Ding ist hyper geil, aber der rest gefält mir nicht so, ich habe mal nen richtig geiles Bike gesehen, was so aussah, erinnerte sonen bisschen an dsa Motorrad aus der Serie OC Chopper, dieses Rote mit den Spinnenweben, habe das auch mit meinem handy fotografiert, wenn ich das bild finde lade ich es mal hoch, das sah echt sehr geil aus....
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    hi meinst du vieleicht das

    {bild-down: http://www.locster.de/upload/5998b.jpg}


    jo sieht hammer geil aus.
    kostet bei locster 2300€

    echt heftiger preis,aber echt fettes bike.
     
  14. 26. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    die sehen meiner meinung nach richtig geil aus.. hatte auch mal soeins.. war so ein shopper-mäßiges bike.. sah richtig geil, hab jetzt nen roller, also hab ich das verkauft

    Mfg ymaas
     
  15. 27. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    ich finde die total hässlich. wie kann man darauf eigentlich sitzen? also ich würde mir sowas nie kaufen. wie oben schon gesagt wurde "ein fahrrad ist ein sportgerät" und kein deignerzeugs
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: Cruiser Bikes bzw. Custombikes (Fahrräder)

    schade das ihr sowas immer nur als sportgerät seht, für mich ist ein fahrrad etwas was mich von a nach b bringt, ob das einen berg runter ist oder einfach nur schick durch die stadt.
    Wie ich oben schonmal geschrieben hatte. Ich fahre selbst seit über 10 jahren freeride und Downhill, für mich ist es aber auch einfach mal eine schöne sache. mit so einem cruiser ( wie der name schon sagt) durch die city zu cruisen. und zum sitzen da sitzt man ganz bequem drauf brauchst dir keine sorgen machen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.