Crysis 2 geleakt - Download im Netz

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Tikky, 11. Februar 2011 .

  1. 11. Februar 2011
    Die Crysis 2-Beta soll im Internet zu finden sein, inkl. Masterkey...
    Quelle:Crysis 2: Komplette Beta-Version illegal im Netz aufgetaucht - Update: Crytek-Statement

    Weiß da jemand was?
     
  2. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Spoiler
    Crysis.2.MULTI5.BETA-iND

    Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
    Released: 2011
    Developer: Crytek
    Publisher: Electronic Arts
    Publisher in Russia: Electronic Arts
    Language: English (original) / French / German / Spanish / Turkish
    Minimum system requirements:
    -OS: Windows XP/Vista/7
    -CPU: Intel Core 2 Duo 2 GHz or AMD Athlon 64 X2 2 GHz
    -VIDEO: Nvidia GeForce 8800 GT 512MB or AMD Radeon HD 3850 512 MB
    -RAM: 2 GB for XP / 3 GB for Vista
    -SOUND: DX-Compatible
    -HDD: 9 GB

    Installation:
    1. Mount the image.
    2. Copy this folder to your hard drive.
    3. Run the file from the folder Crysis2.exe Bin32.
    4. To offer a login to click Skip
    5. Play.

    FAQ:
    1. This is the full version, but an early build, leaked to the network. You can run any level, there are rollers, etc. But it is visible that the beta - some of the inscriptions are not final, etc.

    finden wirst es schon von alleine ... google weiß schon wieder viel zu viel ...
     
  3. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Eigentlich haben sich die Fragen erledigt. Es scheint so zu sein, und finden lässt sichs tatsächlich. Find ich echt hart... Hoffentlich verschiebt sich das ganze dadurch nicht... Kaufen wollte ichs mir nämlich schon.

    Nach ersten Meinungen soll die Version auch noch genau so aussehen wie die Xbox 360-Fassung.. Das wär schade. Dann hol ichs mir bestimmt nicht.
     
  4. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    RS Mirrors oder Netload gibt es schon in Hülle und Fülle. Saugs auch grad!

    Für Leute wo es Online zocken wollen ist Kauf natürlich erforderlich
    Bei mir kein ABSTURZ! DAS GAME IST DER HAMMER
     
  5. 12. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Stürzt leider andauernd ab, ist eben ne Beta.
    Was ich bisher gesehen hab ist grafisch aber mal wieder das Beste, was einem bisher gezeigt wurde.

    Vor allem die Lichteffekte und das Wasser sehen supergut aus , aber quasi alles in dem Anfangslevel (ein Uboot) wirkt plastisch und dreidimensional, also keine Texturen von z.B. Kabeln oder so an der Wand, alles ist mit Shadern belegt und sieht aus, als würde es tatsächlich vorstehen.

    Auch die Performance ist ganz in Ordnung, es ist zwar auf Hardcore mit mienem System nicht spielbar, aber ich hab immerhin zwischen 30 und 40 Frames. Nur stellenweise dann derbe einbrüche bis auf 20.
    Ich lad nachher mal Screenshots hoch.

    Bild {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_02/20741338.png}
    Bild

    Kann man auch direkt die FPS sehen.^^
     
  6. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Crytek ist dennoch ein deutsches Unternehmen

    Bin mal gespannt was EA dazu sagt! Hoffentlich gibt's da nicht auch so ne Schlammschlacht wie bei der CoD Reihe.
    Ich wollte mir das Spiel schon gern holen, da kommt so eine "Demo" ja ganz recht
     
  7. 12. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    KP was du für nen PC hast aber bei meinem geht es wunderbar!
    Das Spiel ist sehr gut gemacht und bereitet eine Menge Freude.

    Habe AMD Phenom 3.2 GHZ, 4GB RAM und HD Readon läuft flüssiger als flüssig
    Ich vermute es liegt entweder am RLS oder an deinem PC!

