Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 21. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    bis jetzt tappen wir ja noch völlig im dunkeln was das spiel angeht! wie die grafik wird oder in welcher umgebung die story spielt! alles is noch offen. Vielleicht gibt es ja schon einige Spekulanten , aber bestätigt is ja noch nichts! Freu mich natürlich auch riesig darauf, hoffe aber das das spiel auch auf meinem rechner laufen wird. Denke das is die erste frage die man sich so stellt
     
  2. 1. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    werde crysis 2 bestimmt auch wieder verschlingen, bis dahin ist mein pc vielleicht auch so gut, dass ich es auf max zocken kann. hoffentlich sieht es besser aus als die jetzigen cry engine 3 bilder... (konsolen grafik halt)
    den nanosuit fand ich aber gar nicht so toll, besonders weil die bedienung nicht so flott von der hand ging wie ich es mir erhofft hatte
     
  3. 2. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    da gebe ich dir recht. grafik schön und gut...aber oftmals kam ich mir vor, als wüsste ich nicht so recht, was die nun eig von mir wollen....erschie mir alles ein wenig sinnlos....
     
  4. 2. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Also die Trailer sind ja schön und gut, aber wie viele schon gesagt haben, sagen sie eigengtlich nichts über den Anzug aus(außer eben über das Aussehen).
    Ich freue mich schon auf Crysis 2.
    An Crysis 1 war das Beste(und wahrscheinlich auch der Grund, warum es soo viele so richtig geil finden)die Grafik.
    Ich muss manchen Vorpostern Recht geben, dass die Story teilweise etwas öde war.

    Mich persönlich stören aber immer diese komischen Viecher bei den Games von Crytek(Mutanten in Far Cry, Aliens in Crysis).
    Ich würde mich mal auf ein Crysis ohne Monster, dafür mit mehr Gegnern die ebenfalls einen Nanosuit besitzen oder so freuen.
    Wie Far Cry 2, da sind ja(habe es nur ca. 5 Stunden weit gespielt)keine Monster/unreale Kreaturen.
     
  5. 3. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    ich sehe es genauso wie fred, dieses ganze monsterviehzeug nervt mich irgendwie auch immer...
    desweiteren fand ich , das die gegner irgendwie unglaublich viel muni geschluckt haben, kann das sein ? o0

    aber sonst eigl top game
     
  6. 3. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Crysis gespielt hab ich schon, am Anfang hat es ja noch Spaß gemacht aber ist ziemlich schnell langweilig geworden, also das ich mich Crysis 2 kaufen werde bezweifle ich. ^^;
     
  7. 3. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Ich frage mich ob die nichts verraten wollen oder nichts verraten können, weil seit der Anküdigung ist nicht mal ein Video erschienen, das wenigstens im Ansatz zeigt wie Crysis II ausssehen könnte.

    Warscheinlich nicht groß anders aber bisher hab ich nur Videos über den Anzug oder GANZ allgemein also Ankündigung gesehen.

    Das macht einen doch kirre
     
  8. 4. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Kommt das Spiel auch endlich für die Konsole?
     
  9. 4. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Ich find den Trailer i-wie geil xDD
    ich habe den ersten Teil auch gespielt, habe aber nach kurzer zeit aufgehört^^
    da mein PC zu schlecht dafür war
    jetz habe ich einen neuen,besseren, und ich denke ich werde mir das spiel besorgen =)
     
  10. 4. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Naja, wirklich viel sagt der Nanosuit-Trailer ja nicht aus, schade. Crysis 2 werde ich aber sicher anspielen, sofern das mein PC zulässt (ob die die Systemanforderungen wie beim Vorgänger so hochschrauben werden ?( ).
     
  11. 4. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Sehr geil! Habe bereits Screenies gesehen die von Fotos zt. nicht mehr zu unterscheiden waren.

    Crysis+Crysis Warhead sehen mit diversen Ultra High Mods, CCC Mod, Nature Mod und Ultra Texure Mod einfach nur göttlich aus ))

    Es braucht allerdings auch entsprechende Grafikleistung, ich musste meine HD4870x2 auf HD4890x2 Niveau takten
     
  12. 4. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    fand Crysis schon geil^^.. allein wegen den physikspielereien, die ma so machen konnte ..


    warhead hab ich garnicht gezockt.. mal gugge.. Crysis 2 wird sicher mal getestet^^

    Aber der trailer zeigt jetzt ja nicht gerade viel .. hoff da kommt bald mehr
     
  13. 4. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Weiß jemand wie das Lied in den beiden Trailern heißt?
     
  14. 5. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Bin mal gespannt auf den zweiten teil. Werde es auf jeden fall mal anzocken.
    Zum video nicht schlecht sie ganz gut aus. Hoffe mal das da noch mehr kommt.
     
