Cryptload und Arcor Easy Box A 400

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von MusicMaker, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Hi

    Ich hoff ich bin hier richtig wenn nicht schiebt mich bitte richtig rein wos hingehört.

    Also meine Frage is geht des irgendwie das man cryptload automatisch das Internet neuverbinden lässt wenn man die Arcor Easy Box A 400 hat?
    Hab mir gestern Cryptload geladen (geiles Teil) aber des selber neuverbinden nervt schon ein bisschen.
    Hoff mir kann jemand helfen.
    Bewertung bei jeder Hilfe is natürlich selbstverständlich.

    Thx schonmal im vorraus.

    Bye MusicMaker
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2007
    AW: Cryptload und Arcor Easy Box A 400

    es gibt ein Programm was sich Curl nennt. ----> runterladen

    http://files.thau-ex.de/reconnect/

    dort findest du eine vorgefertigte Version für die 300er Version eventuell gehts.

    Batch Datei erstellen und den Inhalt reinkopieren.
    Curl.exe und reconnect.bat müssen im selben Verzeichnis liegen!


    vllt. hast ja glück
     
  4. #3 5. November 2007
    AW: Cryptload und Arcor Easy Box A 400

    ich hab leider das gleiche problem :( hab das arcor wlan modem 100 und muss immer manuell reconnecten :( kann mia da jemand weiter helfen? wäre echt net..

    mfg

    babacan77
     
  5. #4 6. November 2007
    AW: Cryptload und Arcor Easy Box A 400

    Hi bei Cryptload is doch des für den Arcor Wlan 100 schon mit drinnen.
    Hast des schon probiert ?
     
  6. #5 6. November 2007
    AW: Cryptload und Arcor Easy Box A 400


    Danke schonmal ich hoff auch es klappt aber kannst du mir das mit dem curl nochmal genau erklären?
    Hab grad verschiedene versionen ausprobiert aber wie genau soll des prog funzen und was solln da die exe sein da war keine dabei irgendwie.
    Hoff du kannst mir da nochmal helfen danke.

    MusicMaker
     
  7. #6 6. November 2007
    AW: Cryptload und Arcor Easy Box A 400

    ja grad hab ich es auch gesehen danke nochmal ich versuchs jetzt mal ich schreib dann das ergebnis hier hin ... danke nochmals....bw is draußen...


    //edit: lol.. es geht ich habs raus ohohoho... danke nochma...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cryptload Arcor Easy
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
  2. Cryptload -> Router Neustart?

    ~SnAkE~ , 21. Juli 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.004
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.534
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    480
  5. Cryptload und Arcor?

    crunkman , 11. April 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    519