#1 13. November 2008 hi, ich lad grad n paar rr parts runter und ich muss jeden part selber starten, also der fängt nich mehr von alleine an + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. November 2008 AW: cryptload - download startet nicht automatisch schau mal in den einstellung nach ob du auf "resume" klicken kannst, oder einstellen das er selber nacheinander die parts runterladen soll. auch die firewall für das prog deaktiviern, und wenns geht mehrere threads einstellen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2008 AW: cryptload - download startet nicht automatisch Popups blocker mal deaktivieren und firewall einstellung nach sehen hoffe kann dir weiterhelfen + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2008 AW: cryptload - download startet nicht automatisch bei cryptload gibt es oben in der toolleiste rechts neben Reconnect einen button der heisst "Wartezeit zurücksetzen" versuchs mal damit. funzt bei mir eig immer. ansonsten mal das packet pausieren und wieder starten oder crypload beenden und neustarten. (deine downloads sind nach dem beenden von CL immernoch in der liste) + Multi-Zitat Zitieren