Cryptload? wie funktioniert das alles?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Toni, 21. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    hey leute ich bin auf Cryptload gestossen und wollte es mal ausprobieren.

    nach googlen habe ich erstmal erfahren, wie man links einfügt bei diesem programm

    aber es soll doch die wartezeiten umgehen und mann soll auch mehrere sachen z.b. bei rapidshare gleichzeitig laden können?

    bloß bei mir ist das so als wenn ich das dann ohne dieses programm sachen laden würde, also bringt mir das programm noch keinen vorteil?

    muss ich vieleicht einstellungen vornehmen das er z.b. die wartezeitenn bei rapidshare und so umgehen kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 21. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    Das Programm ist allererste Sahne für One-Click Downloads ohne Premiumaccount.
    Und selbstverständlich kannst du einstellen, das sich dein Modem/Router neu connectet. Damit hast du nen Ip Wechsel, du du umgehst somit das Downloadlimit. Das Progg kann deine geleechten Daten sogar gleich entpacken.

    Mir hat das Tutorial von cool_drive sehr geholfen, gucks dir mal an:

    [1Click] [HowTo] Schritt für Schritt Anleitung - Cryptload FAQ

    Wennst noch Fragen hast, schreib einfach ne PN...
     
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    ok vielen dank für die infos,

    aber bei der router einstellungen is das wirklich notwendig das ich meine login daten eingeben muss? weger der sicherheit und so nicht das nachher hacker auf mein router zugreifen oder sowas?

    und der benutzername ist das die persönliche erkennungsnummer? und das PW wo oder was soll das sein?

    hab nur son zettel von T-Com mit meinen zugangsdaten
     
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    mach das doch wie bei cool-drive im tut, nicht den router einstellen sondern die exe vom reconnecter.
     
  7. #6 22. Juli 2007
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    ich hab dir doch gestern erst eine PN geschickt haste die nicht gelesen :angry:

    für alle die noch auf dem cryptload trip sind sollten mal wieder umsteigen auf was besseres.

    der RSD ist um einiges kopfortabler, hat weniger bugs und frisst dem rechner auch nicht die ganze cpu leistung weg. ich bin schon seit 3 wochen von CL auf den RSD umgestiegen und hab noch nichts bereuht.
    ich kanns nur empefhlen!!!

    CL braucht kein mensch mehr =)

    hier der link zum RSD :

    http://www.loosteck.de.tk
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    nod lässt mich net runterladen sagt is n virus.

    und kann mir ma wer sagen wie ich selber so ne datei erstelle?
     
  9. #8 22. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    ja weil du warscheinlich nod32 drauf hast. da haben sich schon viele drüber beschwert. ist auf alle fälle kein virus, hab das teil doch schon ewig drauf!!!
    leg dir mal nen vernünfitgen scanner zu. mein kaspersky meldet nix und die 3000 leute die das progi schon benutzen ham auch keine probleme.

    lads einfach mal runter und lass es nicht von deinem virenprogramm blocken!
    du brauchst zusäztlich noch:

    RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers

    das konfigurierst du schnell noch auf deinen router und schon geht los :cool:

    wenn du noch die genauen settings vom RSD brauchst schick ich dir meine.


    //

    hier ich hab den file grad gescannt nur der scheiß nod 32 schlägt an

    [​IMG]
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    Stimmt vielleicht, CL zieht viele Resourcen, da es das gesamte Net Framework Zeug bei jedem Start mitladen muss.
    Allerdings ist Cryptload viel einfach zu bedienen und viel mehr integriert, als wenn du YouCrypt und RSD benutzt.

    Ich glaube, was ich jetzt sage, dass mache ich noch in meine CL Tut rein:
    Bei CL brauch man bloß die DLL markieren und Strg + C drücken und unten öffnet sich der Linksammler, der die Links schon eigenständig decryptet und dann eigentlich soffort mit dem DL beginnt (bei Bedarf).
    Wenn man sie RSD und YouCrypt ansieht:
    Links kopieren und YouCrypt eintragen, dann werden die entschlüsselt.
    Dann kopierst du das was YouCrypt ausgibt und RSD nimmt es auf.
    Was machst du aber, wenn es gar kein Rapidshare Link ist, gibt ja einige Leute die auf Netload.in oder was weiß ich uppen. Das sind keine Link Decryption Seiten, sondern eigenständige Hoster.
    Und wie du bekanntlich weißt heißt der Loader RSD = Rapidshare Loader.
    Die anderen Uppload Services werden nicht unterstützt und sollen es auch nie werden^^
    Deswegen sauge ich immernoch mit CL, es nicht soo umständlich und erkennt/decryptet fast alles.

    MFG
     
  11. #10 27. März 2008
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    hab das gleiche problem wie toni mit der warte zeit und so...und ich habe aber alle einstellungen so gemacht wie cool_drive es gesagt hat...was muss ich noch ändern? woran kann das liegen???
     
  12. #11 27. März 2008
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    vieleicht hast du ja einen anbieter mit fester ip cestmoi

    alternative um seine logindaten nicht in cryptoload oder rsd einzugeben.

    curl suchen und laden und die daten dann von crul ausfüllen lassen. eventuell kann man auch was mit autoit machen da ich autoit aber nicht kenne kann ich dazu nichts genaues sagen.

    bei der curl methode findet ihr edliche einstellungen im gulli board
     
  13. #12 27. März 2008
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    wie bekomme ich raus ob mein anbieter ne feste ip hat??
     
  14. #13 27. März 2008
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    Wie ist meine IP-Adresse? einfach mal gucken was der dir anzeigt. router aus router an und die ip vergleichen. dann siehst du ja ob du die gleiche hast
     
  15. #14 27. Juni 2008
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    Hi wollte das thema mal aufleben lassen,

    habe mir das Prog ebenfalls runtergeladen...habe wie in dem TUT alles eingestellt, jedoch lässt sich nur eine Datei runter laden, dann ist zwar keine Wartezeit und ich kann direkt di enächste ziehen, abe rnie 2 3 4 gleichzeitig, woran liegts?

    Andere Frage Abbyy fine braucht man nicht unbedingt oder?!

    Thx Phil
     
  16. #15 27. Juni 2008
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    du kannst nur per premium account mehrere dateien gleichzeitig ziehen
     
  17. #16 3. Juli 2008
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    Naja ich kann euch nur "Load!" empfehlen :p

    Also "Load!" ist fast das gleiche wie CL oder RSD... Nur ich finde mit "Load!" ist alles einfacher und "Load!" ist nicht so kompliziert vom Aufbau her =) :rolleyes:

    Ihr könnt es ja mal testen ^^

    Einfach mal goggle benutzen um das Proggi zu bekommen :p


    MfG
    Andii
     
  18. #17 3. Juli 2008
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    ist nun doch auch scheiß egal, weil rs neue regeln hat und man als freeuser nurnoch mit 70 runterladen kann :( leider
     
  19. #18 4. Juli 2008
    AW: Cryptload? wie funktioniert das alles?

    Joa :baby:
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cryptload funktioniert alles
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.176
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  3. Cryptload -> Router Neustart?

    ~SnAkE~ , 21. Juli 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.066
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.599
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    535
  • Annonce

  • Annonce