  15. 6. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Grafik ist auch das wichtigste bei Spielen
     
  16. 9. September 2009
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Ich finde das eben gerade wichtig !!!
    Naja die CryEngine hat die Grafiklatte ziemlig weit nach oben gehoben.
    War Schon bei Farcry und Crysis so bei Crysis 2 wird es wahrscheinlich nicht anders sein.
    Die Grafikreferenz,welche von der CryEngine gesetzt wird treibt auch andere Spiele zu einer besseren grafik Leistung,denn keine Firma die ein Vernünftiges Spiel rausbringt setzt auf veraltete Grafik.

    Das Gameplay fande ich ebenso gut. Ich fühlte mich in diesen Anzug wie ein Halbgott^^
    Vor allem fande ich die Taktischen möglichkeiten, die der Anzug erlaubte sehr nett .

    Freu mich auf den 2ten Teil und hab natürlich wie einige da draußen hohe ansprüche.
    Ich hoffe, dass noch mal alles in jeglicher Hinsicht getoppt wird.
     
  17. 5. Juni 2010
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Auf Gametrailers gibts was neues zum Game

    GT TV

    schaut vielversprechend aus, wobei ich vanquish von der idee der devs interessanter finde.

    PS:
    Der Thread ist alt, aber nen andren gibts doch nicht wirklich oder?
     
  18. 5. Juni 2010
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Mhm das fand ich auch etwas komische, dass die Gegner zT 10 Schuss ausgehalten haben, oder mehrer HEadshots, das hat das Gameplay iwi mit versaut.
    Die Grafik war geil, aber das ist eben nicht alles. Ich konnte mich in das Spiel irgendwie nich so hineinversetzen ...
    Naja Crysis 2 werd ich mir aber mal anschaun. Ich denke aber, dass es das gleiche wie bei Teil 1 wird. Nanosuit benutzen und rumballern.
     
  19. 11. Februar 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Das Spiel ist der Wahnsinn!
    Die Grafik ist geil, die Missionen machen bisher Spass(auch wenn es einfach nur:" Lauf dorthin, sammle dies, usw" ist).
    Gameplay gefällt mir sehr gut, der Anzug hat sich nicht großartig verändert, bis auf die Tatsache, dass man den Anzug durch von getötetn Alien erworbene Credits aufbessern kann, z.B. weniger Energieverbrauch etc.
    Bin jetzt in der 5. oder 6. Mission und es macht Spass.
    Das einzige was mich stört ist, dass sich die Waffeneigenschaften nicht verändern, je nachdme was man für Aufsätze drauf hat.
    Das "Cover-System" hinter Gegenstände sagt mir auch überhaupt nicht zu, obwohl man eigentlich so kaum treffbar ist.
    Ich werds mal weiterspielen, gefällt mir schon mal besser als Teil 1.
     
  20. 11. Februar 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Ich fand Crysis richtig gut, dass die Welt relativ offen war hat mir gut gefallen und aus der Entfernung oder mit Tarnung und Schalldämpfer irgendwelche Dörfer ausnunehmen fand ich sau cool.

    Aber dann kamen die verfickten Aliens, haben das gesamte Spiel kaputt gemacht. Total dumm, deswegen freu ich mich auf 0 auf den zweiten Teil.
    Ich will wieder in die Tropen, meinetwegen auch ein weiteres Spiel im Stil von Far Cry 2 (welches ich übrigens auch super fand, ebenfalls wgen dem coolen Überfallen von Stützpunkten etc.).
     
  21. 15. Februar 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Ich habe ein problem bei der Mission: "Infiltrate the warehouse: Destroy evidence of Gould's whereabouts"

    Ich stehe vor dem rack und weis nicht was ich machen soll. Einer einen tipp?
     
  22. 15. Februar 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Eins, zwei Magazine draufhalten^^
     
  23. 15. Februar 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Toll und ich habe immer nach ein paar schuss aufgehört.

    Jetzt das nächste, ich bekomme denn hubschrauber nicht runter. verschieße alles, aber nichts hilft. Ich glaube ich sollte die MAP neu starten...
     
  24. 15. Februar 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Ist nen Bug.
    Du musst die Typen echt ewig abknallen, manchmal gehts manchmal nicht.
    Als ich das erste Mal durchgespielt habe, ging es ohne Probleme.
    Beim zweiten Mal durchspielen hatte ich den Bug auch und hab dann einfach Übersprungen.
     
  25. 18. Februar 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Danke für die tipps. Spring Crysis 2 bei dir auch jedes mal auf die kleinste grafik zurück? Das nervt so richtig. Jedes mal beim neu starten des spieles grafik umstellen und wenn ich sterbe das gleiche spiel.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.