Crysis 2 geleakt - Download im Netz

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Tikky, 11. Februar 2011 .

  1. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Kann mal einer die exe und dll Dateien mit PROTECTiON iD [public] scannen und das Ergebnis hier posten? Auch das Zeug im Bin64 Ordner...

    Eine Crysis Beta würde ich nie zocken wollen, jetzt wartet man schon so lange auf das Spiel da macht der eine Monat auch nichts mehr aus. Mit der Beta versaut man sich sicher den Spielspaß, allein schon das DX11 nicht funktioniert ist doch ein KO Kriterium.
     
  2. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    64 Bit
    Spoiler
    Code:
    [COLOR="Red"]Scanning -> F:\Crysis 2\[B]Bin64\Crysis2.exe[/COLOR][/B]
    File Type : 64-Bit Exe (Subsystem : Win GUI / 2), Size : 190688 (02E8E0h) Byte(s)
    [!] Warning : Cpu is AMD, this file is for IA64 (incompatible)
    -> [COLOR="Red"][B]File Appears to be Digitally Signed[/B][/COLOR] @ Offset 02D400h, size : 014E0h / 05344 byte(s)
    [File Heuristics] -> Flag : 00000000000001001100000000010100 (0x0004C014)
    [CompilerDetect] -> Visual C++ 9.0 (Visual Studio 2008)
    [!] [B][COLOR="Red"]File appears to have no protection or is using an unknown protection[/COLOR][/B]
    - Scan Took : 0.782 Second(s)
    Code:
    [COLOR="Red"]Scanning -> F:\Crysis 2\[B]Bin64\CryAction.dll[/COLOR][/B]
    File Type : 64-Bit Dll (Subsystem : Win GUI / 2), Size : 5068000 (04D54E0h) Byte(s)
    [!] Warning : Cpu is AMD, this file is for IA64 (incompatible)
    -> [COLOR="Red"][B]File Appears to be Digitally Signed[/B][/COLOR] @ Offset 04D4000h, size : 014E0h / 05344 byte(s)
    [File Heuristics] -> Flag : 00000000000001001100000000010100 (0x0004C014)
    [!] [B][COLOR="Red"]Possible CD/DVD-Key or Serial Check -> CDKey[/COLOR][/B]
    [CompilerDetect] -> Visual C++ 9.0 (Visual Studio 2008)
    [!] [COLOR="Red"][B]File appears to have no protection or is using an unknown protection[/B][/COLOR]
    - Scan Took : 0.672 Second(s)

    32 Bit :

    Spoiler
    Code:
    [COLOR="Red"]Scanning -> F:\Crysis 2\[B]Bin32\Crysis2.exe[/COLOR][/B]
    File Type : 32-Bit Exe (Subsystem : Win GUI / 2), Size : 222432 (0364E0h) Byte(s)
    -> [B][COLOR="Red"]File Appears to be Digitally Signed[/COLOR][/B] @ Offset 035000h, size : 014E0h / 05344 byte(s)
    [File Heuristics] -> Flag : 00000000000001001100000000000100 (0x0004C004)
    [CompilerDetect] -> Visual C++ 9.0 (Visual Studio 2008)
    [!] [COLOR="Red"][B]File appears to have no protection or is using an unknown protection[/B][/COLOR]
    - Scan Took : 0.922 Second(s)
    Code:
    [COLOR="Red"]Scanning -> F:\Crysis 2\[B]Bin32\CryAction.dll[/COLOR][/B]
    File Type : 32-Bit Dll (Subsystem : Win GUI / 2), Size : 3605504 (0370400h) Byte(s)
    [File Heuristics] -> Flag : 00000000000001001100000000000000 (0x0004C000)
    [!] [COLOR="Red"][B]Possible CD/DVD-Key or Serial Check -> CDKey[/B][/COLOR]
    [CompilerDetect] -> Visual C++ 9.0 (Visual Studio 2008)
    [!] [B][COLOR="Red"]File appears to have no protection or is using an unknown protection[/COLOR][/B]
    - Scan Took : 0.844 Second(s)

    Willste den Log von allen files im Ordner "bin32/64", wenn ja - PM.

    Ansonsten sehen die .dll's alle Sauber aus und haben auch ne Signatur.

    mfG
     
  3. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Hab ich auch und ich kanns auch auf 'Hardcore' zocken mit konstanten 30-40 Fps
    Muesstest du also auch irgendwie hinkriegen.

