Crysis 2 Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sp!xX, 1. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2011
    Jau, ich mach mal n neuen Thread auf, dass der andere nciht zugespammt wird

    Ich hab die Demo installiert, konnte mir auch nen Account erstellen, aber joinen klappt nicht.
    Entweder kommt die Meldung "Connection to Host failed" oder das Spiel haengt sich auf ...

    Es gibt anscheinend noch n Haufen anderer Leute, denen es so geht ... hat vllt. einer von euch schon ne Loesung gefunden?

    peace
     
  2. 1. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Nein. Es gab/gibt nur eine unfertige Version als DL im Netz. So n seeehr früher Beta Build halt.

    @Topic

    Ich kann mir leider noch nicht mal nen Account erstellen.. die Server sind (mal wieder) überlastet.
    Sobald ich mir n Account erstellen kann werd ich mich hier wieder zu Wort melden

    @Spx

    Haste schon die üblichen Sachen gecheckt/probiert? Firewall überprüft? Ports freigegeben?Game als Admin ausgeführt?
     
  3. 1. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo



    Es gibt ne geleakte Beta Version des Games, aber offiziell erscheint das Game ja erst Ende Maerz.
     
  4. 1. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Ups, Ok werde mir dann auch mal die Demo ziehen. :]
     
  5. 1. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Ich hab auch grade erfahren, dass die Demo rausgekommen ist. Habs mir auch gleich gedownloaded. Mal schauen, was die Demo so hergibt. Ich bin schonmal gespannt
     
  6. 1. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Sooo,

    hab mir mittlerweile nen Account erstellt und bin schon fleißig am zocken! Hab gerade den Sniper freigeschaltet.. macht schon gut laune. Grafisch ist das natürlich bombe.
     
  7. 1. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Könnt ihr dann bescheid geben wenn es wieder geht, also falls es nicht nur bei dir ist.
    Wäre echt nett
     
  8. 1. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    naja geht alles bei mir, aber performance ist super gammlig:

    auf 1920*1200 GAMER settings nur 25FPS

    i7 920
    radeon 4890
    6 gig ram

    mal sehen ob da was per config tweaking geht.

    (maus auf mausspeed 0 finde ich auch zu schnell...)
     
  9. 1. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo


    Ich hätte da eigentlich auch nichts anderes erwartet, als ein Grafik-highlight.
     
  10. 1. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Hab jetzt ne gute Stunde hinter mir und joa.. hab gemischte Gefühle.

    Grafisch ist das ganze, wie bereits erwähnt, natürlich n echter Hingucker. Klassen sind wohl auch ganz gut balanced zu sein. Die Pumpe z.B. hat ne angemessene Range und die Sniper killt auch nur mit einem Shot wenn man in den Kopf trift. Das MG konnte ich noch nicht testen.

    Grafikoptionen fehlen leider ganz. Dieses lästige HDR bzw Bloom stört mMn ziemlich.

    Mehr folgt...
     
  11. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    das MG is der letzte Schrott, macht einfach viel zu wenig Schaden-.- die Range von der Pumpe find ich auch Overpowered, dazu is das ja noch ne Autopumpe-.-

    du mit deiner schnellen Maus ich habs mir auf 10 gestellt, weil Standard mir zu schnell war... was war überhaupt Standard oO 7? Naja, 5 war jedenfalls zu lahm und 10 is nu ok=)

    und ich find die Performance mehr als Perle! oO läuft auf 1024*768 auf Gamer flüssig und auf Advanced eig auch, nur da muss ich kleinere FPS-Drops einstecken auf meinem System:

    E6600
    GTS450
    2GB RAM

    die Grafik is der Oberburner! Sogar auf Gamer sieht das ganz wirklich meeeegaschick aus!=) das dreckige Motion Blur stört mich aber!-.- Alles in allem find ich auch dieses vom Rand einer Wand hochklettern viel zu schnell und hektisch, aber lieber zu schnell als zu langsam^^

    die Modi sind ja altbekannt... TDM, KotH, in der Vollversion kommt dann auch glaube sowas wie Sprengkommando aus CoD und CTF und sowas... standard eben...

    Skyline is wirklich ne fette Map, mit geilem Ambiente und megafetziger MuKKe im Fitnessstudio Pier 17 hingegen find ich total

    allgemein muss ich noch sagen, dass mir die Waffen zu wenig DMG reindrücken grade vom MG hätte ich da mehr erwartet...

    der Nanosuit wird ganz gut eingebracht, aber viel mehr als Armor und Cloak kann man ja eh nicht wählen... deutliche Verbesserung allerdings ist die Stimme des Suits die is noch cooler als in Teil 1 und da war sie schon geil=)


    wenn die Performance in der Vollversion genauso gut is, wie hier in der Demo, dann könnte man durchaus sogar mal über einen Kauf nachdenken und das sag ich nicht so schnell
     
  12. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Also mit dem DMG der Waffen muss ich wiedersprechen.
    Wenn der Gegner nicht gerade Armor Mode anhat fallen die Gegner auch relativ schnell.
    Beim Kopfschuss reicht sogar meist 1 Kugel.

