Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FreDDy, 26. März 2011 .

  1. 26. März 2011
    Hallo,

    habe soeben ein Tool gefunden, womit man die Grafik bei Crysis 2 konfigurieren kann.

    http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=33008
     
  2. 26. März 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    schade dass sowas durch die community entwickelt werden muss...
     
  3. 26. März 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    Finde das auch eine Frechheit von den Entwicklern, dass sie soein "normales" Tool nicht in das Spiel einbauen. Habe auch gelesen, dass man die Grafik einstellen kann wie man will, es ändert sich aber recht wenig im Spiel.
     
  4. 26. März 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration


    hab das auch mal gemacht. ich erkenne da irgendwie keinen unterschied. ist bei der ingame "hardcore" einstellung eigl ALLES auf hoch?
     
  5. 26. März 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    nein, es wird ein patch mit dx11 kommen und dort wird eine höhere einstellung freigeschaltet wie damals bei crysis 1
     
  6. 27. März 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    ist schon ein patch drausn? und ist es der dx11 patch?

    hab momentan hardcore drin und wunder mich dass es so flüssig läuft
    also wenn das tool was bringt, werd ich's mal probiern...
     
  7. 27. März 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    patch draußen = Ja! DX11-Patch = Nein! Version 1.01 is draußen, die Changes liegen dann doch eher im weniger interessanten Bereich...
     
  8. 27. März 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    Danke für das Tool,ich geb dir einfach mal ne BW.
     
  9. 31. März 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    Also Leute, diesen DX11 Patch wird es vll garnicht geben -.-

    Quelle
     
  10. 31. März 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    falsche news...die news die du meintest haben n update bekommen.

    an dx11 wird gearbeitet aber die haben probleme mit 16ms framelag

    Crysis 2: Fakten zum DirectX 11-Patch - Vergleichsbilder zeigen Tessellation und mehr - Update: Quickpoll
     
  11. 31. März 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    aber ganz ehrlich, was bringt mir den ein patch den ich in 3 Monaten bekomme. So lange warte ich doch nicht bis ich anfange zu zocken. Ok abgesehen vom Multiplayer. Ich finde es ist eine echte frechheit.
     
  12. 1. April 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    Jap das regt mich die ganze Zeit schon auf. Heutzutage ist es normal geworden, dass man Spiele unfertig rausbringt und dann nachpatcht.
     
  13. 1. April 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    also irgendwie bin ich wohl zu dumm um die nachricht richtig zu lesen...
    "Crysis 2 Patch: Kein DX11-Patch - Gerüchte erweisen sich als falsch"
    "Der Direct X 11-Patch für Crysis 2 war ein Gerücht. Crytek dementierte mittlerweile, dass ein solches Update in Kürze erscheint."
    usw...das is EIN mitarbeiter, der die gerüchte da am laufen hält und der is noch nich gefeuert? klingt eher nach kleiner PR-aktion oder?
     
  14. 5. April 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    Naja ist ja jetzt auch egal was in den News steht, auch wenn es noch 3 Monate dauert, bis Crysis 2 DX11 fähig ist, interessiert es mich nicht mehr. Bis dahin habe ich das Spiel schon 3x durch. Ich finde es einfach nur frchheit dass es nicht vn anfang an Dx11-fähig ist. Man bescheisst da irgendwie die Kunden. Man verkauft eine Dienstleistung, die nicht geboten wird.
     
  15. 6. April 2011
    AW: Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

    definitiv...
    Ich warte noch immer auf den Anno 1503 Multiplayer patch (der Modus wird auf der verpackung angeboten).

    Vorallem im Multiplayer bringt dir die ganze grafik dann wieder wenig weil da dann die performance im fokus steht...
    Problem ist halt einfach das jeder Geld verdienen muss und will
    Und im PC Games markt steckt einfach weniger potential als in den Konsolen (Ausnahmen wie wow etc gibts halt auch)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.