    Und ich hab atm sogar nur 2 GB Ram drin, ein Riegel is am *****, Prozessor ist ein i5, den ich von 2,6 auf 3,6 Ghz hochgeschraubt hab ^^

    Achja, das Game is ja wohl *****geil, die Grafik un das Gameplay sind jetzt schon der Hammer, erlich gesagt haette ich nicht gewusst, dass Crysis 2 rauskommt, wenn da ncih die Sache mit dem Leak gewesen waer *schaem*
     
  4. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Danke für das Scannen. Diese Scans reichen schon und bestätigen das was ich schon dachte. Auf CB steht nämlich eine falsche Information: Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar - ComputerBase
    Das steht das der Leak einen Kopierschutz hätte, das stimmt aber nicht.

    Damit ist es trotzdem sehr viel einfacher die richtige Version zu cracken, einem cracked Release im März steht also nichts mehr im Weg...
     
  5. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz


    Naja wobei man ja meist eh nicht lange auf ein cracked release wartet ^^ das einzige an dass ich mich in jüngerer zeit erinnern kann war doch siedler7 und die mit dem selben kopierschutz.

    Ich muss sagen ich find es quatsch zu sagen man sollte dass nicht verbreiten, denn dann sollte man dass gar nicht. Viele von denen die es heute ziehen würden es doch in einem Monat auch tun ^^ dass ändert gar nix
     
  6. 12. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Für Hawx 2 gibt es bis heute keinen Crack.

    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass so ein früher Release dem Unternehmen kommerziell schadet.
    Nicht mal unbedingt Crytek, die Entwickler werden wohl kaum proportional zum Gewinn bezahlt, sondern bekommen einen Auftrag und von vorne herein eine feste Summe für die Entwicklung des Spiels.
    Aber auch EA wird dadurch wohl keine (großen) Verluste erleiden.
    Immerhin ist das Spiel nur eine Beta. Bei mir z.B. läuft es quasi nicht, andauernd abstürze, falls es überhaupt startet.

    Spieler, die sich wirklich auf Crysis 2 freuen und es auch kaufen wollten, werden es wohl auch jetzt noch kaufen.
    Und Leute, die es nur runterladen, schnell durchzocken und wieder löschen, hätten es so oder so nicht gekauft.
     
  7. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    @Finq: natürlich schadet eine vorzeitig geleakte, und insgesamt raubkopierte Software dem Unternehmen. Überleg dochmal wieviel leute das spiel vorzeitig saugen (bei Black Ops gabs 4.300.000 Raubkopien!). Rechne das doch mal hoch bei durschnittlich 40EUR pro Spiel! Außerdem bekommen die Programmierer, Designer usw. neben einem festen Gehalt, auch noch eine Prämie für verkaufte Spiele, das macht sich also schon bei denen bemerkbar-

    Zurück zum Thema^^
    Oh man wie konnte das denn passieren? Gerade bei diesem Bombengame dachte ich zumindest, wird besonders auf Sicherheit geachtet. (Aber das dachte ich bei HL2 ja auch...) Das Das Spiel sieht mal richtig fett aus, so wie man es von Crytek gewohnt war/ist!




    Achja hier gibts eine aktuelle Stellungnahme von Crytek:
    http://www.ea.com/crysis-2/blog/crysis-leak

    scheint so als ob die die Schnauze voll haben von PC Games^^ Bald gibts nurnoch konsolentitel...
     
  8. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    du kannst aber englisch oder?

    ich seh da nichts von wegen "die haben die schnauze voll". die wussten das auch schon vorher.
    das spiel hätte auch für xbox geleakt werden können... und dass das spiel nach release auf div. warez-seiten angeboten wird ist ihnen auch klar und wird mit einkalkuliert.
     
  9. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Das kannst du so nicht rechnen. Ein sehr sehr großer Teil der Kopierer (ich mutmaße mal eine Zahl von 3/4 bis 2/3) hätte das Game so oder so nicht gekauft. Ganz gleich ob leaked oder nicht. Im speziellen Fall von BlackOps kann ich mich nur für jeden freuen der BlackOps kaufen wollte, weil er total "weggehyped" war und durch die Kopie sehen konnte, dass er den Mist doch lieber im Regal lässt!

