CryENGINE 3 zaubert Grafikpracht auf NextGen-Konsolen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 12. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2009
    Der in Frankfurt ansässige Entwickler Crytek gab gestern Abend bekannt, dass man auf der diesjährigen GDC, die vom 25.-27. März in San Francisco stattfindet, erstmals die neue brandneue CryENGINE 3 vorstellen wird. Gegenüber den beiden Vorgängern ist die neue Entwicklungsplattform speziell auf die NextGen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 zugeschnitten.

    Crytek selbst spricht von einem revolutionären Wechsel und verspricht, einen neuen Standard in Sachen Spieleentwicklung zu setzen. Wir sind gespannt.




    Quelle: XBoxFront
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2009
    AW: CryENGINE 3 zaubert Grafikpracht auf NextGen-Konsolen

    !O.O!​

    DAS is mal ne unerwartete Nachricht! Man, man, man... übern erstes Bild hätt ich mich jez schon ziemlich gefreut :D

    Kann man ja nur warten ne;) BW hast du aber schonmal! Diesen Thread werd ich ersmal weiterverfolgen:)

    mfG Peace
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CryENGINE zaubert Grafikpracht
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    867
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    453
  3. CryEngine 3 Tech-Demo

    RippeR2k4 , 24. März 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    601
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    925
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    474
  • Annonce

  • Annonce