CryENGINE 3 zaubert Grafikpracht auf NextGen-Konsolen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 12. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2009
    Der in Frankfurt ansässige Entwickler Crytek gab gestern Abend bekannt, dass man auf der diesjährigen GDC, die vom 25.-27. März in San Francisco stattfindet, erstmals die neue brandneue CryENGINE 3 vorstellen wird. Gegenüber den beiden Vorgängern ist die neue Entwicklungsplattform speziell auf die NextGen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 zugeschnitten.

    Crytek selbst spricht von einem revolutionären Wechsel und verspricht, einen neuen Standard in Sachen Spieleentwicklung zu setzen. Wir sind gespannt.




    Quelle: XBoxFront
     
  2. 12. März 2009
    AW: CryENGINE 3 zaubert Grafikpracht auf NextGen-Konsolen

    !O.O!​

    DAS is mal ne unerwartete Nachricht! Man, man, man... übern erstes Bild hätt ich mich jez schon ziemlich gefreut

    Kann man ja nur warten ne BW hast du aber schonmal! Diesen Thread werd ich ersmal weiterverfolgen

    mfG Peace
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.