    Und denk mal dran was HL² für ein mega Erfolg war und immernoch ist^^
    Ich bin immernoch der Meinung:Wenn ein Game wirklich gut ist. ist es egal
    wie wenig es geschützt ist. Die Verkaufszahlen werden trotzdem stimmen
    Wenn ich mir aber sowas wie BlackOps anschaue...das würde ich für 5 Euro
    nichtmal von der Grabbeltheke kaufen.

    Bis auf die Grafik fand ich an Crysis(1) nichts besonderes. Für die Grafikhuren
    mag das ein Kaufgrund sein, für mich persönlich nicht. Aber da sei jedem das
    seine überlassen. Am meisten tuts dem PC-Games Markt im allgemeinen weh.
    Der wird durch sowas immer unattraktiver für die Gameentwickler. Für EA wirds
    einfach nur weniger Geld (als ob die ein problem damit hätten -.-). Für die kleinen
    ist es aber immer sinnloser in diesen Markt zu gehen.

    Allerdings bringt das endlich die Indie-Games wieder zum vorschein Ich sage
    nur Minecraft! Habs im UG gesehen und angedaddelt. Freunden gezeigt und
    wir haben direkt vier mal das Game gekauft. Server aufn root aufgesetzt und los.

    Mal eine Randfrage: Gibt es, bis auf die Grafik, noch einen Grund das Game zu kaufen?
    Also im SP. MP interessiert mich nicht. Keine zeit dafür ^^
     
  10. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    glaub ich weniger.wenn ich mich recht erinnere haben sie mit dem letzten titel zu wenig exemplare verkauft.wenn der mp teil ordentlich ist,könnt es unter umständen im regal ein platz zu bekommen...

    tF
     
  11. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Das würde ich nicht sagen!
    Hätte es einen so frühen Leak für BlackOps gegeben hätte ich sehr früh erkannt, dass es ein scheiß Spiel ist und hätte mir 50€ sparen können!
    Immerhin haben die dadurch einen Käufer verloren ...weil zukünftige Teile werde ich nicht kaufen!

    Zu Crysis: Kann man sich einbilden was man will ...sowas macht den Markt kaputt! Die Verkaufszahlen bleiben entweder gleich oder schwinden. Entweder jemand kauft es oder zieht es. Es gibt niemanden der sich nach zocken eines cracked games schlagartig dafür entscheidet es doch zu holen!

    Ist ja wie Weihnachtsgeschenke schon lange vorher suchen und angucken ...da hat man ja am 24. auch keine Freude mehr! -.-
     
  12. 13. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    How to play online; aus einem anderen board kopiert, an alle die mp über tunngle spielen wollen.

    proof that it works Smile

    multi.jpg
    {img-src: //i1007.photobucket.com/albums/af198/hellmetal789/multi.jpg}

    multi2.jpg
    {img-src: //i1007.photobucket.com/albums/af198/hellmetal789/multi2.jpg}
     
  13. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Geile Grafik, jedoch im Moment eher Geduldsprobe als Spielspaß. Nach dem 10. mal starte ngings dann endlich mal jedoch hat es sich im Spiel immer aufgehängt.
    Lieber noch einen Monat warten
     
  14. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Da bist du aber einer der wenigen.
    Bei meinem Bruder und mir ist das Spiel insgesamt bis zum Ende nur ein mal abgestürzt.
    Werd gleich mal den MP testen^^
     
  15. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Ja scheinbar ist das von Pc zu Pc anders. Ich bin immer bei den Videos rausgeflogen. Hab dann die Videos.pak datei im Gamecrysis Ordner umbennant in .pak1 seitdem läuft es eigentlich recht gut nur wenn ich sterbe hängt er wieder und ich muss neustarten
     
  16. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Bei mir ist es auch bisschen komisch.

    Wenn ich auf English stelle, habe ich keine Stimmen, wenn jemand mit mir redet (ingame natürlich)

    Auf Deutsch ist alles normal mit den Sounds.

    Schade, dass man die Grafik nicht komplett customieren kann.

