#26 2. März 2011 AW: Crysis 2 Demo Mich würden die anderen Modis interessieren. Wie DM, CFT und TDM is kann sich ja jeder vorstellen. DIe anderen Modis kann man aber bei der Demo nicht spielen, oder? Wie schauts denn bei der geleakten BEta aus, sind da alle Modi verfügbar? + Multi-Zitat Zitieren
#27 2. März 2011 AW: Crysis 2 Demo kann das sein das die server nicht mehr starten? + Multi-Zitat Zitieren
#28 3. März 2011 AW: Crysis 2 Demo Server gehen bei mir. Habs jetzt mal angespielt und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Die Grafik find ich echt nicht gelungen, da schaut Bulletstorm alle mal besser aus, außerdem nervt das Motion Blur total. Was den Spielspaß angeht muss ich sagen, dass Crysis 1 mir mehr Spaß macht. Schade Crytek + Multi-Zitat Zitieren
#29 3. März 2011 AW: Crysis 2 Demo Ich muss hier meinen startpost kurz anpassen: anscheinend hatte crysis meine einstellungen nicht gespeichert. Auf mausspeed 0 ists akzeptabel und auf gamer bekomme ich auch um die 60 FPS. fakt ist aber: viele hersteller kümmern sich nichtmehr um die pc spieler. was soll das, dass man speed nur per schieberegler einstellen kann und nicht per console, wo dann z.b. werte wie 0.5 möglich wären? was ist generell mit der console passiert? warum hat crysis keine CFGs die man tweaken kann? ich will z.b. keinen motion blur etc. das geht einfach alles den bach RRunter. + Multi-Zitat Zitieren
#30 3. März 2011 AW: Crysis 2 Demo Weil Crysis auf der CryEngine3 entwickelt wurde. Und Spiele werden auf der CryEngine3 für alle 3 Systeme (PC, Xbox360 und PS3) gleichzeitig gecodet. Verbesserungen für den PC werden (wenn überhaupt) im nachhinein gemacht. Deswegen haben wir am PC (erstmal) die selbe Version die auch auf die Konsolen kommt. Und auf Konsolen gibts idR nunmal keine Konsole und 1! Schieberegler für Grafik reicht. Jetzt kann man sich darüber aufregen oder das lassen. Mir ist das hier noch allemal lieber so manche Konsolenportierung die ich gesehen habe... + Multi-Zitat Zitieren
#31 3. März 2011 AW: Crysis 2 Demo hmm...tja, also für die CS-Veteranen und Hardcore-Spieler is das natürlich wirklich nich so geil, vor allem weil man so nicht wirklich auch den letzten FPS rausholen kann... aber obwohl ich mich mittlerweile auch so zu den hardcore-Spielern zähle, muss ich sagen, dass es vollkommen ausreicht! Gut, es is schon erbärmlich, dass es nur einen Regler zum einstellen der Grafik gibt, aber hey, mehr brauche ich nicht Motion Blur fehlt noch ja, aber sonst... werds jez nochma zocken und mit Fuchs mal nen Squad probiern... //ok, also wir können uns jez nichtmehr einloggen Could not connect to Multiplayer, check ur Network blablabla + Multi-Zitat Zitieren
#32 3. März 2011 AW: Crysis 2 Demo Ja das mit diesem could not connect to host ist ja das Problem. Da entsteht keinerlei Verbindung. Bei der Serverstsbilität muss ich dir recht geben. Das joinen in die Server ist, wie du sagtest, natürlich der reinste Horror. Entweder fliege ich aus der Server Lobby raus, ich kann dem Server nicht joinen wegen der Verbindung, oder der Server stellt keine Verbindung her. + Multi-Zitat Zitieren
#33 3. März 2011 AW: Crysis 2 Demo Gut dachte schon. ^^ Das habe ich eben nicht, bei mir kommt die Lobby und dann passiert nix, nach ein paar Minuten, kommt oben die ansage Match Start in 32, 31, 30...... Mal sehen, vielleicht regelt sich das von alleine. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#34 3. März 2011 AW: Crysis 2 Demo Das Matchmaking finde ich auch etwas merkwürdig. Wenn man nicht grade auf einen Server mit 11/12 Leuten joint, wo es dann sofort losgeht, kann man schonmal ewigkeiten warten bis es endlich losgeht. Die eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewige Wartezeit zwischen den "Matches" ist auch unendlich nervig und könnte gut und gerne um die Hälfte gekürzt werden. Und die Einstellungen...also ich hoffe mal inständig, dass das in der Releaseversion anders ist, denn das ist ja nurnoch Verarsche. Das hat noch nichtmal was mit Konsolen zu tun, denn da kann man die Grafik ja ohnehin nicht einstellen. Vorallem ing Motion Blur...abgesehen von Zwischensequenzen hat der Effekt in Shootern einfach nichts verloren - schon garnicht im Multiplayer. Ich fühl mich wie in einem verkackten Superheldenspiel, wenn ich sehe, wie da nurnoch ein unscharfer Streifen an mir vorbei rennt. + Multi-Zitat Zitieren