    Habe: Crysis 2 BETA Multi - 5 (Vollversion) geladen!
    HF

    und nebenbei deine Einschätzung, dass alles zu künstlich wirkt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen .... das ist ein Spiel und was den Unterschied zu paar Jahren;Jahrzehnten angeht ist es finde ich ein tolles Ergebnis!
     
  8. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Alter ... das find ich mal richtig

    Da geben sich die Jungs richtig viel Muehe, schuften hart dafuer um uns ne tolle Ueberraschung zu bieten und haben jetzt auch noch die *****karte gezogen.
    Das wuerd mich als Entwickler etc. ja sowas von deprimieren... ^^

    Naja, mal schaun, vllt. zock ichs trotzdem mal an, ist halt schwer sich dagegen zu straeuben
     
  9. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Ich hätte es ja welchen gegönnt die eh nur produzieren aber nicht Crytek! Das ist mal ordentliche deutsche Wertarbeit und die haben es echt nicht verdient, dass ihr wirklich hochwertiges Produkt vorher im Netz erscheint!!!

    Wirklich schade! Trotzdem werde ich in den Laden gehen und es mir kaufen: solche Entwickler verdienen es, dann man ihnen Geld für ihr Produkt gibt und sie somit unterstützt.

    Ich habe es damals schon bei HL2 nicht verstanden, wie man ein solche Leck haben kann. Und freuen muss man sich darüber auch nicht, dann die leittragenden sind wir: die User. Das EA mal eine Ohrfeige verdient hat, sie dahin gestellt aber der Entwickler tut mir leid.

    SCHADE SCHADE SCHADE
     
  10. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Scheint wohl firmenintern Probleme zwischen Mitarbeitern gegeben zu haben oder ein Mitarbeiter konnte sich die einfach nicht verkneifen...

    Echt schade, dass es schon so früh im Netz aufgetaucht ist. Die Crysis-Titel sind von der Engine her ein echt gelungeses Spiel und dass der 2. Teil so lange in Entwicklung war und oftmals datiert wurde zeigt auch, dass die Entwickler kein 0815 Spiel auf den Markt bringen wollen.
    Nunja, letzendlich wäre ein Release früher oder später aufgetaucht, dass es aber schon 1 Monat vor dem Release erscheint, hätte ich nicht gedacht. Trotzdessen denke ich nicht, dass sich dadurch das Endprofit in Grenzen halten wird, da sich viele das Spiel kaufen werden, um die Entwickler zu unterstützen.

    Ich sauge es mir zwar auch, aber es wird definitiv gekauft "Sicherheitskopie"
     
  11. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Wenn man sich mal den Original-THread durchliest koennte man zu dem Schluss gelangen, dass dieser Leak durchaus positive Folgen fuer das Team haben koennte ...

    ... es schreiben soooo viele Leute, dass sie es jetzt auf jeden Fall original kaufen werden, weil sie Mitleid haben und große Sympathien fuer den Entwickler hegen.

    Kann gut sein, dass sich das ganze im Endeffekt doch als gar nciht so schlimm, wenn nicht sogar als Pluspunkt erweist

    Facepunch
     
  12. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    ALso als Pluspunkt definitiv nicht. Das ganze wird Schaden anrichten, aber das gehört dazu, jedes Game kann heruntergeladen werden und Crytek wird trotzdem einen Millionengewinn machen.

    Schuld geben sollte man aber nicht der Community sondern dem Mitarbeiter der das ganze geleaked hat. Eine Beta ist nicht etwas, dass einfach so im Internet auftaucht.
     
  13. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Hmm. Also DL nach dem Release ist eine Sache. Aber über einen Monat vor dem Release
    schon das gesamte Spiel zu bekommen finde ich schade. Mal sehen ob die an den Tag
    gelegte Solidarität zu CryTek sich auszahlt und die Leute es tatsächlich kaufen. Ich bin
    mir noch unentschlossen aber werde den Leak definitiv nicht saugen.
     
