Cryptload reconnected immer und immer wieder

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Darkwing D., 17. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Hi Jungs,

    ich hab ein Problem mit Cryptload. Und zwar will das Teil immer und immer wieder reconnecten, wenn es die nächste Datei ziehn will. Ich hab ne FritzBox (kann man ja einfach "FritzBox - Alle" einstellen) und mach den reconnect halt mit dem internen Verfahren von Cryptload. Am Anfang hat das alles ganz wunderbar funktioniert doch seit kurzem (ich glaub seit dem neuesten Update) will es wie gesagt nicht mehr funktionieren. Er macht einen Reconnect, aber trennt direkt wieder die Verbindung OBWOHL ich auch eine Wartezeit von 20 secs eingestellt habe. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe auch schon eine Batch-Datei ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.

    Bw bei Hilfe ist selbstverständlich

    mfg
    Darkwing D.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Cryptload reconnected immer und immer wieder

    Ich sehe zwei mögliche Ursachen:
    1. Captcha Update: Dir fehlen die neuen Captchaerkennungsdateien
    2. Wartezeit: Seit kurzem gibt es bei RR wartezeiten, kann sein dass dein Cryptload damit nicht umgehen kann

    Ich benutze lieber den RSD (rapidshare downloader). Der ist ressourcenschonender und funktioniert 1A
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Cryptload reconnected immer und immer wieder

    Der RSD hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Woher bekomme ich denn neue Captcha-Erkennungsdateien? Aber eigentlic hsollte das trotzdem funktionieren, weil wenn ich Cryptload einmal schließe und wieder öffne erkennt er das ich ne neue IP habe und fängt an zu laden und gibt auch das Captcha automatisch ein.

    edit: Die Wartezeiten bei RS waren auch kein Prob bisher. Wenn ich CL neustarte beginnt auch erst ganz normal die Wartezeit und dann fängt der an zu laden. Wenn ich es nicht neustarte zählt der eifnach da die 12000 sekunden runter. Also so lange bis man regulär wieder was laden dürfte.
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Cryptload reconnected immer und immer wieder

    Hat sich erledigt. Hab den IP-Check in den Optionen rausgenommen. Nun funktioniert es wieder.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cryptload reconnected immer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
  2. Cryptload -> Router Neustart?

    ~SnAkE~ , 21. Juli 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.004
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.534
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    443
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    656