#35 4. März 2011 AW: Crysis 2 Demo Das ist eine Demo, bei der beim Start noch steht, dass sie nicht zu 100% die Funktionalität der "fertigen Version" wiederspiegelt. Soweit so klar? (Bei mir funktioniert übrigens alles einwandfrei - auch sehr stabile Frameraten, läuft auf Hardcore@FullHD superflüssig. Sollte man bei nem Athlon II X4 @ 3.25 GHz und ner GTX 470 aber auch erwarten können...) Ich behaupte eher, dass das durchaus Sinn macht - jemand mit nem Nanosuit und Speed ist nunmal schneller als jemand, der normal läuft. Finde das da durchaus passend. Auch das XP-System, mit dem man Upgrades freischalten kann find ich gut. Einfach jetzt mit der Demo schon drei Klassen besser, als der Multiplayer vom "alten Crysis"... Mfg TuXiFiED + Multi-Zitat Zitieren
#36 4. März 2011 AW: Crysis 2 Demo Modern Nanosuit 2.0? Richtig innovativ... nicht! Alles was ich bisher gesehen habe, finde ich 1:1 abgekupfert in Modern Warfare wieder. Außer dem Suit gibt es da meiner Meinung nach keinen Unterschied, und das Stealthcampen wird abartig pervers werden, so wie halt normales gecampe schon lahm ist. S t zwar an dieses System mit Challenges und oder Aufstieg und Waffenfreischalten aber nach nem Monat liegts bei den meisten sicherlich in der Ecke. Also diese MW2 Demo ähhm Crysis 2 Demo ist naja... + Multi-Zitat Zitieren
#37 4. März 2011 AW: Crysis 2 Demo Gut nur, dass es dafür auch die passenden Gegenmaßnahmen als Upgrades gibt Damit kriegst du u.a. mit, wenn nen Gegner in der Nähe ist, ausserdem kannst du sehen, wo in der Nähe Stealth aktiviert wird/wurde.... Ich hab auch schon Gegner gesehen, die nen Thermal-Visier hatten... (Ob da noch mehr in der Richtung kommt kann ich derzeit noch net sagen, da ich erst Level 5 bin....) Wenn dem grundsätzlich so wäre, dann müsste MW2 ja auch bei jedem in der Ecke liegen.... Tut es aber nicht... Davon mal abgesehen ist es doch nicht so, dass das XP System jetzt neuerdings von Treyarch oder Infinity Ward patentgeschützt ist - oder? Ist ja nicht so, wie bei dem guten Herrn Guttenberg.... Dann hätten die beiden Studios oben übrigens "auch geklaut", XP-Systeme wurden nämlich schon vor Ewigkeiten in MMORPGs und auch z.B. schon in "Wolfenstein: Enemy Territory" und sicher auch schon vorher anderswo eingesetzt. Upgrades gab es bei ET übrigens auch, zwar keine neuen Waffen aber andere Vorteile... Mfg TuXiFiED + Multi-Zitat Zitieren
#38 4. März 2011 AW: Crysis 2 Demo Schonmal Hardcore Modus in MW2 gespielt? Bei mir lagen sie da nur in Büschen rum, dank fehlender Deathcam. Wenn man dann bei dem Bloom und Motionblur auf einmal doch wen gesehen hat trotz dieser nervenden effekte und du ihn killst, macht sich hinter dir der nächste der hinterm Blumentopf saß sichtbar und rotzt dich um. Ich habe nicht behauptet, dass das Levelsystem und Freischaltbares und alles drum und dran geschützt wären oder es sonstwie sträflich sei, es ist einfach nur lächerlich auffällig in meinen Augen und verdient Kritik. Wer so auffällig kopiert kann wohl kaum auf belobigung weil noch nie dagewesen oder "wieso hat das noch niemand vorher gemacht?" hoffen. Zur langzeitmotivation sprach ich von den meisten, was nicht der Grundsatz ist und vor allem nicht jeder. Ich schaute blos in meine Steamcommunity wo es zu genüge Spieler gab die gut und gerne über 300Stunden in einem 2 Wochen Zeitraum vollgemacht haben. Momentan sind es 2 Personen die 4 Stunden innerhalb der letzten 2 Wochen spielten. Abwarten und Tee trinken.. das ist meine Meinung und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es so kommen wird. Aber jeder muss natürlich für sich selbst sehen und beurteilen. + Multi-Zitat Zitieren
#39 4. März 2011 AW: Crysis 2 Demo Das Thermal-Visier hast du von Anfang an! Einfach N drücken nennt sich Nano-Vision... und ich muss KoMa vollkommen Recht geben! Das ganze ist ein MW2 in schönerer Grafik und mit dem Anzug... zumal der Anzug eh nur Armor und Cloaken kann... Speed wird automatisch aktiviert, wenn man sprintet... für X Kills mit einer Waffe bekommst du den und den Aufsatz -> MW2 sammle 3 DogTags für ne Drohne -> MW2 sammle 5 DogTags für ne Konter-Drohne (nur auf Skyline) -> MW2 bei 7 DogTags bekommt man dann nen Luftschlag... -> ähnlich dem Harrier in MW2 3 wählbare Perks erlauben dir zusätzliche taktische Möglichkeiten -> MW2 also es ist schon verdammt viel abgekupfert... mich würde mal das maximale LVL in der Final interessiern, denn die Demo geht ja nur bis LVL 10... //achso, KoMa, so schlimm is das gecampe nicht! wenn man nur TDM oder S&D spielt, isses normal, aber bei dem Rest wird man nicht immer nur von hinten geholt + Multi-Zitat Zitieren
#40 5. März 2011 AW: Crysis 2 Demo also ich bin auch nicht begeistert von der demo. 60euronen wärs mir nicht wert. aber @koma wie kann man denn crysis2, ein eigentlich ganz gutes und einzigartiges spiel, mit dem shclechtesten, unbalancierten spiel namens cod:mw2 vergleichen? also jeglicher vergleich mit diesem spiel ist eine beleidigung an sich. + Multi-Zitat Zitieren