CryEngine: Project Entropia

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von michi0r, 22. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Kaum zu glauben.. das Spiel nutzt die CryEngine, wird von Crytek beworben und trotzdem kennt es niemand

    Das Spielprinzip hört sich eigentlich echt interessant an und ich werde es mir anschauen.

    Was ich aber nicht verstehe ist, dass es niemand kennt und keine Gamezeitschrift einen Test gemacht hat.

    Kennt das Spiel jemand von euch? Spielt es jemand aktiv? Wie ist es?

    Hier der Trailer von Michi:
     
  2. 22. März 2012
    AW: CryEngine: Project Entropia

    ich kenn es. aber is schon super alt. ich hatte es damals mal runtergeladen, war ja kostenlos, jedoch lief es auf meinem pc damals nicht. ich glaub man kann mit dem spiel sogar geld verdienen. irgendwie sowas blieb mir im kopf hängen.
     
  3. 22. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CryEngine: Project Entropia

    naja 6 jahre sind schon ein unterschied von den engines her

     
  4. 24. März 2012
    AW: CryEngine: Project Entropia

    Schaut interessant aus. Werds mir mal anschauen, nur das Spiel kann ganz schön groß werden wenn man alles downloaded (an die 50gb :s). Naja ich lass mich mal überraschen :] .
     
  5. 24. März 2012
    AW: CryEngine: Project Entropia

    Keine Sorge, das Problem wurde genial gelöst. Du musst nur das laden, was du wirklich brauchst.

    Du startest in einem Anfängergebiet, für das ca. 0,3 GB geladen werden müssen. Bedeutet du kannst innerhalb von wenigen Minuten mit dem Spielen loslegen.
    Dann wählst du deinen Planeten aus zu dem du reisen willst und musst dann nur für diesen Planeten runterladen. (ca. 5GB)
     
  6. 26. März 2012
    AW: CryEngine: Project Entropia

    Jop, hab ich grad gemerkt als ich den ersten Planeten gedownloadet habe, da ist anschließend die Größe der anderen Sachen enorm geschrumpft ^^.
    Insgesammt kommts ca auf 7gb
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.