Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 21. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    das problem hab ich nicht. aber wenn ich feinde markieren will (hab das mal im trailer gesehen) passiert bei mir garnichts. ist das bei euch auch so?

    am ersten teil hat ich gestört, dass ich garnicht wußte, dass später noch aliens auftauchen. diese mischung aus menschen und aliens.. mag ich nicht so. war bei far cry leider ja auch so mit den mutanten. jetzt weiß man wenigstens worauf man sich einlässt und die aliens kommen von anfang an vor, sind ja der hauptbestandteil.

    leider schlucken die gegner teilweise immernoch sau viel ammo. hatte schon einmal das problem, dass ich fast munitionslos durch die gegend gestapft bin (und dann kamen die aliens -.-)

    also ich bin jetzt auf der brücke, bis jetzt macht das game echt spaß. nette grafik, cooles setting.
    ok ist ja noch ne beta, aber die ki ist schon etwas dumm teilweise.
    hängt bei euch das spiel auch gelegentlich, zb. wenn euer anzug daten empfängt (an der stelle wo man das abgestürzte riesenalien findet)?
     
  2. 20. Februar 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Bei mir klappt das mitm Makieren. MItm Fernglas druff, anvisieren, F drücken.
    Dann haben die so ein Pfeil überm Kopf, wenn du das Fernglas wieder wegpackst und siehst die eigentlich recht gut(abhängig vom Setting).
     
  3. 21. Februar 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Hat wer eigentlich schon Infos zum Multiplayer? Mir hat bei Crysis 1 der Power Struggle Modus sehr gefallen und von Crysis 2 konnte man bis jetzt nur TDM, DM,... sehen, was mich allerdings nicht überzeugt hat.
     
  4. 21. Februar 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Ich hab mal alle Modi ausprobiert, machen schon sehr Laune, gerad wenn paar mehr Leute auf den Servern sind.
    Der Modus mit dem Terminals gefällt mir ganz gut(weiss gerad den Namen nicht) und auch mit den verschiedenen Punkten halten.
    Allerdings sind die Games immer auf einzelne Punkte festgelegt, ich hoffe da drehen die noch was dran bis zum Release.
    TDM ist mir immer noch am liebsten.
     
  5. 22. Februar 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Gibt es einen cheat für den nanosuit und die waffen, das ich alles schon habe? pp_UnlockAll will nicht
     
  6. 18. März 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Kumpel meint, Crysis 2 hätte eine schlechtere Grafik als 1 und ein Konsolenport sei...Und das Metro2033 im Moment die beste hätte.

    Stimmt dies?^^
     
  7. 18. März 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Um ehrlich zu sein fand ich die Grafik von Crysis 2 keinen Deut besser wie 1, mir gefällt die von 1 besser. Auch der Multiplayer macht mir im ersten Teil viel mehr Spaß. Für mich persönlich ist Crysis 2 ein flopp

    Metro hat gute Grafik, kann man aber nicht so pauschal sagen. Mir gefällt Bulletstorm von der Grafik zB besser
     
  8. 19. März 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    Crysis 2 läuft deutlich flüssiger als Teil 1 und sieht kein bisschen schlechter aus, bei dem Spiel von einer schlechten Grafik zu sprechen is ne Todsünde! Außerdem: scheiß auf Konsolenport... Metro hat übrigens ne Kackgrafik für die Anforderungen
     
  9. 20. März 2011
    AW: Crysis 2: Futuristisch - Der neue Nanosuit

    da habt ihr die konsolenversion nicht gesehen - eigentlich hatte ich vor mir das spiel zu kaufen, aufgrund alternativer zugangsmöglichkeiten und zurückgezogener demo habe ich natürlich auf anderem wege zugegriffen um es mal anzutesten... fürchterlich. die ps3 version ist schlichtweg unübersichtich und liegt liegt grafisch im unteren drittel. distanz clipping, relativ starkes Aliasing und sehr unschöne Schattendarstellung. in meinem regal landet das spiel nicht!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.