    Ist halt ne frühe Beta, aber wenn der Multiplayer gut ist, kauf ichs mir.
    Ich nutze es nur zum Anspielen, würde jetzt nicht die ganze Story mit ner Beta durchzocken.
    Sowas ist schon dumm.

    mfG
     
  17. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Die Grafik von den Videos (z.B. auf der ersten Seite) sieht schon mal sehr gut aus, Story scheint auch einigermaßen zu sein - könnte mir deutlich besser als das erste Crysis gefallen, da fand ich die Story irgendwie so ... naja (steht zwar trotzdem hier neben mir im Regal, aber hauptsächlich wegen des Multiplayers....)
    Ich glaub Crysis 2 setz ich mir gleich mal auf meine To-Do-Liste für Käufe des nächsten Monats....
    Ich weiss garnicht, ob der Leak für Crytek und EA überhaupt nen so großer Nachteil ist, wie er immer gesehen wird...
    Immerhin wird ja nun sehr viel kostenfreie Publicity (z.B. mit dem netten Video auf YouTube) gemacht, die die Leute zum Kauf animiert....

    Mfg
    TuXiFiED
     
  18. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Genau das denke ich auch, denn insgesamt gibt es genug leute, die keinen zugang zu Warez haben oder es nicht machen wollen etc pp...
    dafür haben diese leute nun massig diskussionsstoff über Vids etc
    Denke der Titel wird trotz des Leaks kräftig was in die Kassen von Crytek spülen....
     
  19. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Allein schon deshalb, da er im Gegensatz zum ersten Titel nicht an der Hardware der Zeit vorbeientwickelt wurde (wenn das stimmt, was die Vorposter so schreiben, ich will mir die Vorfreude auf Crysis 2 nicht durch ne Beta versauen)
    Ausserdem haben sie nicht nur für den PC, sondern auch für die Konsolen entwickelt und die CryEngine 3 soll laut CryTek bei besserer Grafik (wie zB in dem Vid zu sehen ist) weniger fordernd sein.
    (Wobei man bei dem Video ja leider nur den DX9-Modus sieht, bin mal auf DX11 gespannt)

    Mfg
    TuXiFiED
     
  20. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Ich hab Crysis 1 noch auf der Platte und werd dann heute mal, wenn die Beta fertig geladen ist, testen wie flüssig die Spiele auf meinem System laufen....
    Normalerweise sollet Crysis 1 der absolute Krampf werden
    Naja nen E8400 , 4GB Ram und eine HIS 4870 vollbringen leider keine Wunder mehr ;D
    Werd ich später mal reinschreiben wie es FPS technisch aussieht
     
  21. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Kommt ihr in den Tunngle Channel in Crysis 2 ?
    Da sind irgendwie 50 Leute drin aber ich komm nicht rein^^


    Geile Sache, hab schon mal bissle angezockt aber warte auf richtiges Release.


    Grüße
     
  22. 13. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    it, einige werden enttäuscht sein und es sich ebend nicht kaufen. andere, die es sich nicht kaufen wollten, werden es sich dafür aber kaufen. man kanns sehen wie man will. an sich aber keine schlechte werbung.
     
  23. 13. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Ja, Tunngle hat da atm ein paar Probleme, auch mit anderen Rooms. Kannste hier nachlesen: Whats going on with CRYSIS 2 room? - Tunngle Community - Page 2

    Sie haben aber mittlerweile um die 20 neue Crysis 2 Raeume erstellt, wo sich die Spieler drauf verteilen.

     
  24. 14. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Splinter Cell Chaos Theory war der absolute horror!! Afaik fast ein halbes Jahr auf ein Crack gewartet :lol:

    Das Game hängt sich bei mir auf, Musik läuft weiter, FX ruckelt, dann das Bild. Habn alten Q6600er und ne HD5770, 4gb ram. Wenn das game sich gerade nicht aufhangen hat läufts auf etwa 25-35fps@hardcore, ca 10-15fps mehr @advanced.
    wär mal gut zu wissen wieviel die anderen etwa haben
     
  25. 14. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt, wtf?!

    Man sollte die Beta jetzt echt nicht als Vergleich nehmen. Es heißt nicht umsonst BETA.

    Hab beschlossen auch noch zu warten. Will mir den Spielspaß nich durch irgendwelche Fehler versauen. Ich genieß das Spiel wenns fertig ist.
    Naja eigentlich auch nur wenn der Mutliplayer Modus gut ist, sonst kauf ichs mir nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.