    Hab Level 10 erreicht, ist das Maximum in der Demo. Schade, dass die NanoSuit Upgrades nicht richtig gespeichert werden (kann auch an dem Ansturm auf die Server gestern liegen).

    Grafik ist natürlich Oberhammer^^ CryEngine3 halt.

    Fazit: Die Demo hat ihren Zweck erfüllt, ich werde das Spiel wahrscheinlich kaufen
     
  13. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    sind die server so dermaßen voll ?( bin nicht einmal reingekommen, allerdings zeigt er mir auch keine msg an wenn ich auf login gehe ?(
     
  14. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Ich versteh nicht was du für Probleme hast.
    Vorallem nerven mich deine Maus probleme oO

    Ich hab kein einziges Problem mit der Crysis 2 Demo.
    Läuft auf Hardcore @ 1920x1080 alles flüssig, die Maus ist auf Standard und alles Top.

    Mein System:

    Dual Core E6300
    Radeon HD6850
    4GB Ram
     
  15. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Ist ein BUG, neues Konto erstellen.

    Kann mich leider auch nie ein 2. mal einloggen.

    Immer neu registrieren, wenn man Demo neustartet.

    Macht mir aber auch nix, ist ne Free Multiplayer Demo, von daher eigentlich egal.

    mfG
     
  16. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    schneller download zur demo gibts hier

    Crysis 2 - Demo (Multiplayer) - Download - CHIP
     
  17. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Hab sie auch mal eben kurz angespielt und bin vom ersten Eindruck vollends begeistert. Die Grafik ist wie nicht anders erwartet einfach genial.
     
  18. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Soo, hab jetzt mal versucht, mit Freunden und Bekannten auf einem Server zu spielen, also in einen Squat. Dazu muss ich sagen, dass sie den Teil mit dem Squat, also das einklinken bei anderen, wirklich echt SCHLECHT gemacht worden ist. Man braucht 1. einmal ne lange Zeit, um bei anderen zu joinen um bei ihnen spielen zu können. 2. ist die Verbindung für´n a****, man kommt in fast keinen Server und 3., wenn man mal in einem Server zusammen in der Lobby ist, fliegt man alle halbe Minute wieder raus. Das waren meine Erfahrungen bei der Demo bezüglich "Squats"
    :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  19. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    also ich konnte noch mit einem Kumpel keinen Squad bilden, weil bei beiden immer Could not connect to host stand MW2 lässt grüßen^^
    aber allgemein find ich die Serverstabilität durchaus gut, ich bin aus keinem einzigen Game bisher geflogen oO nur das reinkommen ist ein wenig schwierig ja^^
     
  20. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Habs eben mal bis level 4 gezockt und muss sagen es ist echt gut das spiel, Grafisch echt gut gelungen, und das Gameplay an sich ist auch inordnung, dazu muss mann sagen das ich Crysis 1 und das erweiterungs Pack überhaupt nicht gespielt haben.

    Crysis 2 erinert mich irgendwie an Halo, von daher hatt es schonmal Plus Punkte. ^^

    Ich habe da mal 2 fragen, mir kamm es ab und zu sehr verschwommen vor ist das normal im spiel oder kriegt mein PC das nicht hin mit den Grafik ?

    2tens wenn ich in ein spiel Join was vermutlich schon läuft, hocke ich immer in der Lobby rum und es passiert die ganze zeit nichts, ich habe kein button zum einlogen in ein spiel gefunden, oder muss ich warten bis die runde um ist ?
     
  21. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    das verschwommene, was du meinst ist wohl die Bewegungsunschärfe, die auftritt, wenn du dich schnell drehst oder dich bewegst... ein Effekt, der eig für mehr Realismus sorgen soll, aber ich finde ihn einfach nur störend... von daher sollte das nicht an deinem PC liegen

    also wenn ich in ein laufendes Spiel joine, bekomme ich nur kurz die Lobby angezeigt, danach gehts direkt in den Ladebildschirm oO
     
  22. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    Wieso steht bei mir immer dran wenn ich in ein spiel will "Connection to host failed"....vor ner stunde gings noch:angry:
     
  23. 2. März 2011
    AW: Crysis 2 Demo

    okay danke werd ich gleich mal probieren, mal schaun obs funzt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.