  14. 12. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Hier schon ein Gameplay Video von Crysis 2

     
  15. 12. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Unglaublich wie schnell das jetzt geht und sich im ges. Netz verbreitet.

    Da wäre ich auch für
    Natürlich nicht. Es geht einfach mal um Solidarität und darum Verständnis zu zeigen. Das Moral im UG fehl am Platz ist - darum brauchen wir uns nicht streiten. Aber für ein solches Produkt auch mal seine WarezGeilheit sein zu lassen, ist nicht verkehrt.
     
  16. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Ganz ehrlich ?

    Dann muesste man das bei jedem Produkt so machen. Was unterscheidet dieses Spiel von anderen? Wo wuerde man Grenzen ziehen und sagen: "Ok, dieses Spiel darf geladen werden, aber jenes nicht" ?
    Verstaendnis und Solidaritaet ... schoene Worte ... aber glaubst du wirklich, dass wir entscheiden sollten, wer diese verdient hat und wer nicht ?

    Ich glaube nicht. Das Spiel hier im UG zu sperren waere paradox und unreif
    So schade das auch fuer die Entwickler sein mag.
     
  17. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Stimmt! Da haste Recht - darüber hab ich nicht nachgedacht.
     
  18. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Die Leute die es sich kaufen wollten, werden es immernoch kaufen. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen..
     
  19. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Prozessor und Ram ist gleich, hab ne HD5770. Was für eine Karte du auch immer hast.
    Wo hab ich gesagt, dass es künstlich aussieht?
     
  20. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    is doch ein netter pr-coup

    gewagte aussage, da ich vorallem nich weiß inwieweit sich inhalte noch ändern bis zum fertigen spiel, aber wenn man sich über die folgen des leaks ein paar gedanken macht, kommt ihr vllt zu einem ähnlichem schluss?
     
  21. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    soooo hab die beta mal geladen. system: sysProfile: ID: 128733 - dukki


    1920x1080@hardcore

    es fehlen die meisten stimmen und so sachen. fps@45-60 bisher noch kein absturz gehabt.

    die steuerung ist etwas schwammig. musste die mausgeschwindigkeit auf 3 setzen. der blureffekt ist auch etwas nervig.

    ich muss sagen von der suite ist um einiges besser als im ersten teil. man muss nicht jedesmal die dinger wechseln sondern die sind fest auf tasten belegt.

    unsichtbar = E
    hochspringen = SPACE gedrückt halten
    power = mit F gegner packen
    schnell rennen = SHIFT

    vorallem die waffe die man bekommt hat keinen sound...da hört man nur einen "PIEP" klingt ganz lustig.

    die atmo ist sehr geil. vor allem der soundtrack ist richtig geil.

    zur grafik muss man ja wohl nichts sagen. sprengt alles was bisher aufm markt ist.

    vorallem am anfang ist es viel zu viel dass man garnicht weiß wo man hinschauen soll.

    für mich bisher eines der top spiele 2011. werde etwas daddeln und die retail zocken.
     
  22. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    ist schon doof für crytek!
    ich werde es mir dennoch kaufen!
    einfach ein tolles spiel.
    hoffe der eine oder andere investiert auch in das spiel sonst ist schnell aus mit crysis....
    nuja es gibt auch eine mehrheit an leuten denen die info nicht so geläufig ist das man das game laden kann.
    ist auch gut so!
     
  23. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    und die leute, die es geladen hätten, hättens auch so geladen^^

    für viele warscheinlich ne kleine demo, weiß jemand was vom multiplayer wie der ist?
     
  24. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Echt übel.. ein Monat vor Release geleakt und innerhalb von Minuten überall zu finden.
    laden und anspielen,mehr aber nicht, da mir schon der erste teil irgendwie nicht sooo gefallen hat.
    Für die Entwickler sicherlich ein harter Schlag, aber ich denke, dass es genug Leute gibt, die bis heute ihre Spiele kaufen von daher wird es ihnen schon nicht das Genick brechen.

    So far
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.